Tom Rosenthal - Go Solo

Cover Tom Rosenthal - Go Solo
Digital
Four -

Song

Jahr:2014
Musik/Text:Tom Rosenthal
Produzent:Tom Rosenthal
Hörprobe:
Soundtracks:Honig im Kopf
Durchschnittliche Bewertung:3.08

12 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 55 / Wochen: 1
at  Peak: 65 / Wochen: 1

Tracks

12.12.2014
Digital Four -
Details anzeigenAlles anhören
1.Go Solo
  2:23
2.Worries
2:11
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:23Go SoloFour
-
Single
Digital
12.12.2014
2:22Honig im KopfFour
88875033172
Album
CD
12.12.2014
2:23RTL Hits - Frühling 2015Sony
88875 05924 2
Compilation
CD
27.02.2015
2:24KlangCafé IVUniversal
06007 5368531 0
Compilation
CD
13.05.2016
2:23Acoustic Hour - We Are Independent Vol 2Ballhaus
5054197-2659-2-1
Compilation
CD
09.09.2016

Tom Rosenthal   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.08 (Reviews: 12)

Alphabet
Member
*
Nachdem ich bei Youtube bei fast jedem Clip auf die Werbung für "Honig im Kopf" gestoßen bin, bei der dieser Song als Soundtrack hinterlegt ist, wird dieses Stück nervtötender Jammerei zum Klavier mein Negativ-Favorit für 2015! Unglaublich nervtötendes Geklimper und Genöle von diesem Typen.

musicfan
Member
**
Das Klavier-Spiel finde ich sehr schön, aber dieser Gesang ist wirklich nervig!

Chartsfohlen
Member
***
Ich hatte ja befürchtet, hier eine Welle der Euphorie zu erleben, die ich mit meiner Wertung eindämmen zu müssen. Da habe ich mich wohl getäuscht. Ich finde es auch ziemlich lahm und latent weinerlich, aber ganz so schlimm, dass der Song in die untersten Wertungsgefilde abrutschen müsste, ist er dann doch nicht.

southpaw
Member
****
Solide schwermütige Pianoballade.

Der_Nagel
Member
**
abgerundete 2.5 für diese kurze Pianonummer…

Kamala
Member
****
...interessante Stimme, liebliches Piano, schöne Lyrics -
"for you love I will go far, I wanna be wherever you are, I know I'm coming back for you" - gemütlicher, zarter Song...

ul.tra
Member
**
Toller Film, mittelprächtige Piano-Nummer. Der Gesang ist ein klares Nein.

tgebele
Member
**
Auch ich finde das Klavierspiel okay. Leider hat der Sänger eine ganz schlechte Stimme.

remix1970
Member
***
Durchschnittliche Ballade.

Widmann1
Member
****
Den weiß ich gar nicht einzuschätzen. Das Klavier ist auf jeden Fall gut.

meikel731
Member
******
Wofür Fernsehserien alles gut sind. Habe diesen Song in einer Folge von "Bettys Diagnose" zum ersten Mal gehört. Kannte ihn vorher nicht und finde ihn wunderschön.
Zuletzt editiert: 03.04.2017 23:16

Der.Katkus
Member
****
Da es kurz gehalten ist, gefällt mir dieses Stück recht gut. Wäre es länger ausgefallen, müsste ich dem Negativ-Hype hier zustimmen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.