Home | Impressum | Kontakt
Login

Tones And I
Fly Away

Song
Jahr
2020
Musik/Text
Produzent
3.79
33 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
22.11.2020 (Rang 68)
Zuletzt
23.05.2021 (Rang 98)
Peak
30 (1 Woche)
Anzahl Wochen
21
4270 (799 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 30 / Wochen: 21
DE
Peak: 44 / Wochen: 15
AT
Peak: 36 / Wochen: 14
BE
Tip (V)
Peak: 27 / Wochen: 4 (W)
SE
Peak: 29 / Wochen: 22
NO
Peak: 37 / Wochen: 1
DK
Peak: 11 / Wochen: 19
AU
Peak: 4 / Wochen: 29
NZ
Peak: 37 / Wochen: 2
Tracks
Digital
13.11.2020
Bad Batch / Elektra 075679797988 (Warner) / EAN 0075679797988
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:58Fly AwayBad Batch / Elektra
075679797988
Single
Digital
13.11.2020
Alternate Version5:11Fly AwayBad Batch / Elektra
075679795267
Single
Digital
04.12.2020
Jonas Blue Remix3:12Fly AwayBad Batch / Elektra
075679795236
Single
Digital
29.01.2021
RIP King T2:53Fly AwayBad Batch / Elektra
075679789945
Single
Digital
19.02.2021
2:58Bravo Hits 112Nitron
19439848492
Compilation
CD
26.02.2021
Tones And I
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Dance Monkey
Eintritt: 18.08.2019 | Peak: 1 | Wochen: 103
18.08.2019
1
103
Never Seen The Rain
Eintritt: 23.02.2020 | Peak: 49 | Wochen: 18
23.02.2020
49
18
Bad Child
Eintritt: 22.03.2020 | Peak: 73 | Wochen: 1
22.03.2020
73
1
Ur So Fxxking Cool
Eintritt: 07.06.2020 | Peak: 93 | Wochen: 1
07.06.2020
93
1
Fly Away
Eintritt: 22.11.2020 | Peak: 30 | Wochen: 21
22.11.2020
30
21
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
The Kids Are Coming [EP]
Eintritt: 22.09.2019 | Peak: 82 | Wochen: 4
22.09.2019
82
4
Welcome To The Madhouse
Eintritt: 25.07.2021 | Peak: 87 | Wochen: 1
25.07.2021
87
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.79

33 BewertungenTones And I - Fly Away
Ben deze zangeres steeds meer gaan waarderen! Deze single is ook weer uitstekend.
Toni Watsons neue Single klingt in meinen Ohren noch nicht vollständig überzeugend. Auf der einen Seite sind die Strophen etwas zurückhaltend gehalten, der Refrain wiederum kommt sehr dynamisch, choral und kraftvoll daher - und im Hintergrund gibt es dann auch noch eine elektronische Untermalung. Stimmlich hält sie sich für ihre Verhältnisse zurück, was Einige freuen dürfte, ich persönlich aber schade finde - ich liebe es schließlich, wenn sie ihr Organ wie in "Bad Child" so richtig zur Geltung kommen lässt.

Bin gespannt, ob sich das alles für mich nach einiger Zeit runder und cooler anfühlt, erstmal von mir eine neutrale 4.
Het blijft nog afwachten of deze Tones And I echt een blijvertje in de muziekwereld kan worden, maar als ze dit soort muziek blijft maken, zou dat misschien wel mogen.
Etwas nervig auf Dauer sicher, dieser quäkende und beinahe an einen Gospelchor (das Klatschen) erinnernde Song. 3+
Edit: Habe mich mittlerweile versöhnt mit dem Song...
Da bin ich voll bei Chartsfohlen. Ich mag es, wenn Toni Watsons Stimme Kapriolen schlägt und sie mir den Refrain fast entgegenschreit. Somit stellt "Fly Away" einen leichten Rückschritt im Vergleich zu den tollen Vorgängern "Bad Child" und "Ur So F**king Cool" dar, aber ich finde ihre Intonation und generell ihren musikalschen Stil weiterhin sehr reizvoll, weshalb ich auf ein baldiges Album der jungen Dame hoffe. Gute 4.
-
Gut aber nicht "Dance Monkey" herausragend.
Ich finde den Titel richtig schön und möchte gerne mit ihr davon fliegen. Sie klingt hier nicht so quäkig und das finde ich angenehm.
Die Stimme ist einfach zu nervig.

Ein Fan von ihrer Stimme werde ich wohl nie, aber der Sound ist ziemlich eingängig.
Da mache ich erst mal mit vier Sternen mit. Klingt recht spaßig für meinen Geschmack.
okay
Kotz
Ein Song mit Potential. Aber ob ich das Potential erforschen möchte, glaub ich nicht.
nervt auch ziemlich
So schlecht ist das nicht.
It's a case of the messaging being better than the execution here but the chorus is decent enough. 3.5
Gut!
weak
.
Mit dem Song konnte sie die Abwärtsspirale hierzulande wenn vorerst auch nur geringfügig stoppen. Ein Track, in welchem vor allem die leicht gospelartigen Teile so zu überzeugen wissen, dass es sogar knapp zu einer 5 reicht.
Echt een heel leuk nummer de nieuwe van Tones And I. Dik 6 ******
...sehr gut...
Solide vier.
Mit der Zeit doch ganz lieb.
Irgendwo zwischen annehmbar und nervig - eine knappe 4.
Nahe dran an "Musik mit Anspruch".
Wie gehabt. Könnte mehr als nur okay sein. Aber ihre Stimme ist zu wunderlich und zudem keine, an die ich mich gewöhnen möchte.
..ok..
Weniger
Toni Watsons Stimme ist schon ein Alleinstellungsmerkmal. Leider ist dadurch die Musik nicht automatisch einzigartig. Netter Popsong für's Radio mal so zwischendurch.
Der typische Belanglos-Pop der heutigen Zeit. Insgesamt noch erträglich. Knapp 3*.
Wenn man sich erst mal an die Stimme der Sängerin gewöhnt hat, stellt man fest das das eigentlich ein richtig guter Song ist - zum Ende hin kann er sogar richtig mitreissen! Viel besser als das nervige "Dance Monkey"!