Home | Impressum | Kontakt
Login

Tony Marshall
Der letzte Traum

Song
Jahr
2021
2.5
4 Bewertungen
Tracks
Digital
16.07.2021
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Der letzte TraumTelamo
-
Single
Digital
16.07.2021
Tony Marshall
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Schöne Maid
Eintritt: 20.07.1971 | Peak: 6 | Wochen: 10
20.07.1971
6
10
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.5

4 BewertungenTony Marshall - Der letzte Traum
naja
Noch so ein Altstar, der weiter macht, obwohl er eigentlich schon längst seinen Abschied von der Bühne zelebriert hatte, gibt sich die Ehre - und zwar beim Billiglabel Telamo.

Dieses chansonartige Stück aus der Feder Curt Gerritzens wirkt recht authentisch und gediegen und sicher besser als seine ganz primitiven Saufschlager, aber Tony Marshalls Stimme passt nur bedingt dazu - und so richtig würdig kommt das auch nicht rüber, ganz im Gegenteil. Manchmal wäre es besser, aufzuhören und das wäre in dem Fall meiner Ansicht nach trotz aller Sympathie für den Sänger auch so gewesen. Ein Album wird folgen, sind wir gespannt.
Erzeugt mehr Mitleid als Begeisterung. Genau davon profitiert nun die Bewertung.
Schade mit dieser Single hat sich der Tony keinen Gefallen getan . Leider ist er durch Alter und Krankheit sehr gezeichnet , seine Stimme ist auch schwächer geworden . Ein anderes Label hilft da auch nicht weiter , außerdem sollte man nicht immer auf ein Label herumhacken , das ist alleinige Angelegenheit des Künstlers! B.B. und Flipper O sind doch nicht blöd , die wissen schon ihre Vor und Nachteile zu schätzen . Für Tony wäre es besser , er würde sich zurückziehen , er hatte ja seine schöne Zeit im Showgeschäft , eine neue Single sollte er vermeiden . Das neue Album wird ein Best-Of inklusiv dieser Single , es wird nichts neu eingesungen .