Trauffer - Geissepeter

Cover Trauffer - Geissepeter
Cover

Charts

Einstieg:03.12.2017 (Rang 8)
Zuletzt:11.02.2018 (Rang 53)
Höchstposition:8 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:8
Rang auf ewiger Bestenliste:6443 (367 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 8 / Wochen: 8


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:18Schnupf, Schnaps + EdelwyssAriola
88985498082
Album
CD
26.01.2018

Trauffer   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Brienzer Buurli19.01.2014531
Müeh mit de Chüeh04.05.2014711
Sennesinger06.12.2015751
Heiterefahne14.02.2016573
Geissepeter03.12.201788
Alpzyt07.01.2018452
Schnupf, Schnaps + Edelwyss28.01.2018582
Schärischnitt28.01.2018592
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Pallanza10.08.2008216
Dr Heimat z'lieb04.04.2010359
Fischer & Jäger10.02.2013951
Alpentainer09.02.20141176
Heiterefahne31.01.20161142
Schnupf, Schnaps + Edelwyss04.02.2018137
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.07 (Reviews: 15)

Schiriki
Member
*****
Neuer Song ab dem kommenden Album "Schnupf, Schnaps + Edelwyss", welches am 26. Januar erwartet wird.
Guter Song, hinkt aber im Vergleich zu "Sennesinger" oder "Müeh mit de Chüeh" etwas hinten nach.
Der Jodelpart gefällt mir am besten.

Und Nicole Neufeld, das tätowierte Heidi im Video gefällt mir am besten


Zuletzt editiert: 01.12.2017 09:56

edmalosu
Member
***
musikalisches niveau: 2, immerhin ist es witzig mit dem video zusammen dafür gebe ich eine 4, ergibt den mittelwert 3

Deinonychus
Member
**
Nein, also schon nicht. Diesen pseudovolkstümlichen Gugus kann man doch nicht ernst nehmen, und dann noch das klischeeüberladene Video. Lächerlich!

masu
Member
***
Gutes Video + schlechtes Lied +Jodel =3

Lilli 1
Member
****
Ja geht jetzt noch so. Und Trekkerle der Geissenpeter. Und Schiriki? Was gefällt dir jetzt am besten?

engel81
Member
*
einfach nur peinlich, wie alles von diesem typen

Kamala
Member
**
...wo isch s'Heidi - die Fans werden ihre Freude haben - ich mag kein Jodeln...

Kirin
Member
****
Doofer Ohrwurm.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

fabio
Member
**
weniger gut

Uebi
Member
***
Flott und eingängig, aber mir gefällt weder sein Gesang noch der Text. Und offensichtlich habe ich auch bei der holden Weiblichkeit einen anderen Geschmack als einige Member hier... Gute 3.

rääm
Member
***
weniger

southpaw
Member
***
Aus einem #1 Album, das ich wohl nicht geschenkt haben möchte. Nur unwesentlich besser als die großflächigen Tattoos der Dame im Video.

Werner
Member
****
...herrlich klischeebehafteter Song, der ziemlich quer zur aktuellen #MeToo-Debatte steht...

ShadowViolin
Member
****
Sein erster, in meinen Augen auch verdienter Top10-Hit. Verstand die negativen Schlagzeilen nicht wirklich, man kann ja auch aus allen Fliegen einen Elefanten machen. 4+*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.