Travis - Song To Self

Cover Travis - Song To Self
7" Single
Red Telephone Box PHONE 005

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Fran Healy
Produzent:Emery Dobyns
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:4.07

29 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 88 / Wochen: 1

Tracks

05.01.2009
7" Single Red Telephone Box PHONE 005 / EAN 5051083041034
Details anzeigenAlles anhören
1.Song To Self
  
2.The Ballad Of J. Smith
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:44Ode To J. SmithVertigo
06025 1784820
Album
CD
26.09.2008
3:44Life Is Music 2008Universal
882.388-0
Compilation
CD
07.11.2008
Song To SelfRed Telephone Box
PHONE 005
Single
7" Single
05.01.2009

Travis   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Sing10.06.20013426
Side30.09.20015214
Flowers In The Window21.04.2002932
Re-Offender12.10.2003842
Walking In The Sun31.10.2004711
Closer13.05.2007328
Why Does It Always Rain On Me?02.08.2009871
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Man Who20.02.2000854
The Invisible Band24.06.2001647
12 Memories26.10.200386
Singles14.11.2004265
The Boy With No Name20.05.200779
Ode To J. Smith12.10.2008165
Where You Stand01.09.201336
Everything At Once08.05.2016204
 

Angebote in der Fundgrube

InterpretTitelZust.TypAnbieterPreis
TravisSong To Self****Vinyl SingleRewer18 CHFin den Warenkorb

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.07 (Reviews: 29)

Oski.ch
Member
****
Hö? Die neue Travis-Single und noch nicht einmal in der Datenbank? Dann ist sie's jetzt. Obwohl Fran ja "Song to MYself" singt...

bender.ch
Member
*****
Soeben gehört und hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Somit zumindest für meine Ohren überdurchschnittlich

Kirin
Member
***
langweilig, aber immerhin besser als Coldplay

Reto
Member
*****
Auf dem Niveau ihrer bisherigen Werke, und das ist bekanntlich sehr hoch. Weils mir etwas zu stark nach dem aktuellen Mainstream-Soft-Rock klingt, gibts einen Abzug.

andi11
Member
****
wieder mal eine neue single von ihnen, die wahrscheinlich eben so wenig hängen bleiben wird wie die letzten paar.

philippkramer
Member
**
schlechte single-wahl, die meisten lieder aufm album sind besser als diese nichtssagende poprock-nummer.

Demeter
Member
****
Oberer Durchschnitt, wie so oft bei Travis. Den Song als Single auszuwählen ist wohl nicht eben der Stein der Weißen, passt aber gut fürs Radio.

mickihamster
Member
****
bin mal auf die weiteren Singles vom Album gespannt

soia
Member
******
HA, DIE SINGLE IST JA SUPER..RESPEKT
kein tralala refrain, ich finds genial

aschlietuna
Member
******
kein tralala refrain :)

urs2222
Member
**
....sorry, das ist sch....lecht.....total überproduziert und auch schlechter Gesang....nein, muss hier mit 2 abstrafen...

mn140994
Member
*****
Sehr gut

Incinerate
Member
***
Ich denke, es hieß immer, Travis würden jetzt auch rocken und die glattgebügelte Überproduktion über Bord werfen? Weit gefehlt: schon wieder quälende Langeweile!

Philo
Member
***
schrammelmusik...

variety
Member
****
Singt er da wirklich zu sich selber....? Wäre schade. 4++

Thomas Hoffmann
Member
******
Da mag ich besonders die Geigen die im Background zu hören sind. Passt gut zur ganzen Stimmung des Songs, bringt nochmal Melancholie mit rein. Toll gemacht. So ziemlich der einzige Song auf dem Album mit dem ich was anfangen kann.
Zuletzt editiert: 19.10.2016 16:17

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

otnorot
Member
****
Mooi gezongen. Toch niet hun beste nummer maar het springt er wel tussenuit op hun nogal flauwe Ode to J Smith CD.

Reviewer70
Member
***
Sehr seicht 3-

remember
Member
***
schwach..gerade bei den Singleauskopplungen hatten sie bei dieser Produktion keine glückliche Hand..erneuter Flop.

sanremo
Member
**
schwach

Widmann1
Member
*****
Mein gott werden Travis hier niedergemacht. Die Alben anfang der 00er-jahre wurden ganz anders geschätzt.

toolshed
Member
****
Durchaus angenehm, doch es gibt aus der Ecke so viel besseres!

Der_Nagel
Member
***
überaus langweilig – und bewegt sich zu sehr in Coldplay-/Keane-Gewässer – 2.75...kam nicht einmal in die UK Top 100...

emalovic
Member
*****
sehr guter radio-rock song

leider kein erfolg

gherkin
Member
*****
Mooi.

Kamala
Member
****
...gut, aber einer von vielen, der tönt, wie einer ihrer vielen...

Getharda
Member
******
Großartige Nummer, gute 6*.

drogida007
Member
****

****
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.