Home | Impressum | Kontakt
Login

Turbonegro
Wasted Again

Song
5
3 Bewertungen
Verfügbar auf
Turbonegro
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5

3 BewertungenTurbonegro - Wasted Again
29.07.2005 15:48
Ich weiss ja nicht wieso die bei der Presse immer so gut ankommen. Ist ja nicht so neu was die Burschen aus Norwegen da machen.
07.05.2008 16:09
"Wasted Again" ist ja auch ne Nummer, die Turbonegro nach ihrer ganz großen Zeit(1996-1998), herausgebracht haben. Für mich zählt dieser Track zu den schwächeren auf dem eher mittelmäßigeren 2005er Album "Party Animals". "Wasted Again" klingt irgendwie so aufgezwungen und verkrampft vor allem wenn man es mit alten Übernummern wie "Age of Pamparius" oder "Rock Against Ass" vergleicht. Versteh nicht wieso dieser Track auch weiterhin Live präsentiert wird. Ne knappe 4 geht sich aus.
Great