Home | Impressum | Kontakt
Login

Twinnie
Driving Home For Christmas

Song
Jahr
2020
Musik/Text
Coverversion von
3.91
11 Bewertungen
Tracks
Digital
20.11.2020
BMG Rights -
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:31Driving Home For ChristmasBMG Rights
-
Single
Digital
20.11.2020
Twinnie
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.91

11 BewertungenTwinnie - Driving Home For Christmas
Besinnliches Chris-Rea-Remake.
eine recht ruhige, angenehme coverversion. kommt nicht ans original ran, aber ist mit liebe zum song inszeniert und handwerklich gut gemacht.
awesome
Ach ja, klingt doch ganz nett und gemütlich - zu gemütlich für meine Ohren - ich muss es ja nicht mit dem Original vergleichen.
Ein Cover, das dem Original durchaus gerecht wird, ihm aber auch nicht viel Neues abzugewinnen weiss - und mir passt die dunkle, rauchige Stimme von Chris Rea besser zu dem Song. Abgerundete 4.
Och ja - ziemlich ruhige Interpretation des Originals.
Gar nicht mal so schlechtes Remake.

Kommt natürlich nicht ans Original ran, aber dieses Cover muss sich trotzdem nicht verstecken.
Schlichter, weniger Kitsch, weniger Christmas Feeling.
Eine ziemlich träge Angelegenheit. Aber annehmbar 3,5*
Relativ belanglose Version, die mich weder entzückt noch stört.
gut