Home | Impressum | Kontakt
Login

Twocolors
Bloodstream

Song
Jahr
2021
Musik/Text
Produzent
2.86
7 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 83 / Wochen: 2
Tracks
Digital
12.03.2021
Virgin 21UMGIM11080 (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:00BloodstreamVirgin
21UMGIM11080
Single
Digital
12.03.2021
Twocolors
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Lovefool
Eintritt: 28.06.2020 | Peak: 19 | Wochen: 45
28.06.2020
19
45
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.86

7 BewertungenTwocolors - Bloodstream

Ganz okay. 4-
Ja, das ist grundsolider House-Sound der beiden Berliner. Ordentlich produziert, aber ohne nennenswerte Besonderheiten, die "Bloodstream" zu nachhaltiger Bekanntheit verhelfen könnten.
Der Gesang versaut alles.
Stimmt, der Gesang ist schrecklich, und das ist doch auch mal wieder geklaut die Melodie, komme aber gerade nicht drauf! Werde ich nachtragen, wenn es mir einfällt ...
Dem kan ich überhaupt nichts abgewinnen. Verzerrte Stimme, die Melodie erinnert mich an Bailando und dieser überpräsente Monster-Synth, der mir schon bei der Verhunzung von Lovefool auf den Wecker ging
No-no-no-no-no (You're not mines, not mines).
der gesang wirkt irgendwie so geknödelt