Twocolors - Lovefool

Cover Twocolors - Lovefool
Digital
Virgin 20UMGIM18512

Charts

Einstieg:28.06.2020 (Rang 100)
Zuletzt:09.08.2020 (Rang 21)
Höchstposition:21 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:7
Rang auf ewiger Bestenliste:7302 (295 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 21 / Wochen: 7
de  Peak: 19 / Wochen: 7
at  Peak: 25 / Wochen: 6
be  Tip (V)
fi  Peak: 10 / Wochen: 4

Tracks

08.05.2020
Digital Virgin 20UMGIM18512 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Lovefool
  3:10
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:10LovefoolVirgin
20UMGIM18512
Single
Digital
08.05.2020
3:11MegaHits - Sommer 2020Warner
5054197-0764-2-8
Compilation
CD
26.06.2020
3:10Ballermann Hits 2020 [3CD XXL Zuhause Edition]Polystar
060075391731
Compilation
CD
03.07.2020
3:10Bravo Hits 110Warner
5054197-0800-3
Compilation
CD
31.07.2020

Twocolors   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Lovefool28.06.2020217
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.83Twocolors - Lovefool (Reviews: 23)

Chartsfohlen
Member
***
Zu jeder Zeit überraschungsarmes Cardigans-Cover im Deephouse-Gewand, das nicht weh tut, aber bei mir auch keinen bleibenden Eindruck hinterlässt. Für den schnellen Euro produziert, das aber immerhin professionell und der Vorlage ihre Würde wahrend.

Pacadi
Member
***
naja

DerBaum02
Member
****
Nachdem in den letzten Jahren 90er-Jahre-Klassiker wie "Narcotic", "Bitter Sweet Symphony", "Informer" oder "Don't Let Go" neu aufgelegt wurden, müssen jetzt also die Cardigans dran glauben.
Dieses Cover finde ich zu meiner Überraschung echt gut gelungen, auch wenn es aus meiner Sicht nicht unbedingt nötig gewesen wäre.
Justin Bieber hat "Lovefool" in einem seiner Frühwerke um Längen mehr vergewaltigt als dieser Song. Solide vier Sterne.

da_hooliii
Member
***
Haut mich nicht um dieses Remake.

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

fabio
Member
***
weniger gut

!Xabbu
Member
**
wusste doch, dass ich das von irgendwoher kenne...
klingt aber noch ganz anständig.
gute 2*

Kamala
Member
**
Eine "Farbe" hätte gereicht - ich mag diese Version nicht.

pwill
Member
****
Vielleicht hat der Song mich in einer kulanten Stunde erwischt. Ich kann mir das gut anhören. Es begeistert mich nicht - nein.
Aber es ist eben netter Pop der harmlosen Art.
Knappe 4 Sterne liegen da bei mir schon noch drin.

Besnik
Member
**
Klingt so heartless wenn man das Originale kennt, so ohne Seele irgendwie! Kann das nicht gut heissen, lieblos gecovert!

Roefe
Member
*****
Gefällt mir.

tgebele
Member
**
Fast unerträglich wenn man das Original kennt.

Uebi
Member
***
Ein in der Tat ziemlich belangloses Cover, das dem Original nicht wirklich gerecht wird und nur zeigt, wie aussergewöhnlich das Original war und eigentlich immer noch ist. Gute 3.

Torta
Member
***
....sehr flüssig....

Musicfreaky_93
Member
**
Rotzige Neuauflage fürs doofe Partyvolk.

Werner
Member
****
Ein äusserst gelungenes modernes Cover.

southpaw
Member
***
Nicht gerade fesselnde Version.

ul.tra
Member
**
Dann lieber die Cardigans 24h nonstop. Da wird noch normal ins Mikro gesungen.

koalabaer49
Member
****
Nicht schlecht, klingt aber ähnlich wie einige andere Songs zurzeit.

Redhawk1
Member
**
Schwach

WendyT
Member
***
Dansversie van de hit van The Cardigans, niet echt overtuigend.

sanremo
Member
**
belanglos

Ale Dynasty
Member
**
Total uninspiriert und unnötig - klingt wie jeder anderer Song heutzutage in die Charts. Das Original war originell (hehe) und frisch...aber diese Version...nee!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.