Home | Impressum | Kontakt
Login

V.V. Brown
The Apple

Song
Jahr
2013
4.71
7 Bewertungen
Verfügbar auf
V.V. Brown
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Shark In The Water
Eintritt: 28.03.2010 | Peak: 54 | Wochen: 5
28.03.2010
54
5
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.71

7 BewertungenV.V. Brown - The Apple
... das stimmt ... klingt wirklich etwas nach Grace Jones ... die Strenge ... der Groove ... die Synthi-Peitsche ... gefällt mir irgendwie gut ... from the nipple to the bottle sozusagen ...

https://soundcloud.com/dmac2013/vv-brown-the-apple
Une production originale pour un morceau remarquablement entraînant.
Ich notiere: "Diese Künstlerin in Zukunft verstärkt im Auge behalten - sehr interessant!!!"

VV Brown hat mich ja auch schon mit "Shark In The Water" überzeugt, aber "The Apple" klingt nun wirklich einzigartig, speziell und sehr gut.
Changement de style pour V V Brown et j'adore. Cette chanson est parfaite.
Changement r
Ik vind dit nummer wel gaan. 3* lijkt mij genoeg.

Schade habe ich diesen faszinierenden Song von der Britin Vanessa Brown erst vorgestern entdeckt.