Home | Impressum | Kontakt
Login

Valerie's Garten
Es geht mir gut

Song
Jahr
1992
Musik/Text
Produzent
3.94
18 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 96 / Wochen: 2
Tracks
Promo – CD-Single
1992
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:34Valerie's GartenPhonogram
512060-2
Album
CD
21.05.1992
3:34Es geht mir gut [Promo]Mercury
864 462-2
Single
CD-Single
1992
3:34Wenn du willstMercury
866 955-2
Single
CD-Maxi
1992
3:34Wenn du willstMercury
866 954-7
Single
7" Single
1992
3:34Deutsche Hits 93Ariola
74321 16553 2
Compilation
CD
1993
Valerie's Garten
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.94

18 BewertungenValerie's Garten - Es geht mir gut
05.04.2004 10:40
Schöne Strophen, schöne Vocals, ein allzu müder Refrain; von mir gibt's trotzdem noch eine hauchdünne 4; nett!
14.11.2004 13:19
sehr gut
08.10.2006 15:18
knappe 5
01.05.2007 08:44
bei diesem titel geht's mir schlagartig schlechter...
22.05.2007 10:35
in den deutschen charts zwar nur auf platz 96, aber für ne schlagersingle nicht schlecht.und ich kann nicht verstehen was man an diesem song nicht mögen kann
11.03.2008 15:27
4 minus, doch ich muss es erwähnen ... LAHM.

Ist das ein Cover eines Lieds von Dan Hartman?
langweilig
... anhörbar ... und dass dies ein Cover eines DanHartmanSongs sein könnte, kann ich mir nicht vorstellen ...
das Arrangement gefällt mir hier ziemlich gut, vor allem der Backgroundgesang, der Song selbst wirkt etwas langweilig... 3.75*
Nicht mehr so stark wie ihre ganz großen Single-Hits, die inzwischen Klassiker des Genres geworden sind; dennoch ein sehr annehmbarer Titel mit gewohnt harmonischem Gesang und einem Text, der durchaus eine inhaltliche Aussage besitzt. Kann sich sehen und hören lassen; ist dem Franzel vier Sterne wert. Damals, 1992, war ich 39 - und heute bin ich deutlich älter, und den Song gibt's immer noch. Man wird gemeinsam älter mit der Musik.
argh...dat ist mir zu träge.
leider zu schläfrig geraten.
auch wenn man im refrain noch bemüht ist.
Popschlager der frühen 90er, mittelmässig, abgerundete 3.5…
sehr schöne Harmonien, entspanntes Arrangement und den Refrain finde ich sehr gelungen. Eine knappe 5 von meiner Seite
der obligatorische Trennungssong darf auf dem Album "Valeries Garten" natürlich auch nicht fehlen
Befriedigendes Lied aus der MC: "Valerie´s Garten".
ich runde mal zur 5 auf
Kein schlechter Song, hätte eine bessere Chartplatzierung verdient gehabt!
Die Harmonien klingen mal wieder voll nach Wilson Phillips!
vom sound sehr angenehm, die komposition ist leider nicht so zwingend. stimmlich gewohnt stark und so sind 4 punkte drin.