Home | Impressum | Kontakt
Login

Valerie's Garten
Nächstes Mal am Ende der Welt

Song
Jahr
1992
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
Ela [2000s]
KoKoKids (Kinder, macht was zur Rettung der Welt)
4.47
34 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 52 / Wochen: 10
Tracks
7" Single
1992
Mercury 866 490-7 / EAN 0042286649078
2
4:17
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:17Valerie's GartenPhonogram
512060-2
Album
CD
21.05.1992
4:16Die goldene Stimmgabel - Dieter Thomas Heck präsentiert die Sieger der ARD-ShowAriola
74321 11152 2
Compilation
CD
1992
4:16Hits des Jahres '92 - ZDF HitparadeAriola
74321 13003 2
Compilation
CD
1992
3:58Nächstes Mal am Ende der WeltMercury
866 490-7
Single
7" Single
1992
3:58Nächstes Mal am Ende der WeltMercury
866 491-2
Single
CD-Maxi
1992
Valerie's Garten
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.47

34 BewertungenValerie's Garten - Nächstes Mal am Ende der Welt
15.05.2006 23:38
so gott-sind-wir-rebellisch-hu-hu-hu-trullaschlager anfang der 90er von 3 claudia jung-lookalikes mit der gleichen claudia jung-kurzhaarmatte zu der zeit .....
die haben mal ne autogrammstunde bei ner plattenladen-eröffnung in hamburg gegeben ("das ohr" in hamburg harburg blabla). gut 3 monate später gabs den laden nicht mehr.... ok muss ja jetzt nichts heissen... also cooles lied!
05.06.2006 00:54
Ein sehr netter Schlager für meinen Geschmack, hab noch kein Foto der Damen gesehen, aber wenn sie tatsächlich durch die Reihe Kurzhaarfrisuren tragen, dann kann ich auch gut drauf verzichten. Catchy Refrain und der Text ist auch irgendwie cool.
11.07.2006 22:53
Ich hatte ja fast vergessen, dass es die gab!
Ach was hab ich dieses Lied geliebt! freu freu
11.07.2006 22:54
Fand die Tanten eigentlich nie so spannend. Alleine der Gruppenname war schon panne. Aber der Song gefällt mir spontan echt gut. Druckvolle Nummer.
03.08.2006 00:09
Ein absolutes Glanzlicht im deutschsprachigen Popschlager. Stimmlich ausgezeichnet (besonders ManuELA, die es aus dem Garten zur dt. Vorentscheidung zog), textlich selbstbewusst und gut durchdacht, musikalisch eingängig. Landete ja dann auch ziemlich weit oben in den Charts (für einen deutschen Schlager).
08.08.2006 08:15
man habe ich dieses lied schon lange nicht mehr gehört. sollte mich aber nicht abhalten volle punktzahl zu geben
07.09.2006 11:52
Gefällt mir auch gut. Wilson Phillips auf deutsch....
07.09.2006 13:57
wundervolle harmonien
08.10.2006 15:30
Hat mir sehr gut gefallen. Schöne Stimmen.
20.03.2007 21:03
Ist ganz o.k., einer der besseren Schlager der 90er
12.07.2007 21:54
Super genialer Song, mit einer Melodie die einem nicht mehr aus dem Kopf geht, Perfekt !!
12.07.2007 23:15
na genial ist das nun nicht ... dünne stimmchen

erinnert mich von der melodie her ganz stark an "The New Millionaires" von Latin Quarter ... wenn da mal keiner abgekupfert hat ...
03.03.2008 21:01
Höre ich immer wieder gerne.
11.03.2008 15:04
Grammatikalisch unkorrekte Formation, musikalisch gerne abgerundet.
15.04.2008 19:12
ganz ok, aber einmal hören reicht.
Sehr schöne Nummer von 1992/93; war ein Hit, ist heute noch schön und harmonisch. Musikalisch auch ganz weit oben anzusiedeln und ein ganz starkes Argument für den deutschen Schlager der frühen Neunziger. Musik vom Stilsichersten.
... gut ...
hat mir damals gefallen, Anfang der 90er, waren häufig Gast in der ZDF-Hitparade
anständiges Schlager(pop)-Stück aus den frühen 90er – 3.75...
..und dort waren sie auch in den Top-10.
Ich brauch's nicht.
eine 4 ist ok
Schönes Liedchen. Mit einem Nostalgie-Bonus gibt's 5 Sternchen...
Schöne Melodie, schöner Gesang, Text so na ja. Insgesamt eine nette Nummer!
für einen 90er Schlagertitel erstaunlich gut, der Song überzeugt durch seine Eingängigkeit und lässt auch die schlagertypische Klebrigkeit vermissen - für 5 Sterne reicht es aber trotzdem nicht...
schön, 1992
mehr pop als erwartet.
... steh nicht so auf Friseurinnen-Schlager ...
ihr bekanntester und wohl auch bester Titel
Radiotauglichen Deutschpop beschert die meines Erachtens stärkste musikalische Wortmeldung von Valerie's Garten. Kein Wunder, dass das Werk immer mal wieder auf deutschsprachigen 90's-Compilations auftaucht. Melodiös und hörenswert!
Mag ich auch: annehmbarer melodiöser deutschsprachiger Pop der frühen 90er.
Ein Schlager, den sogar ich durchaus gerne höre.
Netter Song.
Toller Song. Hätte beim ESC für Deutschland sicher eine gute Figur gemacht.
Befriedigendes Lied aus der MC: "Valerie´s Garten".
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.