Home | Impressum | Kontakt
Login

Vaughn Monroe & His Orchestra
Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!

Song
Jahr
1945
Musik/Text
Gecovert von
Michael Bublé (Let It Snow!)
Dean Martin
Frank Sinatra
Kylie Minogue (Let It Snow)
Jessica Simpson (Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow)
Aaron Neville (Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow)
The Baseballs (Let It Snow)
Jamie Cullum (Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow)
Andy Williams
Wencke Myhre (Lass es schnei'n, lass es schnei'n)
Doris Day
Rod Stewart feat. Dave Koz
Robbie Williams
Helene Fischer & The Royal Philharmonic Orchestra (Let It Snow)
Bing Crosby
Ella Fitzgerald
Gloria Estefan (Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow)
Roland Kaiser (Let It Snow)
Martina McBride (Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow)
Chicago
4.45
22 Bewertungen
Tracks
10" Shellac
1945
Victor 20-1759
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:03Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!Victor
20-1759
Single
10" Shellac
1945
Vaughn Monroe
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.45

22 BewertungenVaughn Monroe & His Orchestra - Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!
15.06.2005 20:49
Sehr aktueller winterlicher Swing :-))

# 1 in den USA Anfang 1946, unterstützt von den Norton Sisters.
26.11.2006 16:00
Relativ langsam, aber herrlich für Winterabende und -Tage. Passt an Weihnachten fast besser als Dean Martins Version. Der Backgroundchor (Norton Sisters) klingt etwas verzerrt, liegt allerdings an den 60 Jahren, die der Song mittlerweile auf dme Buckel hat.
18.12.2007 19:50
Classic!!!
gute interpretation
deprimierende Nummer, Dino's Version ist schmissiger und stimmungsvoller..
Klassiker, aber klingt für meine OHren einfach mehr als angestaubt und bieder.
Die Interpretationen von Dean Martin oder Bing Crosby sind viel besser.
Classic!
Aardig.
▒ Eigenlijk voor ons een kerstplaatje !!! Maar dit plaatje stamt officieel uit juli 1945 hoor !!! Maar dat maakt ook niets uit hoor, het blijft nostalgie !!! De samenwerking tussen: "Vaughn Monroe" en zijn orkest, samen met de: "The Norton Sisters", geeft toch iets aparts ☺!!!
... von Jahr zu Jahr wichtiger: DAS Stoßgebet der Tourismuszentralen in den Wintersportorten ...
Original aus Mitte der 40er dieses vertrauten Stücks, akzeptabel, knapp aufgerundete 3.5…
gemütliches winter-liedchen

Charmanter und uralter X-Mas Song.
Een klassieker!
...ja das ist gemütlich ...... wenn man es an der Wärme hören kann - dieser Wintersong hat sich all die Jahre gut gehalten und wird immer wieder gecovert...
schön
...gut...
Lässig - schon damals!
Dank Youtube konnte ich mir das hier anhören. Gefällt mir gut
Auf alle Fälle heimelig, aber halt schon ziemlich angestaubt, doch bei dem Alter des Songs ist das ja auch kein Wunder. Sicher nichts um jahraus jahrein zu hören, aber im Advent und an Weihnachten passt’s schon, auch wenn die Chance auf Schnee in dieser Zeit immer kleiner wird. Gute 4*.
Das Original!
Was für ein heimeliges und herzerwärmendes Weihnachtsliedchen! Da darf der Schnee zentnerweise herunterkommen, wenn doch bloß der Mitmensch die gleiche Liebe und Wärme im Herzen hat wie unsereiner. Dann stärkt das schreckliche Wetter draußen das Gemeinschaftsband innen. Da sagt man stundenlang "Tschüs" an der Haustür und - wer weiß? - bleibt dann doch über Nacht.
Eine fein swingende Melodie, ein liebliches, aber nicht zu liebliches Arrangement. Ein Weihnachtsklassiker der Moderne!
Solide version. Gibt aber bessere.