Home | Impressum | Kontakt
Login

Veronika Fischer
Sehnsucht

Song
Jahr
1993
Musik/Text
Produzent
4.11
19 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 87 / Wochen: 5
Tracks
CD-Maxi
1993
Polydor 863 843-2 (PolyGram)
3
Sehnsucht (instrumental)
4:33
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:56Was ist dabeiPolydor
517 978-2
Album
CD
23.03.1993
3:56Einfach Spitze - Tierisch starke HitsAriola
74321 13104 2
Compilation
CD
1993
3:45SehnsuchtPolydor
863 843-2
Single
CD-Maxi
1993
instrumental4:33SehnsuchtPolydor
863 843-2
Single
CD-Maxi
1993
3:50MeisterstückePolydor
549 536-2
Album
CD
22.01.2001
Veronika Fischer
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.11

19 BewertungenVeronika Fischer - Sehnsucht
30.09.2006 22:16
Single aus 1993
29.11.2007 21:09
zum wegträumen!
Leichter Lovesong, nett...
starke Nummer
ssseehr schön...
ihr einziger titel in den (gesamt)deutschen charts ... da hatte sie aber wesentlich bessere
... wirklich sehr schön ...
Billige Produktion.
Klingt für mich fast schon zu fest auf Hit produziert und somit bleibt die wirkliche Sehnsucht auf der Strecke
Sehr guter Titel von 1993; damit war sie seinerzeit bei Uwe Hübner in dessen ZDF-Hitparade zu Gast gewesen. Erfolglos, aber überaus ansprechend. Der Text ist sehr einfühlsam bezogen auf gewisse Situationen im Leben, die auch der alte Franzel schon oft hautnah verspürt hat. Das gibt sechs Sterne!
mittelprächtiger Popschlager mit Saxspiel aus den 90er, abgerundete 3.5…
Ansprechende Nummer natürlich.
90er, auch schön
guter text
ne, das sagt mir nicht zu.
und sie als sängerin auch nicht.
Ein popppiger und gefälliger Song, nahe dem Mainstream,
aber vielleicht gerade deswegen häufig im Radio eingesetzt.
Wieder beweist Veronika ihre Vielseitigkeit, ohne dabe ihre von Natur gegebene "Kühle" der Stimme sehnsüchtig klingen zu lassen. Mir gefällt es.
gibt Besseres
Veronika Fischer's Stimme klingt mir etwas zu "hart". Knapp keine 4. Sehnsucht kommt bei mir hier nicht auf
Sehr mittelprächtig.
Ein gutes Stück.