Vicky Leandros - Ich brauch' Deine Liebe

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:15Lieben und lebenWhite
74321 30873-2
Album
CD
31.10.1995
Radio-Version3:48Viermal das Beste - die grossen Hits der SuperstarsAriola
74321 40369 2
Album
CD
26.08.1996
3:45Das Beste aus '96 - Schlager-HitsKoch
330 199
Compilation
CD
1996
Die deutsche Schlager Parade 4/96Sono Cord / Club Exklusiv
34 046 3
Compilation
CD
1996
4:15Weil mein Herz Dich nie mehr vergisstAriola
74331 57362-2
Single
CD-Single
06.04.1998
»» alles anzeigen

Vicky Leandros   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Après toi11.04.1972115
Ich hab' die Liebe geseh'n22.08.1972213
Die Bouzouki klang durch die Sommernacht12.06.1973213
Theo, wir fahr'n nach Lodz17.07.1974511
Tango d'amor24.09.197679
Auf dem Mond da blühen keine Rosen19.03.1977512
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.14 (Reviews: 7)

oldiefan1
Member
******
ein sehr gefühlvolles Lied

sanremo
Member
****
o.k.

remember
Member
****
Schlager mit Niveau.

Alphabet, wäre es so, sie hätte nicht mit ihm gearbeitet.
Zuletzt editiert: 14.10.2015 01:21

fleet61
Member
*****
... stark ...

Alphabet
Member
*
Leider kann ich hier kein Niveau, geschweige denn ein hohes Niveau erkennen. Im Gegenteil: es ist dahinplätschernder Betroffenheitsschlager aus der Sicht einer devote Frau. Produziert wurde das Machwerk von Jack White, der in den 90ern noch einmal mit großen Namen auftrumpfen wollte, aber keine tollen Produktionen mehr ablieferte.

@Remember: Ich bin davon überzeugt, dass Vicky Leandros überhaupt keinen Einfluß darauf nehmen kann, wer ihr Produzent ist. So etwas wird von der Plattenfirma bestimmt.
Zuletzt editiert: 26.06.2016 16:33

FranzPanzer
Member
****
Gut gemachter Popschlager von 1995; produziert von Jack White und arrangiert von Andy Sedlmaier. Klingt solide und bereitet Freude beim Hören - wer die Schlager der Neunziger und deren Sound mag, wird dieses Lied hier bestimmt auch gerne haben.

vancouver
Member
*****
Da klaffen die Meinungen auseinander bei diesem Titel. Dieser 90ier Jahre Jack White Sound passte perfekt zum stimmlichen Timbre der Leandros. Mir gefällts
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.