Home | Impressum | Kontakt
Login

Victor Vernicos
What They Say

Song
Jahr
2023
Musik/Text
2.29
7 Bewertungen
Tracks
Digital
14.03.2023
Panik -
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:59What They SayPanik
-
Single
Digital
14.03.2023
Victor Vernicos
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.29

7 BewertungenVictor Vernicos - What They Say
3 minuten langweile.ich finde auch seine stimme nicht so angenehm.
weniger
ESC 2023 - Greece

Ich mag seine Stimme, um was positives zu finden.
Ansonsten ist mir das viel zu kalt und kalkuliert.
Dieses geklatsche am Ende ziehts noch mehr runter.
griechenland fällt in die belanglosigkeit ab.
keine gute stimme, keine melodie die im ohr bleibt...
das ist nichts.
da hätte man auch 1 jahr pause machen können.

klingt auch so als wenn eine kita pädagogin 3 minuten lang
versucht ihre verstimmte gitarre zurechtzubiegen...
Dieser Titel wird Griechenland am ESC 2023 vertreten.

Victor Vernicos Jørgensen wurde 2006 in Athen geboren. Seine Mutter ist Griechin, sein Vater stammt aus Dänemark. Bereits im Alter von vier Jahren bekam Vernicos Klavierunterricht, später folgten auch Unterricht in Gesang und Gitarre. Mmh wird mehr gesprochen als gesungen, keine grosse Melodie vorhanden und lange Hosen liegen anscheinend auch noch nicht drinn
Der Text ist unverständlich dahingenuschelt, die Komposition langweilig bis zum geht nicht mehr.
Würde mich wundern, wenn das ins Finale käme.
Radiobrei, der einfach nur langweilig ist. Dagegen wirkte jeder Song aus der deutschen Vorentscheidung 2022 erfrischender und fast schon wie ein Leuchtfeuer.