Home | Impressum | Kontakt
Login

Victoria Beckham
Not Such An Innocent Girl

Song
Jahr
2001
Musik/Text
Produzent
3.6
42 Bewertungen
Weltweit
BE
Tip (V)
IT
Peak: 32 / Wochen: 1
ES
Peak: 15 / Wochen: 1
AU
Peak: 36 / Wochen: 1
Tracks
CD-Maxi
17.09.2001
Virgin 8979602 (EMI) / EAN 0724389796025
3
Not Such An Innocent Girl (Sunship Mix)
5:15
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:16Not Such An Innocent GirlVirgin
8979602
Single
CD-Maxi
17.09.2001
3:16Not Such An Innocent GirlVirgin
8979692
Single
CD-Single
17.09.2001
Sunship Mix5:15Not Such An Innocent GirlVirgin
8979602
Single
CD-Maxi
17.09.2001
3:16Just The Best 4/2001Ariola
74321 88281 2
Compilation
CD
28.09.2001
3:16VBVirgin
8111972
Album
CD
01.10.2001
Victoria Beckham
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Out Of Your Mind (True Steppers and Dane Bowers feat. Victoria Beckham)
Eintritt: 01.10.2000 | Peak: 98 | Wochen: 1
01.10.2000
98
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.6

42 BewertungenVictoria Beckham - Not Such An Innocent Girl
12.07.2004 00:06
ihre erste single...musste sie viel mal hören damit sie mir richtig gefiel......naja.....jetzt kann ichs hören..aber der remix auf der single ist voll cool...
23.10.2004 20:22
Ziemlich langweiliger Titel, ohne den Namen sicherlich keine # 6 in GB im Herbst 2001.
23.10.2004 20:50
...weniger...
09.11.2004 19:16
dann doch viiiiiiel lieber David!
09.11.2004 20:18
vergeblicher versuch einen hit zu landen
03.06.2006 19:57
not such an interesting song...
03.08.2007 19:15
ok
21.12.2007 17:36
Kindermusik im Prinzip und ihr Stimmchen ist wahrlich nicht überragend. Aber hübsch für zwischendurch. ;-) Guilty Pleasure!
15.01.2008 10:20
Der Song landete auf Platz 2, weil Kylie zur selben Zeit ihr "Can't Get You Out Of My Head" veröffentlich hat. Hätte Kylie die single später veröffentlich, wäre der Song bestimmt die Nr.1 auf der UK Charts. Aber Platz 2 ist auch nicht schlecht. Der Song ist okay, nicht grad was Neues aber durch aus hörbar. Wobei der Videoclip ist sehr sexy.. unbedingt anschauen (im YouTube).
dass sie sich überhaupt getraut hat alleine zu singen
Der einzige spannendere Solo-Song von Victoria Beckham ist "Out Of Your Mind", dank dem coolen 2-Step-Sound.

Der Song hier ist völlig unbesonders und ohne Ohrwurm-Faktor, der es hätte vielleicht retten können.

Im Vergleich zu Jennifer Lopez zum Beispiel, wirkt das Lied "Not Such An Innocent Girl" wie ein passender Füller für eine Single-B-Seite.
Ihre zweite Single (nach "Out Of Your Mind", ein Jahr zuvor).
Der Song ist einfach perfekt, und auch Victorias Stimme ist super.
Valt goed mee
Nicht schlecht
Not bad. The video clip to this was pretty cool too.
This was a slick and catchy effort from Posh. UK#6 and Ireland#23.
absolute crap, musically and lyrically
I thought it was a pretty good solo effort.
Erst Mitglied der unsäglichen Spice Girls (Image: "die Luxus-Braut" ... tatsächlich: "die Sauertöpfische"), dann solo mit solch billigem und lahmem R'n'B-Müll, mit einer, angesichts ihrer mutmasslichen Karrieregestaltung (was war da wohl der Turbo?!) erst noch so was von unnötigen Ansage - kann es, musiktechnisch, überhaupt eine überflüssigere Existenz geben (dazu kommt natürlich ihre Dauer-Medienpräsenz, noch immer dauer-griesgrämisch) ..??
Aber die fanatischen Briten hieven natürlich auch sowas (inkl. Album) in die Top 10, unfassbar ...
Bitteschön, mit Schleifchen -----------------> Ω "1" Vic B.
eine gesangliche Nichtskönnerin der Spitzenklasse - dazu ihr hässliches Aussehen, das einer Magersüchtigen gleicht - Nagel!...
Not a bad effort by posh spice! 4.5
It's alright, a bit bland.
Äußerst belanglos..
Recht ordentliche Single
Good on Posh for habing a solo album even though she was the least favourite byh the world (IMO). She's not a very good singer, but heck, neither are anyone from Neighbours or Home & Away. Catchy song.
met dit nummer had ze toch wel wat meer succes mogen hebben! ik vind het in ieder geval een geslaagd liedje!
naja, gesanglich finde ich das jetzt nicht so schlecht, aber der Song taugt nix und hat kaum einen Wiedererkennungseffekt, von daher auch von mir keine 4 Sterne dafür...
Average.
dürftig

Gefällt mir nicht.
Naja, eher Mittelmäßig
War ja irgendwie klar das wenn die solo kommt, die von allen Girls am schlechtesten abschneiden würde! Fande nur (wie hier schon erwähnt wurde) "Out of your mind" mit den True Steppers von ihr geil, sonst garnichts! Eine ziemlich schwache und gleich wieder vergessene Nummer ist das!

Was londonjames hier geschrieben hat ist Quatsch! Die Single erreichte, wie hier schon öfters richtig erwähnt wurde, #6 (und nicht #2) der UK Charts, und zwar im September 2001! Das war ihr Chart Entry und dann ging's die Woche gleich wieder raus aus den Top 10 und schnell bergab!

In Irland kam sie damit nur auf #23
♥️
"Mind of its own" war ihr bester Song... dennoch gebe ich hier 6 Sterne. Mag die Solo-Lieder der Spice Girls einfach. Gut produzierter Pop
Popmassenware von Frau Beckham. Nix besonderes.
Starke Debüt-Single.
Ganz nett aber mehr auch nicht.
Gefällt mir sehr gut
"I'm not made of china, I'm not made of glass!
Would it shatter your illusion if this angel had a past...?!"

Ein sehr langweiliges Lied.
Geht gerade noch so.
einer der spice girls- solosongs, die ich sehr uninteressant finde...