Home | Impressum | Kontakt
Login

Vincent Gross
24/7

Song
Jahr
2021
Musik/Text
Produzent
4
6 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:35HautnahTelamo
405380431442
Album
CD
29.01.2021
Vincent Gross
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Rückenwind
Eintritt: 02.04.2017 | Peak: 12 | Wochen: 4
02.04.2017
12
4
Möwengold
Eintritt: 19.08.2018 | Peak: 2 | Wochen: 3
19.08.2018
2
3
Hautnah
Eintritt: 07.02.2021 | Peak: 1 | Wochen: 3
07.02.2021
1
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

6 BewertungenVincent Gross - 24/7
ok
der song orientiert sich in den strophen deutlich an luca hänni´s "i will die for you", was aber keineswegs schlecht ist. für mich ist dies sogar der beste song auf dem "hautnah"-album. das ist ein poppiger sound der toll zu vincent gross passt. der refrain sitzt sofort und das arrangement ist hier mal richtig knackig.
24/7 auf Wolke 7 liegen mit Vincent? Gar keine so schlechte Vorstellung. Nach einigen nichtssagende Singles wartet der Schweizer auf seinem neuen Album mit einigen Highlights auf, das größte davon ist vorliegender Uptempo-Titel mit großangelegtem Synthie-Teppich, ordentlich Drive und Ohrwurm-Hook in Moll.
gut
Mehr von der bekannten Sauce, nein danke.
Na ja, seine Ausdauer - 24/7 zu können - soll mit einer knappe vier belohnt werden.