Home | Impressum | Kontakt
Login

Vincent Gross
Aperol Spritz

Song
Jahr
2024
2.82
11 Bewertungen
Tracks
Digital
24.05.2024
Electrola - (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:46Aperol SpritzElectrola
-
Single
Digital
24.05.2024
Vincent Gross
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Rückenwind
Eintritt: 02.04.2017 | Peak: 12 | Wochen: 4
02.04.2017
12
4
Möwengold
Eintritt: 19.08.2018 | Peak: 2 | Wochen: 3
19.08.2018
2
3
Hautnah
Eintritt: 07.02.2021 | Peak: 1 | Wochen: 3
07.02.2021
1
3
Frei
Eintritt: 16.10.2022 | Peak: 1 | Wochen: 2
16.10.2022
1
2
Best Of
Eintritt: 03.09.2023 | Peak: 88 | Wochen: 1
03.09.2023
88
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.82

11 BewertungenVincent Gross - Aperol Spritz
Was soll ich sagen. Ich find diese art von musik normalerweise saublöd. Doch einerseits liebe ich aperol spritz, andererseits verfügt die nummer doch über gewaltiges ohrwurm-potenzial. Ab ins apéro. :-)
Vincent, mach bitte nur noch Sauflieder. :D
Mir mundet der auch verdammt gut.
Das hier ist sehr grenzwertig bierzeltig. Witzige 4 vorerst nur für den Text.
Möglicherweise kann man sich den Song schöntrinken wie so vieles.
Aperol Spritz ist mir doch lieber als das hier. Zuviel lala. Das ganze Lied hätte von der Textlänge in weniger als zwei Minuten gepasst.
Wenn's schon musikalisch unter aller Kanone sein muss, dann wird eben der nächste Alkoholikertitel über den Suffveranstaltungen des Landes abgeworfen. Dank der großen Auswahl an Prozentigem werden Schwiegermuttis Liebling jedenfalls nicht so schnell die Stichworte ausgehen.
Das knollige Ouzo-Lied war halbwegs tolerabel und süffig arrangiert, dieser Pseudo-Ländler hätte eher zu Radler auf dem Wiesnabklatsch im Sportheim irgendwo in Tauberfranken oder sonst so gepasst als zum gediegenen Gläschen Aperol oder von mir aus Bitterol (gibt's bei Lidl) in trauter Runde. Das ist dann doch Mulefuz und mir in seiner ruralen Machart sehr unsympathisch.
Für die ganz einfachen Gemüter am Badesee oder in der Skihütte.
Total uncool
das ist mir zu schunkelig und der text ist wirklich hohl. und nein... auch nicht witzig. da bin ich raus...
Immer wieder gut!
3--
Da wird jeder Ballermann-Song schlecht gemacht, aber das findet man dann gut... Versteh ich nicht. Von einem Mickie Krause weiss ich wenigstens was es gibt, von einem Vincet Gross erwarte ich aber etwas mehr. Vor allem das volkstümliche "Lalala" geht mir hier auf die Nerven.