Home | Impressum | Kontakt
Login

Vincent Gross
Fiesta del mar

Song
3.71
7 Bewertungen
Verfügbar auf
Vincent Gross
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Rückenwind
Eintritt: 02.04.2017 | Peak: 12 | Wochen: 4
02.04.2017
12
4
Möwengold
Eintritt: 19.08.2018 | Peak: 2 | Wochen: 3
19.08.2018
2
3
Hautnah
Eintritt: 07.02.2021 | Peak: 1 | Wochen: 3
07.02.2021
1
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.71

7 BewertungenVincent Gross - Fiesta del mar
ok
ZDF-Garten-Pool Party Schlager .. schon 1000x gehört
latino-popschlager sind grundsätzlich mein fall. dieser titel zündet nicht so richtig. die strophen finde ich gut, den refrain etwas sehr simpel. und obwohl er so super einfach ist bleibt er irgendwie nicht im ohr...
Auf meiner Fiesta d'Elmar läuft ganz andere Musik. Aber danke für die Hommage, Vincent.
Ich warte ehrlich gesagt nur noch auf das Gastspiel, bei dem Vincent Gross in prolligem Denim-Outfit sein "ay, ay, ay, ay" playbackt - natürlich im ZDF-Fernsehgarten. Der Song ist nicht schlecht, klingt aber irgendwie altbacken - so, als habe man dieses ganze Gehäckel schon mal woanders gehört. Der Text lässt kein Klischee aus; was bei den Flippers angenehm trashig war, klingt hier belanglos.
Also ich finde den Song gar nicht mal so schlecht. 4 Sterne sind allemal drin!
Einer meiner absoluten Sommerhits! Mit Vincent würde ich sofort eine Pool-Party machen. ;-) Läuft hier rauf und runter - trotz oder gerade wegen dem Gaga-Refrain. Und wie er am Sonntag die Zitronen bei "Immer wieder sonntags" in die Gläser gekickt hat. :-D Unvergleichlich! Chaka!