Vincent Gross - Ich schenk dir mein Herz

Cover Vincent Gross - Ich schenk dir mein Herz
Digital
Telamo -

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

11.09.2020
Digital Telamo -
Details anzeigenAlles anhören
1.Ich schenk dir mein Herz
3:43
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:43Ich schenk dir mein HerzTelamo
-
Single
Digital
11.09.2020

Vincent Gross   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Rückenwind02.04.2017124
Möwengold19.08.201823
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.33Vincent Gross - Ich schenk dir mein Herz (Reviews: 9)

Pottkind
Member
*****
Vincent Gross hat in diesem Jahr noch keinen schlechten Song abgeliefert. Zwar ist dieser hier nicht ganz so euphorisierend wie die anderen beiden Singles, dennoch eine starke Nummer, die nicht so gezwungen auf 2020 macht und dadurch angenehm knallig daher kommt, wie es Anfang der 2010er Jahre noch Standard war. Telamo scheint Vincent gut zu tun und man nimmt es ihm auch ab. Schön auch das Akkordeon gegen Ende. Da ist mindestens die 5 drin.

sanremo
Member
****
Gut

FranzPanzer
Member
***
Ich persönlich bin halt kein Fan. Ein absolut durchschnittlicher, aber nicht weiter störender Popschlager neuerer Machart; das ist nicht so prickelnd gut, aber auch nicht grottenschlecht. Musikalisch ist das nicht zuletzt durch das erwähnte Akkordeon recht akzeptabel, stimmlich ebenfalls durchaus passabel - der Funke springt aber letztendlich nicht über. Man kann sich das mal am Rande anhören, wenngleich es Besseres gibt.

merlin77
Member
***
leider setzt sich der abwärtstrend bei vincent gross fort. nach dem tollen debütalbum "rückenwind" und dem zumindest in weiten teilen gelungen nachfolger "möwengold" folgt hier leider die dritte mittelmaß-single des jahres 2020. mit jeder single gefällt es mir etwas weniger. erinnert mich irgendwie immer mehr im kern an altbackenen schlager im stil von klubb3. sehr schade- der junge hat durchaus talent, braucht aber halt gute nummern.

southpaw
Member
***
Gut war er noch nie. Und das stellt er auch hier wieder treffsicher unter Beweis.

gartenhaus
Member
***
Modernes Soundgewand mit langweiligem Text. 3

Kamala
Member
***
Ihm zuhören finde ich recht mühsam.

Roefe
Member
***
Dito an all die 3er Bewerter.
Bedeutungsloser deutscher Dancepop in gemächlichem Tempo.

da_hooliii
Member
***
Stimmlich einfach viel zu schwach.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.