Home | Impressum | Kontakt
Login

Vincent Gross
Über uns die Sonne

Song
Jahr
2020
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
Yves Segers (Zweven tussen sterren)
3.75
12 Bewertungen
Tracks
Digital
31.01.2020
Telamo - (Warner)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:36Über uns die SonneTelamo
-
Single
Digital
31.01.2020
3:37Die SchlagerNacht des Jahres 2020 - Die ErstePolystar
060075390545
Compilation
CD
21.02.2020
3:38Schlager für Alle - Frühjahr Sommer 2020Telamo
405380431418
Compilation
CD
20.03.2020
3:35Schlager aktuell 16Polystar
060075390858
Compilation
CD
01.05.2020
3:38Sommer Bild 2020Telamo
405380431463
Compilation
CD
12.06.2020
Vincent Gross
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Rückenwind
Eintritt: 02.04.2017 | Peak: 12 | Wochen: 4
02.04.2017
12
4
Möwengold
Eintritt: 19.08.2018 | Peak: 2 | Wochen: 3
19.08.2018
2
3
Hautnah
Eintritt: 07.02.2021 | Peak: 1 | Wochen: 3
07.02.2021
1
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.75

12 BewertungenVincent Gross - Über uns die Sonne
Traumhafte Musik aus dem Hause Telamo :-/
Aus dem Genrebereich ist das musikalisch einer der schlimmsten Vertreter.
vincent hat eine gute stimme mit wiedererkennungswert. mit diesem eingängigen, aber etwas harmlosen schlager ist er fast ein bisschen unterfordert. das ist nicht verkehrt und summe ich auch mit, wenn es im radio kommt- aber der große wurf ist leider nicht. ich würde vincent und seinem team bei der single-auswahl mehr fortune wünschen... mit viel sympathie aufgerundete 4 punkte.
Ein absolut durchschnittlicher, aber nicht weiter störender Popschlager neuerer Machart; das ist nicht so prickelnd gut, aber auch nicht grottenschlecht. Musikalisch ist das akzeptabel, stimmlich ebenfalls durchaus passabel. Man kann sich das mal anhören, wenngleich es Besseres gibt. Fun-Fact am Rande: Ich hatte Vincent G. 2018 noch attestiert, Musik auf besserem Niveau "als Telamo" zu machen, eher er bei diesen Heinis jetzt vorstellig wurde.
In den Strophen sehr flott mit stampfenden Beats.. wie es so viele Songs gibt. Ich wünschte, dass Vincent Gross irgendwie seinen Stil . seinen eigenen Still noch finden wird.
sehr gut
Gibt mir viel. Da kommen Frühlingsgefühle auf. Für mich sein bester Song von ihm und für mich einer DER Schlager des Jahres. Eingängig und Melancholisch. Druckvoll auch dank der lange nicht mehr gehörten Spirit-of-the-hawk-Drums im Hintergrund vom Chorus.
Gut
frühlingsgefühle? geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber da scheint bei mir nirgendwo die sonne. ;)
nice
Wenn schon Sonne, dann nicht mit diesem Sound.
Absolut zeitgemäßer mittelmäßiger Pop Schlager.