Home | Impressum | Kontakt
Login

Vize x Imanbek x Dieter Bohlen feat. Leony
Brother Louie

Song
Jahr
2020
Musik/Text
Produzent
Coverversion von
2.6
25 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 64 / Wochen: 11
AT
Peak: 58 / Wochen: 6
Tracks
Digital
10.07.2020
Kontor - (Edel)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:52Brother LouieKontor
-
Single
Digital
10.07.2020
2:52The Dome Vol. 95Polystar
060075392360
Compilation
CD
28.08.2020
Dieter Bohlen
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Under My Skin (Blue System)
Eintritt: 06.11.1988 | Peak: 18 | Wochen: 6
06.11.1988
18
6
Magic Symphony (Blue System)
Eintritt: 15.10.1989 | Peak: 21 | Wochen: 3
15.10.1989
21
3
You Can Get It (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Eintritt: 15.07.2007 | Peak: 3 | Wochen: 15
15.07.2007
3
15
Unbelievable (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Eintritt: 11.11.2007 | Peak: 27 | Wochen: 5
11.11.2007
27
5
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Rivalen der Rennbahn (Soundtrack / Dieter Bohlen)
Eintritt: 23.04.1989 | Peak: 5 | Wochen: 15
23.04.1989
5
15
Twilight (Blue System)
Eintritt: 05.11.1989 | Peak: 26 | Wochen: 2
05.11.1989
26
2
Dreamcatcher (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Eintritt: 25.11.2007 | Peak: 14 | Wochen: 8
25.11.2007
14
8
Dieter feat. Bohlen - Das Mega Album!
Eintritt: 14.07.2019 | Peak: 9 | Wochen: 4
14.07.2019
9
4
Vize
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Baby (Joker Bra & Vize)
Eintritt: 09.02.2020 | Peak: 3 | Wochen: 8
09.02.2020
3
8
Never Let Me Down (Vize & Tom Gregory)
Eintritt: 17.05.2020 | Peak: 12 | Wochen: 37
17.05.2020
12
37
Bist du okay (Mark Forster x Vize)
Eintritt: 04.10.2020 | Peak: 55 | Wochen: 1
04.10.2020
55
1
Paradise (Vize x Joker Bra x Leony)
Eintritt: 08.11.2020 | Peak: 98 | Wochen: 1
08.11.2020
98
1
White Lies (Vize x Tokio Hotel)
Eintritt: 21.02.2021 | Peak: 28 | Wochen: 21
21.02.2021
28
21
Leony
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Paradise (Vize x Joker Bra x Leony)
Eintritt: 08.11.2020 | Peak: 98 | Wochen: 1
08.11.2020
98
1
Faded Love
Eintritt: 14.03.2021 | Peak: 24 | Wochen: 21
14.03.2021
24
21
Imanbek
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Big (Rita Ora, David Guetta & Imanbek feat. Gunna)
Eintritt: 21.02.2021 | Peak: 68 | Wochen: 1
21.02.2021
68
1
Dancing On Dangerous (Imanbek / Sean Paul / Sofía Reyes)
Eintritt: 25.07.2021 | Peak: 90 | Wochen: 2
25.07.2021
90
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.6

25 BewertungenVize x Imanbek x Dieter Bohlen feat. Leony - Brother Louie
Ich sehe jetzt schon hier viele Bewertungen mit nur 1 Stern, wird vielen höchstwahrscheinlich nicht gefallen, auf Youtube läufts, was Kommentare angeht, nicht anders. Finde ich schade, da ich persönlich das Cover sehr gelungen finde. Okay, beim Beatdrop hab ich mir auch mehr erwartet aber sonst ist das meiner Meinung nach sehr cool gemacht. Und mit dieser Meinung werde ich wohl einer der wenigen hier sein. Naja, Musikgeschmack ist sehr unterschiedlich...
@Michael: … und hier kommt ohne weiteren Kommentar die erste 1er Bewertung.
Gefühlt ist momentan jeder Nicht-Deutschrap-Song ein Cover mit viel Bass und gepitchter Stimme. Die Charts im Jahr 2020 bestehen im Grunde fast nur aus einfallslosen Liedern, kein Vergleich zu den 2000er- und 2010er-Jahren, wobei dieser Trend sich schon zum Ende der 2010er-Jahre entwickelt hat.

Unabhängig davon reicht mir dieser Song hier für eine gute 3.
das original gehört zu meinen lieblingssongs und auch diese coverversion gefällt mir gut. klingt frisch und es ist doch toll, wenn sich auch die junge generation für "brother louie" begeistert!
Dem Didda wirds gefallen, so lange es ihm ein wenig mehr Schotter in die Kassen spült. Ansonsten wertloser Beat-Matsch ohne jede Liebe oder Inspiration, für mich aber noch nicht schlecht genug für den Nagel.

Knappe 2.
Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Titel Dieter viel Schotter in die Tasche spühlen wird. Das ist einfach nur schwach. Da war sogar der Stereoact Remix auf dem Bohlen Album besser.
Am Anfang des Jahres haben VENGABEARS FEAT. MARTIN O'NEILL eine tolle Cover-Version von YOU CAN WIN IF YOU WANT veröffentlicht und jetzt präsentiert DIETER BOHLEN mit VIZE, IMANBEK und LEONY eine neue Version von BROTHER LOUIE!

Die Hits von MODERN TALKING sind unsterblich und sie werden immer wieder in zahlreichen Versionen interpretiert!

Diese Cover-Version mit der femininen Stimme klingt sehr innovativ und sie gefällt mir vom ersten Hören an!
.... und der Dieda kassiert und kassiert - wann hört diese "Braser-Lui"-Geschichte endlich auf?
Dem Dieter wird es gefallen, weil es gut für sein Konto ist. Mir gefällt es nicht
nicht sehr spannend
Diese Neuauflage hätte es nicht gebraucht.
'You're no good, can't you see, Brother Louie Louie Louie'

Heimatland, so ist es!
Sweet voice 😘
Aber warum steht Bohlen hier auch dabei, macht doch hier nix?
Im Radio klingt das noch schrecklicher. Den Refrain nur zu wiederholen ist auch keine Kunst. Die armen Teenies.
Dieter Bohlen hat mit dieser Version nichts zu tun. Er ist natürlich noch immer der Komponist. Taucht nur eben im Video auf, was kein wirklicher Beitrag ist.
Die Musikwelt 2020 hat Modern Talking, zumindest zunächst mal Brother Louie entdeckt. Das hört sich ganz ok für mich an.
Bad
o Punkte wenn ginge
Ich mag das Original und viele der unterdessen vielen Coverversionen. Diese hier ist...interessant. Aber unnötig wie 'ne Sau auf meinem Sofa.
Die Sängerin hat ihre Sache wirklich gut gemacht, da kann ich dem Song (leider) keine allzu schlechte Note reindrücken. Ansonsten natürlich ein überflüssiges Cover eines überflüssigen Songs.
Das Original war wirklich gut. Erstaunlich, wie man einen Klassiker so entstellen kann. Generell bedsuernswert, welcher Mist einem 2020 um die Ohren fliegt.
Noch schlechter als das Original.
weniger
Oh je, das ist aber echt schlecht gemacht! Ja ich mag das Originale und bin bekennder MT Fan (aber nur von den Songs aus den 80ern)!
Warum schreiben die heutigen Talente keine eigenen Songs?
Schund