Volbeat - Last Day Under The Sun

Charts

Weltweit:
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

14.06.2019
Digital Vertigo Berlin 00602577792250 (UMG) / EAN 0602577792250
Details anzeigenAlles anhören
1.Last Day Under The Sun
  4:47
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:47Last Day Under The SunVertigo Berlin
00602577792250
Single
Digital
14.06.2019
4:48Rewind, Replay, ReboundVertigo Berlin
7779197
Album
CD
02.08.2019
4:48Rewind, Replay, Rebound [Deluxe Edition]Vertigo Berlin
7779194
Album
CD
02.08.2019
Demo4:37Rewind, Replay, Rebound [Deluxe Edition]Vertigo Berlin
7779194
Album
CD
02.08.2019

Volbeat   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Guitar Gangsters & Cadillac Blood14.09.2008302
Beyond Hell Above Heaven26.09.201079
Outlaw Gentlemen & Shady Ladies21.04.2013122
Seal The Deal & Let's Boogie12.06.2016126
Let's Boogie! Live From Telia Parken23.12.2018285
Rewind, Replay, Rebound11.08.2019115
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 8)

gherkin
Member
*****
Zalig nieuw nummertje van Volbeat.

Widmann1
Member
*****
Noch eine neue Nummer, nochmal gelungen.

Chartsfohlen
Member
****
Einmal kurz habe ich bei diesem Song aufgemerkt - als der Chor im letzten Drittel eingesetzt hat. Ansonsten grundsolider Bügelrock, der vor sich hindudelt und nicht stört. Jo.

Knappe 4.

Kamala
Member
*****
Klasse Song, schöne Geschichte. Auch am meinem "letzen Tag unter der Sonne" will ich Volbeat hören. Ich liebe diese Stimme!5++

gartenhaus
Member
***
Sehr enttäuschende Volbeat Nummer. Langweilig und auch das Gitarren-Solo ist nur ödes Geschrammel. Dieser Song fällt enorm ab zum ganzen Volbeat Songkatalog.
Zuletzt editiert: 25.08.2019 12:22

Rothus
Member
*****
Solider Rock in der Tradition der guten 70er und 80er wie Boston, Asia, Europe und wie sie alle heißen und hießen, gut gemacht.

drogida007
Member
****

Diese Rock Nummer hört sich nicht schlecht an, aber ich muss ihn nicht auf meiner Playlist haben.

Werner
Member
*****
Aufgerundete fünf Punkte für diesen abwechslungsreichen Opener.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.