Voxxclub - Geiles Himmelblau

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:58Geiles HimmelblauElectrola / We Love Music
06025 4770424
Album
CD
26.02.2016
2:58Sahne Stücke - Frühling 2016Polystar
0600753685198
Compilation
CD
18.03.2016
2:58Hopp Schwiiz 2016Universal
536 928-0
Compilation
CD
27.05.2016
2:59Bääärenstark!!! Sommer 2016Sony
88985 321022 (0)
Compilation
CD
03.06.2016
2:57Ballermann Hits 2016Polystar
0600753707647
Compilation
CD
24.06.2016
»» alles anzeigen

Voxxclub   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Rock mi (VoXXclub)05.10.2014731
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Alpin. (VoXXclub)14.07.2013493
Ziwui (VoXXclub)21.09.2014179
Geiles Himmelblau (VoXXclub)06.03.2016153
Donnawedda (VoXXclub)07.01.20181616
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.29 (Reviews: 14)

Patrick3
Member
******
Topsong

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Helemaal géén verkeerde Duitstalige a capella uitvoering door de 5-koppige Bayern volksformatie uit München: "VoXXclub", herfst 2015 !!! Exact 4 sterren ☺!!!

actrostom0
Member
**
Mehr als 2 sind da nicht drin

rotrigodelafuente
Member
****
ich mag vor allem den gipsy-touch! aktueller schlager, musikalisch mal richtig gut gemacht, mit nicht ganz zeitgemässem textlichen inhalt :-/
...erinnert mich eh an die schöne, heile, alte schlager-musik-welt in den 70ern

FranzPanzer
Member
*
Unglaublich primitiver Mulefuz; es ist dahingehend eigentlich unfassbar, dass so ein Schmonzes überhaupt veröffentlicht werden darf. Ein exzellentes Argument jedenfalls gegen deutschsprachige Musik - sehr schade; hier werden nur wieder alle negativen Klischees bestätigt. Dieser Umstand jedoch ist bei der hier zu Werke gehenden Formation aber eigentlich nix Neues.

FCB_Marco
Member
*
Da hat FranzPanzer recht!
Rock mi geht im Remix ja noch, aber dies hier...

southpaw
Member
**
Ungeil und ziemlich billig.

Luggieh
Member
**
Für mich ist bei dem Lied der Himmel eher Wolkenbehangen.
Man könnte meinen weil ich die Klostertaler gut finde sollte mir das hier gefallen, tut es aber irgendwie nicht, tut mir leid.

Blue System
Member
*
Blödes Lied und dazu noch die Melodie bei "Rom" von Dschinghis Khan geklaut...

dafkw
Member
*
das is nix leider

vancouver
Member
***
mehr als ne 3 gibts auch von mir nicht

sanremo
Member
**
ungeil

Alphabet
Member
*
Ein Song mit "Geil" im Titel kann eigentlich nur das Gegenteil sein. Und in diesem Falle bin ich wieder nicht enttäuscht worden.

ul.tra
Member
**
Naja zwei Sterne kann man noch vergeben.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.