Home | Impressum | Kontakt
Login

Wes Nelson & Yxng Bane
Nice To Meet Ya

Song
Jahr
2021
Musik/Text
Produzent
2.76
17 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
06.06.2021 (Rang 34)
Zuletzt
26.09.2021 (Rang 91)
Peak
7 (1 Woche)
Anzahl Wochen
17
2888 (1110 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 7 / Wochen: 17
DE
Peak: 5 / Wochen: 18
AT
Peak: 7 / Wochen: 16
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:38The Dome - Summer 2021Polystar
060075394540
Compilation
CD
09.07.2021
3:01Bravo Hits 114Warner
5054197-1059-2-0
Compilation
CD
30.07.2021
3:01Bravo - The Hits 2021Polystar
060075395203
Compilation
CD
12.11.2021
Yxng Bane
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Nice To Meet Ya (Wes Nelson & Yxng Bane)
Eintritt: 06.06.2021 | Peak: 7 | Wochen: 17
06.06.2021
7
17
Wes Nelson
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Nice To Meet Ya (Wes Nelson & Yxng Bane)
Eintritt: 06.06.2021 | Peak: 7 | Wochen: 17
06.06.2021
7
17
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.76

17 BewertungenWes Nelson & Yxng Bane - Nice To Meet Ya

Nicht so gut. --> Ist soeben in die UK Charts eingestiegen (#42).

braucht keiner
weniger
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass uns dieser Song jetzt für einige Wochen und Monate in den Hitparaden beehren wird. Seltsam stockender Rhythmus, der damit aber schon etwas Eigenes hat. Gesanglich werden wir wieder einmal mit viel Autotune beglückt, was ich dann eher belanglos finde - dabei klingen die dunklen Männerstimmen eigentlich gar nicht so schlecht.

Insgesamt für mich knapp unterdurchschnittlich, gute 3.
Deutsche und Schweizer sind sich bei diesem Song - zumindest was die erste Chartswoche betrifft - für einmal einig, und so kann ich auch meinem unmittelbaren Vorredner nur zustimmen. So belanglos und leicht nervig wie der Track klingt, würde ein Chartserfolg in der Tat nicht überraschen. Abgerundete 3.
Eine der Stimmen erinnert mich an Gentleman.
Dann eben von mir die erste 4er Wertung. Den Song finde ich nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Entspannter Track.
Egal, ob Deutsch oder andersprachig:
Rap bleibt Mulefuz hoch3!
Entspannt? Eher langweilig und monoton bis zum Anschlag. Absoluter Murks!
Nice to meet ya? Not really!
...weniger...
Nice.
Überraschender Top 10 Hit in Deutschland.
Kommt über den minimalen Nettigkeitsfaktor nicht hinaus.
2* tun es aber auch
Ein (britischer) Love-Island-Kandidat war der gute Wes also mal - na DAS klingt aber nach qualitativ hochwertiger Musik! Nicht ... der Rede wert.

Schade, dass er Gott (Guccio Gucci) + den Heiligen Geist (Gianni Versace) vergessen hat. 3--
Tut niemandem weh, ist aber austauschbar und damit unnötig.