WestBam - Computerstaat

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:13Pop 2000 - das gibt's nur einmalGrönland
7243 523075 2 4
Compilation
CD
1999

WestBam   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Celebration Generation20.02.1994617
Wizards Of The Sonic29.05.19941811
Bostich (WestBam's Hands On Yello)12.02.1995277
Sunshine (Dr. Motte & WestBam)17.08.1997109
Hard Times21.12.1997471
Love Parade 1998 (One World One Future) (Dr. Motte & WestBam)19.07.1998157
Love Parade 2000 (One World One Love Parade) (Dr. Motte & WestBam)02.07.2000835
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Bam Bam Bam26.06.1994364
Götterstrasse12.05.2013701
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.29 (Reviews: 7)
09.01.2005 20:22
Phil
Staff
*
NDW-Song für den Sampler "Pop 2000" neu aufgenommen, schrecklich...
28.12.2005 15:01
Jan84
Member
******
"Deutschland Katastrophenstaat"....total geile Nummer wie ich finde
01.11.2006 12:26
pupsiD
Member
****
das dämliche aufgedunsene drogenschwein kann zwischendurch sogar witzig sein....
22.08.2007 15:49
Zwobot
Member
******
Damals lief bei Kamikaze auf Viva Zwei sogar ein Video zu diesem Song, in welchem neben Westbam auch der altehrwürdige Nils Ruf auftrat. Achja, das waren noch Zeiten, obwohl ich elektronische Musik liebe und Viva Zwei hauptsächlich alternative Musik spielte, fand ich den Sender toll. Es gab geniale Sendungen wie Kamikaze, Zwobot...Nunja egal, ich schweife ein wenig vom Thema ab. Und das ist dieses NDW Cover von Westbam. Tja, Techno ist dies hier natürlich nicht, sondern sozusagen Electro-Pop. Finde die Umsetzung ausgesprochen gelungen, ich mag den Rhythmus gut leiden und der getarnt gesellschaftskritische Text ist auch sehr lustig (wobei das Lob nicht Westbam gebührt, da es nunmal ein Cover ist). Wirklich empfehlenswert!
30.10.2007 15:40
Musicfreak
Member
***
Klingt rockig. Und der Beat ist auch geil. Westbam nervt aber mit seinem (!?) Geplapper. Der Takeout am Ende macht den Track noch eeetwas sympatischer. 3.5-

begue
Member
****
Ist noch ganz okay.

emalovic
Member
******
sehr gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.