Home | Impressum | Kontakt
Login

Willow feat. Travis Barker
TransparentSoul

Song
Jahr
2021
3.4
5 Bewertungen
Weltweit
BE
Tip (V)
NZ
Peak: 37 / Wochen: 2
Tracks
Digital
27.04.2021
MSFTS / Roc Nation -
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:48TransparentSoulMSFTS / Roc Nation
-
Single
Digital
27.04.2021
Travis Barker
Discographie / Fan werden
Willow
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Meet Me At Our Spot (The Anxiety [Willow & Tyler Cole])
Eintritt: 31.10.2021 | Peak: 55 | Wochen: 6
31.10.2021
55
6
Wait A Minute!
Eintritt: 01.05.2022 | Peak: 85 | Wochen: 2
01.05.2022
85
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.4

5 BewertungenWillow feat. Travis Barker - TransparentSoul
Dieser Pop-Rock-Song mausert sich langsam zu einem kleinen Streaming-Hit. Eigentlich überraschend, da Willow seit Whip My Hair nie wieder einen richtigen Hit landen konnte und diese Musikrichtung anders für sie ist. Auch wenn es bei mir nur für eine solide 4* reicht, ist es doch toll, dass auch eine rockigere Musikrichtung langsam wieder auf dem Vormarsch zu sein scheint (Neben Transparentsoul ist Olivia Rodrigo mit Good 4 U aktuell ja am smashen).
Der umtriebige Travis Barker bringt Willow wieder in die Charts. (UK 33, US 87) mir sagt der Song aber zu wenig zu. 3+
Ook deze hier zou ik nog wel een vrij geslaagde bedoeling durven noemen.
!
Lieb- und gefühlloses Gedudel - zudem mag ich Willows Stimme nicht.