Home | Impressum | Kontakt
Login

Willy William
Ego

Song
Jahr
2015
Musik/Text
Gecovert von
3.62
40 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
27.03.2016 (Rang 75)
Zuletzt
27.03.2016 (Rang 75)
Peak
75 (1 Woche)
Anzahl Wochen
1
13312 (26 Punkte)
Weltweit
CH
Peak: 75 / Wochen: 1
DE
Peak: 39 / Wochen: 12
FR
Peak: 12 / Wochen: 37
NL
Peak: 10 / Wochen: 23
BE
Peak: 16 / Wochen: 12 (V)
Peak: 3 / Wochen: 16 (W)
IT
Peak: 18 / Wochen: 15
Tracks
Digital
16.11.2015
541 / N.E.W.S. - [be]
1
Ego (Radio Edit)
3:27
2
Ego (Club Mix)
4:12
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Radio Edit3:27Ego541 / N.E.W.S.
-
Single
Digital
16.11.2015
Club Mix4:12Ego541 / N.E.W.S.
-
Single
Digital
16.11.2015
3:27NRJ Music Awards 2015 [Édition Deluxe]Warner
505419682782
Compilation
CD
11.12.2015
3:27NRJ Hits 2016Warner
5054196882952
Compilation
CD
25.12.2015
3:28NRJ Winter Hits 2016Smart
88875181972
Compilation
CD
15.01.2016
Willy William
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Ego
Eintritt: 27.03.2016 | Peak: 75 | Wochen: 1
27.03.2016
75
1
Mi gente (J Balvin & Willy William)
Eintritt: 09.07.2017 | Peak: 4 | Wochen: 37
09.07.2017
4
37
Mi gente (J Balvin & Willy William feat. Beyoncé)
Eintritt: 08.10.2017 | Peak: 16 | Wochen: 9
08.10.2017
16
9
Goodbye (Jason Derulo x David Guetta feat. Nicki Minaj and Willy William)
Eintritt: 02.09.2018 | Peak: 50 | Wochen: 11
02.09.2018
50
11
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.62

40 BewertungenWilly William - Ego
▒ Vrolijk en swingend Franstalig plaatje uit eind oktober 2015 van de Frans / Jamaicaanse DJ, producer, zanger en songschrijver: "Willy William" !!! Afgerond ↑: 4 sterren ☺!!!
Der Herr hätte sich hier schon zwischen Einschlaflied für Babies und Dance-Stück entscheiden können, überzeugt micht nicht, 2.75…
Reichte für einen Achtungserfolg in den Charts und nun für eine 4 minus meinerseits.
für mich eine mischung aus fussball-reggaeton und ...ja richtig, einschlaflied für babies :-)) ist schon wieder wm??
mässig begeisternd. 4-
...oho làlà - was ist das für ein, mich begeisterndes, gar nicht langweilig eingespieltes Stück - ich mag das Ganze Arrangement mit blechernen Trommeln, Gebimmel und ....."Spieglein, Spieglein an der Wand"-Frage nach dem Ego, sowie den Schwung im Rhythmus -...
Instrumental interessant, aber wird mir wohl schnell verleiden.
Da ist mir ein wenig zu viel Alee Alee hereingeraten.
versta geen kut van en klinkt heel slecht
Nee niet echt iets speciaals
Da bin ich ganz bei Kamala!
Begeistert mich genauso!
Total catchy und macht einfach Freude!
Französische Tracks haben es bereits schon oft zu Hits meinen Charts geschafft, ob dies "Ego" auch schaffen wird...?!

Einziger Abzug mache ich für die doch zu oft verwendeten Ale ale!
Tolles Video dazu!! 5*+
Dit nummer kan met het oog op de komende zomer best wel scoren. De Franse taal zorgt sowieso altijd al voor een zomervibe in Nederland en "Ego" is er opzwepend genoeg voor.
gut
Für mich zu penetranter Beat und viel zu wenig Fleisch am Knochen.
...der Gesang verhindert mehr Punkte...
...gut...
Zomer 2016 here we come!
Oke geen hoogstaand nummer maar het blijft wel hangen in je hoofd dus heb ik het toch 4* gegeven
Heerlijk nummer
Nou ik hoop niet dat hij een al te hoog 'Ego' heeft, want zo geweldig klinkt dit nou ook weer niet.
Ist wieder so ein Lied, das mich ärgert bzw. bei dem ich dem verschenkten Potenzial nachweine. Das Instrumental ist hier super, die Stilmischung ansprechend und auch atmosphärisch wird die Nummer zunächst gut in Szene gesetzt. Nur ist dann blöderweise noch so viel Song nach dem ersten Refrain, wo die Inspiration erheblich nachlässt - und damit auch der Reiz der Nummer.

Gute 3 leider nur.
Ik kende het nummer al voordat het Alarmschijf werd, maar kennelijk was ik er toen niet van onder de indruk. Dat is nu wel anders, want 'Ego' is een lekker zomers en opzwepend nummer, iets waar de Franse taal en de opbouw alleen maar aan meehelpen: het nummer begint rustig, maar na een minuut barst de hel los. Ruim voldoende.
Dieses Lied ist im Vormarsch in die europäischen Charts. Neuer Partysong. 4*
Un succès qui fait froid dans le dos...
ne gute vier ,ungewöhnliche instrumental parts, mir gefällts :-)
Een van de zomerse hitjes die me toch wel bijblijven dit jaar
Mouais.... Sans intérêt
Gefällt mir nicht!
Schwanke da etwas zwischen drei und vier Sternen. Ist aber insgesamt nicht so schlecht. Auch wenn etwas viel "allez allez" vorkommt.
Dito meinem Vorredner, ich entscheide mich aber für eine 3, finde den Song nicht wirklich spannend!
Eigentlich überraschend, dass das kein grösserer Hit hierzulande war. Eine interessante Mischung aus Fussballmitgröhlsong und Lullaby. Dauerte etwas, bis ich den im Kopf hatte, aber dennoch nur knapp keine 5.
Nope... nog net 3 sterren.
ich runde zur 4 auf
3.5* aber eher ab-, als aufgerundet.
"Ego" durfte ich soeben durch YouTube kennen lernen. Die Nummer ist flott, macht Spaß und stimmt auf den Sommer ein.
Nicht übel, gebe aber nur 3+.
Nichts das ich nochmal hören möchte
Bel singolo.
2+
Ich fand den voll gut.
Knapp in ordnung.