Home | Impressum | Kontakt
Login

Wind
Mach' mich an - Coco Jamboo

Song
Jahr
1996
Musik/Text
Original
2.73
26 Bewertungen
Tracks
7" Single
06.1996
Koch 146 699 [at] / EAN 9002721466999
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:20Mach' mich an - Coco JambooKoch
146 699
Single
7" Single
06.1996
3:21Uwe Hübner präsentiert: Neue Hits aus der Hitparade im ZDF - Herbst 96Ariola
74321 38386 2
Compilation
CD
14.10.1996
3:20Das Beste aus '96 - Schlager-HitsKoch
330 199
Compilation
CD
1996
Die deutsche Schlager Parade 4/96Sono Cord / Club Exklusiv
34 046 3
Compilation
CD
1996
3:20Spürbar nahKoch
323 816
Album
CD
18.04.1997
Wind
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.73

26 BewertungenWind - Mach' mich an - Coco Jamboo
20.12.2006 18:45
überflüssige deutsche Coverversion
21.12.2006 00:04
Haarscharf an 1* vorbei.

peinliche Kopie
meine güte, das auch auf deutsch ...
Ich gebe nur einen Stern, denn diese Art von Musik muss nun wirklich nicht sein! Stillos, langweilig, schlecht produziert, unpassend. Non, merci, Monsieur, je n'aime pas le chanson.
wohl eher Kacko Bimbo
♫♪♫...zieh dich aus, hose auf, ich mach mich nackig...♫♪♫
LOL! "Mach mich an, und bleib dran, ich zeig dir alles was ich kann, ... Gib mir mir dies, gib mir das, und 'ne ganze Menge Spaß..."
http://www.youtube.com/watch?v=ZnGyORgFL-c
deutsche Version des bekannten Mr. President-Titels, absolut unnötig und lächerlich – Nagel!...
Erhält meinerseits einen dicken Trashbonus :-)
Ohje..aber vom Niveau unterscheidet es sich nicht wirklich von Mr. President.
aus liebe zum song, aus liebe zu den 90ern, aus liebe zu mr.president, und aus symphatie für diese schlagerparty truppe gibts 5*
Es ist wie bei Mr. President: zwei Schnepfen aus dem Nagelstudio die nicht singen können und ein schmieriger Rapper der sein Handwerk in keinster Weise beherrscht. Dafür gibt es natürlich die verdiente Bewertung.
... sehr gutes Cover!!! ...
Oh nein!
1996, sehr gut
Noch schnell nachgeschobene "Deutsche Originalaufnahme" des großen Sommerhits der Präsidenten. Etwas zu hölzern, dem Playback fehlt auch der Wumms-Faktor des Originals. Verzichtbar.
Wenn man einen Trash-Song eindeutscht, kommt sowas heraus.
nicht ganz schlecht
"Gib mir dies, gib mir das"... 2+
wenn auch etwas trashig und hölzern, schlecht ist diese Coverversion von Wind gewiss nicht
Doch das ist schlecht
ist damals unbemerkt an mir vorbeigegangen.
War wohl auch ganz gut so...
Ganz nette deutsche Version vom großen Mr. President Hit.
Eine gute Version , die nicht erfolglos war .

https://youtu.be/3TWebh6jzNM

unnötig,
3--
ich mag das original und finde diese version auch ganz witzig. hätte man nicht unbedingt gebraucht, aber es ist schon ordentlich gemacht. "... du brauchst, kein twist, kein mambo, nein- du brauchst ´nen coco jamboo". :)