Wings - Let 'Em In

Cover Wings - Let 'Em In
7" Single
Capitol 006-98 062

Charts

Weltweit:
de  Peak: 29 / Wochen: 4
nl  Peak: 25 / Wochen: 3
nz  Peak: 13 / Wochen: 13

Tracks

28.06.1976
7" Single Capitol 006-98 062
Details anzeigenAlles anhören
1.Let 'Em In
  5:06
2.Beware My Love
  6:23
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:06At The Speed Of SoundCapitol
064-97 581
Album
LP
25.03.1976
5:06Let 'Em InCapitol
006-98 062
Single
7" Single
28.06.1976
4:02Wings Over AmericaEMI
188-98 497/99 Y
Album
LP
10.12.1976
5:11GreatestParlophone
064-61 963
Album
LP
02.11.1978
5:07All The Best!Parlophone
CDP 7 48287 2
Album
CD
02.11.1987
»» alles anzeigen

Wings   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Mull Of Kintyre14.01.1978118
With A Little Luck03.06.1978117
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Wild Life16.12.2018881
Red Rose Speedway (Paul McCartney & Wings)16.12.2018891
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Rockshow - In Concert. On Film. At Last. [DVD] (Paul McCartney and Wings)23.06.201327
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.56 (Reviews: 43)
03.06.2004 14:42
southpaw
Member
****
Nicht ganz so starke Nachfolgesingle zu "Silly Love Songs", trotzdem ganz nette # 3 in den USA 1976.
13.11.2004 18:45
Uebi
Member
****
Nun ja, für mich sind schon die "Silly Love Songs" nicht wirklich sehr witzig und gut. Dieses hier ist tatsächlich noch etwas weniger gut, und deshalb für mich nur eine knappe und aufgerundete 4.
13.11.2004 21:43
variety
Member
******
Der Anfang mit dem Big-Ben-Sound ist nett und dann folgt ein heutzutage monoton tönender Song, aber meine Erinnerungen an ihn sind sensationell!!! Eine aufgerundete 6.
15.12.2004 14:01
pillermaik
Member
****
Höchst durchschnittlicher Song für Paul! Die Glockentöne sind also vom Big Ben? Ok. Schade, denn George Harrison hatte auf "Dark horse" einen Song Namens "Ding dong", welcher genau diese Melodie hat. Ich dachte, Paul wolle somit George würdigen...
15.12.2004 14:07
SportyJohn
Staff
*****
Mache 5 punkte.... hit # 10 in NL vor Linda und Paul in NL... schon in september 1976 war es am platz # 23....
Für mich kein weihnacht song.....
23.03.2005 15:12
blaugrün
Member
****
ja, es ist das Geläut von Big Ben. Sister Susie, Uncle Sam, und wie sie alle noch hiessen... richtig, ich vergleichs von der "Monotonie" auch mit den blöden Liebesliedern. Passabel, gut instrumentiert (Klavier, diverse Blasinstrumente etc.), aber nicht unbedingt zum extra auflegen und lauschen
Zuletzt editiert: 11.04.2005 12:46
20.09.2005 12:43
Voyager2
Member
****
Nicht übel, wenn gleich "Let 'em in" nicht unbedingt ein Glanzstück der Wings ist. Irgendwie klingt das Stück lieblos eingespielt. Da hat Billy Paul 1977 aus dem Lied wesentlich mehr herausgeholt.
27.01.2006 16:33
Trille
Member
****
Knappe Vier.
30.03.2006 13:52
Ronnie82
Member
**
öd
28.11.2006 11:47
remember
Member
*****
mag ich sehr!
08.01.2007 22:27
goodold70
Member
**
Ein überaus schmalbrüstiges Werk, das einige Zuhörer möglicherweise aufgrund seiner während langen fünf Minuten kultiviert betriebenen Monotonie einzunehmen vermag. Bei mir ist dies - auch nach wiederholtem Einlass - nicht der Fall. Auch verbal wird nichts Wesentliches verbreitet; die in Endlosschlaufen drehende Kernbotschaft "Someone's Knockin' At The Door - Somebody's Ringin' The Bell [...] Open The Door - Let 'Em In" kann wohl kaum als lyrisch und materiell substanziell bezeichnet werden. Obwohl ich Paul McCartney definitiv schätze, muss ich vorliegend zu - ich bitte um Verständnis - einer abgerundeten Zwei greifen.
18.01.2007 15:55
Homer Simpson
Member
*****
Abzug wegen dem Text
20.02.2007 20:29
Philo
Member
**
fahrstuhlmusik...
19.08.2007 16:19
Werner
Member
****
...knappe vier...
27.09.2007 08:13
meikel731
Member
******
Ich find den Song einfach genial.
20.11.2007 19:56
oldiefan1
Member
***
Ø
19.03.2008 18:43
Belze
Member
******
...Genie hin oder her...monoton, an und, mir gefällt er schon immer...
24.03.2008 17:58
Sgt.Pepper
Member
*****
Ich finde es toll wie die verschiedenen Instrumente arrangiert wurden und die simpele Melodie im Ohr hängenbleibt. Sehr gut ! In UK sogar bis auf # 2 und in US auf # 3 in den Charts.
18.04.2008 12:21
Derrick
Member
*****
Zwischen 5 und 5,5.

Einer ihrer besten Titel. Die Idee, diese Art der Einleitung zu wählen, ist großartig!

LarkCGN
Member
*****
Starke Nummer der Flattermänner rund um Paul McCartney. Auch die Botschaft finde ich klasse. Sehr gut umgesetzt.

blueklaus
Member
******
Gefällt mir immer wieder! Klasse!

Snormobiel Beusichem
Member
******
▒ Subliem !!! Grandioos !!! (NL Top 40: 5 wk / # 23) ☺!!!

Royco
Member
****
Zeker een 4, het was toen een heel apart liedje

Trekker
Member
******
Ich liebe diesen Song und seine wunderlich, monotone Art.

Widmann1
Member
*****
Wunderbar

Fritz260449
Member
*****
-sehr gut-

citron-vert
Member
*****
:-)

naamloos
Member
*****
Who's knocking on our door. I let them in with 5 stars.

Der_Nagel
Member
****
Stück aus Mitte der 70er, das zwischendurch ganz nett marschiert – 4*...

klamar
Member
****
... gut ...

fleet61
Member
******
.. also von lieblos eingespielt kann doch überhaupt nicht die Rede sein, der Song ist dermaßen einfalls- und abwechslungsreich! Ein absoluter Glanzpunkt des McCartney'schen Schaffens ...

Dino-Canarias
Member
****
Ja, doch, kann sich durchaus hören lassen....auch, aber
nicht nur dank den süssen Trömmelchen!

4 ++

spatz-98
Member
*****
5-

CDN: #3, 1976
USA: #3, 1976

James Egon
Member
******
Hier bin ich einmal mit fleet61 einer Meinung.
Der Song ist wunderbar skurril und abwechslungsreich.

Bearcat
Member
*****
leuke single van de band Wings
vreemd dat het maar een klein hitje werd

Oiseau
Member
*****
Dieser bisweilen eher monotone "Marsch" überzeugt mich vor allem durch seine kontrastreiche Note. Zum einen diese leicht triste Stimmung in den Strophen, und dann wiederum dieser fröhlich optimistische Refrain. Melodie ist relativ simpel, funktioniert aber erstaunlich gut und passt perfekt zum Titel. Einleitung mit Big Ben ist natürlich auch klasse.

schumi39
Member
****
Hat was!

rhayader
Member
******
Textlich und musikalisch schlicht gehalten, aber der Song übt auf mich einfach einen besonderen Zauber aus. Kann es aber nicht erklären.

Besnik
Member
****
Schlecht ist der Song nicht, aber irgendwie kommt er auch ziemlich monoton und uninspiriert daher! Das das so ein Hit wurde (u.a. auch eine #2 in Irland) verstehe ich nicht wirklich! Ich finde das klingt höchstens nach einer "Top 30" Nummer!

BingTheKing
Member
****
prima song

Johanreviews
Member
*****
Ook hoegenaamd geen misser van Paul en de zijnen. Had in zijn tijd 'n grotere hit mogen zijn ... Maar 't feit dat het vandaag kennelijk ook nog wel wordt gehoord/is gekend door aardig wat mensen zegt misschien meer over de kwaliteit van dit ... ca. 40 jaar oude nummer.

drogida007
Member
****

Der Song hat eine spezielle Atmosphäre....auf so eine Idee muss man zuerst mal kommen 4,4.

1976: #2 UK.

Monkeyman
Member
***
Kirmesmusik, wie zu seeligen Beatles-Zeiten. Öde.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.