Wolfgang Ambros - I glaub i geh jetzt

Song

Jahr:1975
Musik/Text:Wolfgang Ambros
Produzent:Peter Hauke
Hörprobe:
Gecovert von:Johan Daansen
Daniele Cimitan (Me ne andro')
Durchschnittliche Bewertung:4.81

16 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:54Es lebe der ZentralfriedhofBellaphon
24004
Album
LP
04.1975
3:55Von Z-ABellaphon
270 01 025
Album
LP
1977
3:57Wie wird des weitergeh'n ...Bellaphon
250-01-002
Album
LP
1983
3:56Das Beste von Wolfgang Ambros Vol. 3Bellaphon
290 01 006
Album
CD
20.06.1989
3:56Das Beste von Wolfgang Ambros Vol. 1-3 - 25 Jahre BühnenjubiläumBellaphon
943 01 001
Album
CD
07.10.1996
»» alles anzeigen

Wolfgang Ambros   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.81 (Reviews: 16)
26.11.2006 17:32
remember
Member
******
eine grandiose nummer aus einem ebensolchen album..hab es mal verwendet zu meiner kündigung...
20.04.2007 20:51
schlagergalaxie
Member
*****
is auch auf einer cd mit sperrstund-liedern drauf...
28.06.2007 01:53
Silvaheart
Member
******
Einer der besten Ambros-Songs überhaupt ....
aber hat er denn eigentlich schlechte Lieder?

Diese Melodie und der Harmonieaufbau rührt mich jedesmal zu Tränen .... wenn ein Song sowas bei mir erreicht, hat er schon gewonnen!

Vielen Dank Wolfgang!

Merci
Silvaheart
29.10.2007 18:24
Nr.13
Member
******
Ganz starkes Lied
18.06.2008 19:39
variety
Member
******
Soll ich jetzt auch gehen? Bald. Vorher gebe ich dem Song aber noch die verdienten ******.
21.06.2008 18:57
Dino-Canarias
Member
******
Wunderbar, Meister Ambros, einfach wunderbar.......

meikel731
Member
**
Besser is' es .

SoC_Girl
Member
****
Für ein deutsches Lied doch sehr emotional. 4 + +

Koumbianer
Member
*****
Schön besinnlich! :)

Musicfreak
Member
*****
Kenne seine Musik nicht. Jedoch liest man seinen Namen immer wieder in interessanten Artikeln oder Rezessionen. Und so für den Anfang gefällt mir das erstaunlich gut. Dazu muss ich sagen, dass es traurigerweise hauptsächlich am total doof klingenden Namen des Künstlers liegt, dass ich mich mit ihm noch nie beschäftigt habe. 4.5+

fleet61
Member
*****
... schön ...

Alxx
Member
*****
Starker Ausgang...

remix1970
Member
*****
Sehr schöne Nummer.

remix70
Member
*****
Eine sehr schöne Nummer.

Sean-Paul1
Member
*
Das lied bring mich zum entsetzen.

southpaw
Member
*****
Die Ignoranz des Vorredners ist auch entsetzlich :-)

Sackstarkes Lied.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.