World Party - Is It Like Today?

Cover World Party - Is It Like Today?
CD-Maxi CD 2 Of 2 CD Set
Ensign / Chrysalis 3239572

Charts

Weltweit:
de  Peak: 52 / Wochen: 11

Tracks

1993
CD 2 Of 2 CD Set - CD-Maxi Ensign / Chrysalis 3239572 (EMI) / EAN 0094632395726
Details anzeigenAlles anhören
1.Is It Like Today? (LP)
5:14
2.Message In The Box
4:19
3.The Little Man Within (14-4-85 Demo)
6:12
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:11Bang!Ensign / Chrysalis
CDCHEN 33
Album
CD
23.04.1993
3:37Now That's What I Call Music! 24Virgin
CDNOW24 / 7894822
Compilation
CD
26.04.1993
3:37Bravo Hits 4WSM
9548-32061-2
Compilation
CD
28.05.1993
Hot Hits [TL 541/09]Time Life
TL 541/09
Compilation
CD
1993
3:37Hot Shots No. 2 '93Electrola
CDP 519271
Compilation
CD
1993
»» alles anzeigen

World Party   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.14 (Reviews: 37)
23.02.2004 21:28
Rewer
Moderator
**
...weniger...
21.03.2004 19:23
Michael
Member
***
naja
01.05.2004 16:41
Schiriki
Member
****
süsse Patisserie...
02.01.2005 17:10
PlattenPap(z)t
Member
****
gut zum relaxen ansonsten durchschnitt
02.01.2005 18:21
Lefteris
Member
******
Karl Wallinger ist nicht nur einer der bekanntesten musiker aus Wales,
er war auch member der Waterboys bevor er 1986 ausstieg
um sein solo project World Party zu starten.
Die dritte LP Bang! (1993) war das erste studio album in dem er hilfe im studio mitgebracht hat (Chris Sharrock / drums, ex-Icicle Works & Dave Catlin-Birch / guitars, keyboards).
Is It Like Today gehoert zu den brit-pop klassikern der 90er,
kein masterpiece aber eine gute & solide pop melodie.
12.01.2005 19:52
Werner
Member
****
...durchschnitt...
12.09.2005 18:06
southpaw
Member
*****
Knappe 5 für den größten Hit für den Wallinger-Karli und seine Leute. # 19 in GB im April 1993.

Heutige Britpopper orientieren sich auch an diesem Sound.
20.08.2006 14:19
Phil
Staff
****
gut
12.10.2006 22:49
Sven84
Member
****
Ich fand diesen Song für eine lange Zeit sehr langweilig, aber mittlerweile gefällt er mir sogar recht gut. Der Song ist mir etwas zu akustisch.
01.11.2006 18:36
SportyJohn
Staff
*****
Karl Wallinger und sein Freunde hatte 3 Hits in NL und zwischen dieser 3 Hits war immer 3 Jahr ;=0
Dieser 3.Hit im Frühling 1993 war das Letzte Erfolg...sehr gut !
31.05.2007 01:35
Schorschi
Member
*****
Gefällt mir gut.
05.09.2007 22:13
Zwobot
Member
*
Was für eine gähnende Langeweile. Das sich Britpopper an diesem Sound orientiert haben, wundert mich kein Stück weit, klingt ja ähnlich langweilig...
16.05.2008 23:12
rhayader
Member
****
nett anzuhören 4++

europlatine
Member
****
Netter Popsong, der sofort ins Ohr geht, aber einmal mehr zeigt, dass die Brit-Pop-Generation ihre Wurzeln letztendlich bei den Beatles, ELO u. ä. hat

jschenk
Member
******
ein super song, leider völlig unbekannt

ChrisW
Member
**
öde

aloysius
Member
****
Für einmal okay, aber ist nicht wahnsinnig spannend.

Southernman
Member
****
Buena.

Topbart
Member
*****
In mei 1993 was dit de 1e single van het album "Bang!" Stond destijds in de Mega Tip 30 genoteerd. Mooie, rustige plaat!!!!

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Nette plaat uit de lente van 1993, maar beslist géén hoogvlieger, van de Britse rockformatie "World Party" !!! Persoonlijk vind ik 3 sterren méér dan voldoende voor "Is It Like Today?" ☺!!!

Dr_Mabuse
Member
***
chilliger durchschnittlicher radiopopsong, den man nach einmal hören wohl sehr schnell wieder vergisst. nichts außergewöhnliches weder positiv noch negativ. 3 sterne.

Fritz260449
Member
***
passabel

Der_Nagel
Member
***
seichter Radio-Pop/Softrock aus den 90er - uninteressant für mich – 3*...

AustrianChrisW
Member
**
schwach

remember
Member
***
Belanglos. "Brit-Pop Klassiker" halte ich für schwer übertrieben. Hab bis eben noch nie von dem Song gehört und auch noch nie als Quelle.
Mit 3* gut bedient.

Dino-Canarias
Member
*****
Wiedermal ein schwer nachvollziehbarer Notendurchschnitt
hier, ist nämlich eine schöne, herrlich relaxte Nummer und
tönt wie eine Mischung aus Kinks und CSN....

Deinonychus
Member
*****
Finde diesen Song auch gut. Wunderbar lässig und eingängig. 4,5-5*.

Windfee
Member
*****
der gefällt mir ziemlich gut, tönt irgendwie nach Saint Motel - ein relaxter Titel mit dem gewissen Etwas, 4.5*

Cornwell
Member
*****
Für ihre Verhältnisse eher Durchschnitt, andere Bands wären jedoch froh über so einen Wurf....

spatz-98
Member
*****
aufgerundete 5

CDN: #24, 1993
USA: -

Besnik
Member
*****
Fängt etwas unspektakulär an, aber der Refrain (der sich wie aus den 70ern anhört) ist dann total stark und hievt das ganze für mich auf eine 5! Eine echt schöne Nummer die aber damals irgendwie an mir vorbei gegangen ist!

gherkin
Member
*****
Klinkt toch nog altijd uitstekend als je het mij vraagt.

drogida007
Member
******

Wunderschöner Song.

Sgt.Pepper
Member
******
Für mich als Beatles-Fan natürlich die beste Wallinger-Nummer !

Kanndasdennsein
Member
****
Auf Bravo Hits 4 eine willkommene Abwechslung. Der Song ging damals irgendwie ziemlich an mir vorbei, auch wenn der Refrain mir schon bekannt vorkommt.
Gibt dennoch weit spannendere Songs.

variety
Member
*****
Ein schöner, gemütlicher Song für den Sonntagmorgen... —5

remy
Member
****
Ein schöner, gemütlicher Song
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.