Wurst - Hit Me

Cover Wurst - Hit Me
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

15.03.2019
Digital Columbia 88644758631 (Sony) / EAN 0886447586310
Details anzeigenAlles anhören
1.Hit Me
  3:38
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:38Hit MeColumbia
88644758631
Single
Digital
15.03.2019

Conchita Wurst   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Rise Like A Phoenix18.05.201424
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Conchita24.05.201566
From Vienna With Love (Conchita / Wiener Symphoniker)28.10.2018841
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 14)

phildelrey
Member
******
Auch eine mutige Nummer - diesmal aber ein absoluter Ohrwurrm! Diese neue Musik ist einfach keine 0815 Radionummer und ich finde es hier schade, dass diese Art von Musik immer mit Plastikpop verglichen wird. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe!

Kamala
Member
***
Hit me (with this...) hit me (with that... usw.) - das Stück kommt stampfend, sehr monoton, mit viel Electronic daher - mich 'trifft' es nicht. Die Stimme mal so, mal getunt, fand ich ja noch nie prickelnd.

FCB_Marco
Member
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!

Besnik
Member
*****
OMG! Hab grad das Video gesehen : Ist das wirklich Tom/Conchita? Ich erkenne ihn einfach nicht, hab mir immer die dunklen langen Haare und den Bart vorgestellt während ich den Clip gesehen habe, aber hatte bis zum Schluss Zweifel, ob dieser Typ im Video wirklich Conchita ist und nicht jemand ganz anderes! Whatever, der Song selber ist echt klasse!

HeyJupiter
Member
*****
sehr catchy

southpaw
Member
***
Erasure sind wieder da. Nur zu 50% und nach Übersiedlung nach Österreich. Muss am Brexit liegen.

drogida007
Member
*****

Etwas vom Besten was Tom Neuwirth bisher raus gebracht hat. 4,6⭐

merlin77
Member
**
sehr elektronisch, sehr zackig produziert. mir ist das zu wenig melodisch und irgendwie über-produziert. das findet seine fans, aber mir persönlich sagt es null zu.

dafkw
Member
******
Irre geil danke Tom

tgebele
Member
****
Recht cooles Elektro-Pop-Stück. Hätte ich ihm/ihr eigentlich gar nicht zugetraut.

DarkSoul123
Member
******
Sehr eingängig, wieder tolle Lyrics.

vancouver
Member
*****
Wow - sehr gelungen

Tschit
Member
******
Tolle Nummer - ein richtiger Ohrwurm, muss den Song immer immer wieder hören! :-)

MonikaM
Member
******
Ein richtiger Ohrwurm. :) Man möchte die ganze Zeit tanzen oder wippt im Takt mit. Die Lyrics sind einfach großartig und super im Musikvideo umgesetzt. Ich bin schon sehr gespannt auf das Album.
Hier die Pressemeldung zu "Hit me": http://conchitawurst.com/pr-190315-de/
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.