Wurst - Trash All The Glam

Cover Wurst - Trash All The Glam
Digital
Columbia 88644758629

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

08.03.2019
Digital Columbia 88644758629 (Sony) / EAN 0886447586297
Details anzeigenAlles anhören
1.Trash All The Glam
  4:25
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:25Trash All The GlamColumbia
88644758629
Single
Digital
08.03.2019

Conchita Wurst   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Rise Like A Phoenix18.05.201424
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Conchita24.05.201566
From Vienna With Love (Conchita / Wiener Symphoniker)28.10.2018841
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.89 (Reviews: 9)

HeyJupiter
Member
*****
Hammer Song: hypnotisch, dark, cool. Und MEGA Video!

FCB_Marco
Member
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!

Besnik
Member
****
Da bin ich eher bei Heyjupiter, ich finde es gut das CW mal was ganz ausgefallenes ausprobiert und nicht dem Mainstream verfällt wie zB Lena! Vorerst eine 4 von mir!

Widmann1
Member
****
Bin ich bei Besnik. Sehr mutig. Gefällt mir schon mal ganz gut.

Kamala
Member
***
Bin nur bei mir - ich mag seine Offenbarungen nicht, weder die Musik, noch seinen Gesang oder die Lyrics. -3

southpaw
Member
***
In die Textanalyse muss ich angesichts dieses Sounds gar nicht einsteigen.

Worst of Wurst? Vielleicht nicht, aber Distanz kann man da schon wahren.

DarkSoul123
Member
******
Top Song! Mir gefällt die Stimmung des Songs, der Sound hat was fesselndes ans sich und die Lyrics sind großartig. Mehrfaches Anhören lohnt sich.
Zuletzt editiert: 12.03.2019 19:09

phildelrey
Member
******
Mutig - ja. Aber auch genial. Der Song ist was ganz eigenes und mir gefällt, dass endlich mal ein österreichischer Act die Eier hat was komplett eigenes zu machen und riskiert.

Dass wir in Mundart singen können, das haben wir alle verstanden. Aber das ist KUNST auf internationalem Niveau.

ShadowViolin
Member
***
Leider nicht meins und ein eher enttäuschendes Comeback/Stilwechsel der Wurst. Aber ich finde es schön, dass sie (oder neu doch wieder er?) macht, was sie möchte. Stimmlich gefällt mir hier immerhin der Chorus, weshalb es eine gute 3* gibt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.