Y-Titty - Der letzte Sommer

Cover Y-Titty - Der letzte Sommer
Digital
Polydor -

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Philipp Laude
Emanuel Uch
Produzent:TheEmU
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:3.15

39 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:19.08.2012 (Rang 34)
Zuletzt:19.08.2012 (Rang 34)
Höchstposition:34 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9507 (67 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 34 / Wochen: 1
de  Peak: 15 / Wochen: 11
at  Peak: 19 / Wochen: 4

Tracks

26.04.2013
Digital Polydor -
Details anzeigenAlles anhören
1.Der letzte Sommer
  3:28
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:29The Dome Vol. 63Polystar
06007 5339787 (9)
Compilation
CD
31.08.2012
3:29Bravo Black Hits Vol. 27Polystar
06007 5339939 (2)
Compilation
CD
07.09.2012
3:29X-Diaries - Love, Sun & Fun Vol. 4Sony
88691920702
Compilation
CD
07.09.2012
3:29Kneipenhits die Kölsche - Vol. 12Rhingtön
50999 4 16198 2 7
Compilation
CD
09.11.2012
3:28Der letzte SommerPolydor
-
Single
Digital
26.04.2013
»» alles anzeigen

Y-Titty   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Der letzte Sommer19.08.2012341
Fest der Liebe16.12.2012531
Halt dein Maul25.08.201393
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Stricksocken Swagger08.09.201391
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.15 (Reviews: 39)

Starmania
Member
*
Unterirdisch, eigentlich keinen Kommentar wert!

Smudy
Member
****
Für den Trashfaktor 1* drauf. Ansonsten isses gar nicht soooo schlecht. 3* +1* = 4*

Chartsfohlen
Member
***
Hat einen gewissen humoristischen Wert, der allerdings nicht ausreichend über die musikalische Minderwertigkeit hinwegtäuschen kann.

Miraculi
Member
***
Der Witz hielt nur einen Sommer lang.

deejotpizzaschnitte
Member
*****
Voll lustiger Song mit coolem Klang.

Aber gleich in die Charts?????????

Lehtis
Member
******
Super Musik ;)
In den Deutschen Charts werden sie in den Top 20 einsteigen. Bin gespannt ob sie es hier auch in die Charts schaffen.
Zuletzt editiert: 14.08.2012 14:09

remix1970
Member
**
Gefällt mir nicht der Song. Schlechter Gesang.

Oski.ch
Member
****
Mit Sommerbonus starten die drei Internet-Komiker richtig durch. Der Song ist sehr mittelmässig, aber das Video dafür ziemlich witzig: "Alter, du hast grad den Tod getötet!"

Superpizzaman
Member
******
Der beste Song
Zuletzt editiert: 15.08.2012 13:38

Fabili67
Member
******
Da kann man nur eins sagen: Geil

remember
Member
****
Bezieht sich auf das Ende der Welt laut der Hysterie um den Maya Kalender.
Ich find's witzig.

tgebele
Member
*
Das sind die Nachteile von youtube. Dort kann man so einen Schrott reinstellen und sogar Erfolg damit haben.

axelkoch
Member
*
Sie machen echt gute Sketches auf YouTube, aber wenn sie versuchen ordentliche Musik zu machen scheitert das kläglich!
Nicht lustig, nicht gut gesungen und einfach nur traurig.

Fritzef
Member
**
Es ist zwar ganz lustig, musikalisch gesehen aber eher wertlos. 2+
Fegefeuer Muhaha!
Zuletzt editiert: 16.08.2012 22:57

southpaw
Member
****
Nach Y-Ass nun also Y-Titty. Von jeher war der 21.12. ein dummes Datum für den Weltuntergang, Weihnachten und die Zeit bis Dreikönig möchte man doch noch mitnehmen! Aber der Erfolg des aktuellen Amigos-Albums deutet schon auf das Ende der Menschheit hin :-D

Bleibt wohl ein einmaliger Meteoriteneinschlag in den deutschsprachigen Hitparaden und wird aufgerundet.

gate4free
Member
***
Nur dank des völlig sinnfreien Textes bekommt der Song noch eine 3 - musikalisch natürlich unterirdisch - aber sowas muss man erst mal schaffen...

Berni94
Member
******
Endlich haben sie es in die Charts geschafft! Es gibt keine anderen Youtuber denen ich es mehr vergönne, als Y-TITTY, um in die österreichischen (und natürlich auch die deutschen) Single-Charts zu kommen!

Gratulation und - natürlich - ein Wahnsinnssong!!!

sandwinio
Member
******
Super song und vorallem super video clip. Ich habe das making of gesehen und weiss daher das es sehr viel arbeit war und das man die auch schätzen sollte. Ich kenne die jungs schon länger und finde es toll das sie es so schnell in die charts geschaft haben. respekt!

Glitzerfee
Member
*
Die drei Arschgeigen meinen ja sie wären total Hip und angesagt, weil sie einmal in der Woche irgendeine Grütze in die Kamera labern. Gehypter Scheiss und für mich ein klarer Nagel.

Kirin
Member
****
funny, bis auf die obligatorische Dubstep-Bridge. Ein Armutszeugnis, dass die drin sein muss, um ja hip und cool zu wirken.

ul.tra
Member
***
Höchstens eine drei...

Kamala
Member
***
...das ist doch nur eine witzige Persiflage auf den Weltuntergang und nicht ernst zu nehmen - für die einigermassen lustige Darbietung * * * !!! - ...

AustrianChrisW
Member
***
mehr als 3 werdens nicht

WhiteDragon
Member
******
Super Song mit humorvollem Text :)

Der_Nagel
Member
*
Weltuntergangs-Sommer-Comedy-Quatsch-Titel – Nagel!...

Werner
Member
****
...mit einem extra Trash-Punkt...

Peter Hoven
Member
****
Eigentlich nur ein unterdurchschnittlicher Schlager aber wegen der Neider-Bewertungen hier von mir ein Paar Bonus-Punkte.

Bassbuster
Member
*
!Überflüssig!

duosoundmix
Member
*
Sinnlos, schwach.

orangeKILLER
Member
***
Nicht so toll.

sbmqi90
Member
***
Dieser Song ist aus thematischer Sicht inzwischen ja auch überholt, aus musikalischer Sicht ist das nicht gerade das Gelbe vom Ei. Immerhin unterhaltend.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*
das ist jaaa so cool ojaaaa! phahaha
Verstehe ehrlich gesagt nicht wie man das hoch Bewerten kann...naja, ich finds kakee

fabio
Member
****
gut

Rock'n'roll Gypsy
Member
***
Akzeptabler Blödel-Song. Die Außerirdischen hätten sie trotzdem entführen dürfen! :p

MichaelSK
Member
*
der letzte Scheiss würde besser passen

diniz a.
Member
*
schrecklich...

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Uebi
Member
****
Das Phänomen Y-Titty ging ja komplett an mir vorbei, immerhin weiss ich nun dank einem Review hier, wie sie zu ihrem Namen kamen. Ein witziger Song einer Truppe, die sich selbst nicht zu ernst nimmt. Knappe 4.

sanremo
Member
**
oweia
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.