Home | Impressum | Kontakt
Login

Yall feat. Gabriela Richardson
Hundred Miles

Song
Jahr
2015
Musik/Text
3.95
37 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
10.01.2016 (Rang 48)
Zuletzt
29.05.2016 (Rang 73)
Peak
13 (1 Woche)
Anzahl Wochen
20
2444 (1248 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 13 / Wochen: 20
DE
Peak: 23 / Wochen: 24
AT
Peak: 28 / Wochen: 16
FR
Peak: 2 / Wochen: 49
BE
Peak: 16 / Wochen: 12 (V)
Peak: 1 / Wochen: 22 (W)
ES
Peak: 49 / Wochen: 31
Tracks
Digital
16.10.2015
Mushroom Pillow - (Sony)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:52Hundred MilesMushroom Pillow
-
Single
Digital
16.10.2015
2:51Fun Dancefloor Winter 2016Smart
88875130182
Compilation
CD
27.11.2015
2:51NRJ Winter Hits 2016Smart
88875181972
Compilation
CD
15.01.2016
Extended Mix4:07Fun Remix Club 2016Smart
88875191612
Compilation
CD
22.01.2016
2:50Bravo Hits 92Sony
88875 188702 (2)
Compilation
CD
12.02.2016
Yall
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Hundred Miles (Yall feat. Gabriela Richardson)
Eintritt: 10.01.2016 | Peak: 13 | Wochen: 20
10.01.2016
13
20
Gabriela Richardson
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Hundred Miles (Yall feat. Gabriela Richardson)
Eintritt: 10.01.2016 | Peak: 13 | Wochen: 20
10.01.2016
13
20
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.95

37 BewertungenYall feat. Gabriela Richardson - Hundred Miles
Aangenaam zonder een wereldnummer te zijn.
▒ Prima samenwerking uit de nazomer van 2015 tussen: "Yall & Gabriela Richardson" !!! Ik durf zelfs voor de 5 sterren te gaan ☺!!!
mittelmässiger Electro Pop House-Titel, die Beteiligten sind in Barcelona ansässig, abgerundete 3.5…
...das haben wir doch schon millionenmal so gehört, aber mit besserem Gesang, denn dieses Stimmchen ist so schwach und dünn wie ein piepsendes Mäuschen - von den anderen 'Zutaten' muss ich gar nicht erst reden...-3
Es ist hörbar. Begeistert bin ich nicht.
Für ab und zu im Radio gut geeignet!
Nette Nummer. 4*
gut
...gut...
Schliesse mich 1:1 der Aussage von Kirin an. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Lean On 2.0 ??? Klingt ja fast schon wie eine Kopie von Major Lazer. Schlechte 3*
abartig & ekelhaft!!
Relativ blutleerer Versuch, massentauglichen Pussy-Trap der Marke "Lean On" in die Charts zu hieven. Kommerziell kann das klappen, musikalisch ist es aber weitaus schlechter und profilärmer. Fade.
Den Track hatte ich schon öfters im Radio gehört. Heute dann fand ich, dass es Zeit wurde, zu schauen, was das für ein Titel ist, denn es klang verdammt nach Major Lazer aber eigentlich kannte ich dort jeden aktuellen Titel ..

Und siehe da, nix von Major Lazer, sonder Yall .. was auch immer das für eine Bedeutung hat.

Kommt natürlich bei weitem nicht an beispielsweise "Lean On" heran, trotzdem einfach ein toller, tanzbarer Track. Diese Musik trifft momentan einfach total meinen Geschmack, diese orientalischen Einflüsse, wie die Kirsche auf dem Glacé. Göttlich. Klare 6*
Nicht gerade erzschlecht, aber auch nicht gut. Ziemlich ausdruckslose Sache, und dann noch dieser ach so angesagte Beat.
...die Nähe zu 'Lean On' wurde schon mehrfach thematisiert...
Och das geht doch noch *4-
Netter Deep-House Track.
Den hab ich bestimmt schon anderswo gehört... Geht in Ordnung.
Liegt trotz aller Plagiatsvorwürfe gut im Ohr.
Zwar nicht richtig schlecht, aber besonders eben auch nicht, die Nummer gibt mir rein garnichts!!!
schwach
Richtig nice!
Un morceau très appréciable du groupe barcelonais.
anhörbar...
Klasse gemacht, auch das prinzipiell nervige Teil im Background.
Hätte dem Song viel mehr Erfolg gewünscht, gefällt mir auf jedenfall deutlich besser, als der Song mit dem er hier öfters verglichen wurde. Gerade das Orientalische im Hintergrund ist cool. Knapp keine 5.
catchy spanish song
Lange mein Lieblingslied, mit Cake By The Ocean, Light It Up, Sofia, I Took A Pill In Ibiza meine Nr1 Hits von diesem Jahr. Gutes Dance Lied, leider nur 19 Wochen dabei aber trotzdem gehört es zu den besten bis jetzt von 2016
Höre ich gerne im Radio...
Nothing special and can't understand the massive success.
Dance with me, one more time.
Leider erst jetzt entdeckt, cool.
Wo hier orientalische Musik ist, wüßte ich nur gerne :P

Kratzte sogar an meiner Spitze, schlussendlich auf Platz 19 meiner Jahreswertung.
Ganz okay.
For about 2 weeks in February this was my favorite song, but it got old fast although it's still good. I understand the criticism as this really is similar to Lean On, but I don't have any problem with that at all.
Ganz nett anzuhören, aber das Rad wurde hier nicht neu erfunden.
Ziemlich durchschnittliche Nummer, die nicht weiter weh tut, mich aber auch nicht berührt!
hört sich so an wie viele andere Songs
gefällt irgendwie.