Years & Years - If You're Over Me

Cover Years & Years - If You're Over Me
Digital
Polydor -
Cover Years & Years - If You're Over Me
Digital
Polydor 00602567755265
Cover Years & Years - If You're Over Me
Digital
Polydor 00602567860761
Cover Years & Years - If You're Over Me
Digital Remixes EP
Polydor 00602567811411

Charts

Weltweit:
be  Peak: 50 / Wochen: 1 (V)
se  Peak: 43 / Wochen: 6

Tracks

11.05.2018
Digital Polydor - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.If You're Over Me
  3:09
   
15.06.2018
Digital Polydor 00602567755265 (UMG) / EAN 0602567755265
Details anzeigenAlles anhören
1.If You're Over Me (Acoustic)
3:09
   
29.06.2018
Digital Polydor 00602567860761 (UMG) / EAN 0602567860761
Details anzeigenAlles anhören
1.Years & Years feat. Key - If You're Over Me (Remix)
3:07
   
29.06.2018
Remixes EP - Digital Polydor 00602567811411 (UMG) / EAN 0602567811411
Details anzeigenAlles anhören
1.If You're Over Me (Paul Woolford Remix)
3:51
2.Years & Years & NOTD - If You're Over Me (NOTD Remix)
3:30
3.If You're Over Me (Sebastian Perez Remix)
3:38
4.Years & Years & Decco - If You're Over Me (DECCO Remix)
2:59
5.If You're Over Me (Tom & Collins Remix)
3:25
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:09If You're Over MePolydor
-
Single
Digital
11.05.2018
Acoustic3:09If You're Over MePolydor
00602567755265
Single
Digital
15.06.2018
3:07MNM Big Hits 2018 Vol. 3Universal
538.412-4
Compilation
CD
22.06.2018
Remix3:07If You're Over MePolydor
00602567860761
Single
Digital
29.06.2018
Paul Woolford Remix3:51If You're Over Me [Remixes EP]Polydor
00602567811411
Single
Digital
29.06.2018
»» alles anzeigen

Years & Years   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
King22.03.2015926
Shine19.07.20154110
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Communion19.07.2015510
Palo Santo15.07.2018151
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.15 (Reviews: 20)

Mark1984
Member
***
Vrolijk plaatje! maar heb beter werk gehoord

Warthog
Member
*****
Guter Song!

gherkin
Member
****
Dit klinkt toch alvast nog behoorlijk vrolijk, zelfs voor een misschien niet al te optimistische boodschap.

drogida007
Member
****

Ein wirklich süsser Pop Song, aber den Song Sanctify finde ich besser.

Chartsfohlen
Member
****
Ja, hübscher Pop-Track, aber haut mich nicht wirklich um. Da fand ich "Sanctify" auch wesentlich spannender - ist aber für mich überraschend kommerziell nicht wirklich erfolgreich gewesen.

southpaw
Member
****
Das kann man gelten lassen.

ul.tra
Member
****
Das kann man in der Tat gelten lassen.

TaylorHarris
Member
*****
Gefällt mir gut aber auch nicht so gut wie der Vorgänger. Vor allem könnte der Song ziemlich schnell nerven. Finde es ausserdem irgendwie schade dass Years & Years so extrem durchblicken lassen, dass ihr Frontmann homosexuell ist. Es geht, jedenfalls in den letzten 2 Songs, nur noch um das. Finde ich doch etwas schade. Trotzdem gute 5* und ich hoffe, dass der kommerzielle Erfolg kommt.

Jeroen68
Member
****
Aangenaam

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Lekker plaatje, voorzien van een gave videoclip, uit begin mei 2018 door het Britse trio: "Olly Alexander, Mikey Goldsworthy en Emre Türkmen", alias: "Years # Years" !!! Afgerond ↑: 5 sterren ☺!!!

Kirin
Member
****
Das Lied finde ich definitiv besser als das Video-Thumbnail.

Kamala
Member
****
...blubbert hübsch und nett vor sich hin - Ollys Stimmchen wie immer (noch) bübisch lieb...

Widmann1
Member
*****
Toller moderner Sound, klasse Stimme, ich bin dabei.

sophieellisbextor
Staff
****
Fun et léger.

ShadowViolin
Member
****
Ich bin immer noch zwiegespalten. Einerseits sehr schön zu sehen, dass die Jungs damit zumindest in den UK einen Hit landen konnten, anderseits ist das im Vergleich zum Grossteil des Albums doch recht austauschbar und zu... normal? Anders kann ich es gar nicht beschreiben. Und doch hat "If You're Over Me" etwas sehr eingängiges, und es macht Spass beim Anhören. Eine gute 4* muss reichen.

Samuelw300
Member
****
Kommt ziemlich locker daher dieser Song u. verbreitet gute Laune.

Die Melodie ist so larifari gelungen u. bleibt schwer im Gedächtnis. Gesanglich u. als Gesamtbezeichnung schlicht nice geraten.

Werner
Member
****
...locker flockige vier...

FranzPanzer
Member
****
Wie immer gut im Rennen; durchaus sympathische, perfekt produzierte Pop-Musik. Allerdings merke ich hier einmal wieder, dass es Jahr für Jahr weniger Chartsongs werden, denen ich etwas abgewinnen kann.

Besnik
Member
***
Oje, für mich klingt das leider ziemlich x beliebig und austauschbar, da fande ich "Sanctify" stärker! Für mich bis jetzt das schwächste was ich von denen gehört habe!

esproli
Member
*****
Ich mags. Nett, unaufdringlich, schön.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.