Zoë [AT] - Mon cœur a trop aimé

Cover Zoë [AT] - Mon cœur a trop aimé
Digital
Global Rockstar -

Song

Jahr:2015
Musik/Text:Christof Straub
Zoë Straub
Produzent:Christof Straub
Hörprobe:
Gecovert von:Eveline Cannoot (Het neemt je mee)
Durchschnittliche Bewertung:3.45

20 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
at  Peak: 12 / Wochen: 16

Tracks

31.07.2015
Digital Global Rockstar -
Details anzeigenAlles anhören
1.Mon cœur a trop aimé
  3:26
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:26Mon cœur a trop aiméGlobal Rockstar
-
Single
Digital
31.07.2015
3:26DebutGlobal Rockstar
900797001083
Album
CD
23.10.2015
3:26Ö3 Greatest Hits 71Sony
88875166912
Compilation
CD
04.12.2015
3:27Debut [Deluxe]Teenage Rockstar
88985326192
Album
CD
29.04.2016

Zoë [AT]   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.45 (Reviews: 20)

Alxx
Member
*****
Starker Song!

sbmqi90
Member
*****
Hervorragender neuer Song von Zoe, der hoffentlich ein kleiner, später Sommerhit wird. Mit dieser eingängigen Nummer hätte sie die MakeMakes vielleicht ausgestochen bei der ESC-Vorentscheidung.

remember
Member
****
Meiner Meinung nach hätte sie das auch mit den beiden Songs die bei der Vorauswahl scheiterten schon gemacht.
Nett, aber warum französisch?

ChartViewer
Member
*
also ganz ehrlich, die Nummer fängt ganz ok an aber der Beat und alles ist so schlecht und abgekupfert und die Melodie ...bitte hinhören....ist THE WINNER TAKES IT ALL! Warum spielen österreichische Radios sowas... Katastrophe!

Austria9
Member
*
sehr schwache Nummer: Vitamin B lässt grüßen

ul.tra
Member
*****
Uuh das gefällt mir...

Demofan
Member
**
jo, ganz klar "the winner takes it all"

meikel731
Member
*****
Ich finde den Song sehr apart.

Der_Nagel
Member
***
ja, Teile dieses Dance-Pop-Stücks erinnern verdächtig an The Winner Takes It All – 2.75…

Wiederschein17
Member
*
Tut mir leid, aber das ist einfach eine billige Imitation!

Aufdecker-2
Member
*
Leider muss ich immer wieder feststellen, dass überdurchschnittlich viele österreichische Musiker, Songwriter und Produzenten viel Ähnlichkeit mit den Chinesen aufweisen, nämlich "fladern und kopieren wo`s nur geht"! ABBA-"The winner takes it all" lässt grüßen.
Zuletzt editiert: 14.09.2015 07:46

remix1970
Member
****
Stimmt ABBA - "The winner takes it all" ist da stark dabei. Aber warum muß ich die Nummer deshalb schlecht bewerten? Sie ist jetzt nicht der absolute Burner aber aber so schlecht ist die nummer auch wieder nicht.
Zuletzt editiert: 20.09.2015 22:31

kitzunstoppable23
Member
****
find ich ganz gut, sehr Radio tauglich, find aber ihre anderen Songs viel besser

juicy_funk
Member
*****
Klar sind da Ähnlichkeiten, trotzdem ist der Song gut arrangiert worden. Auch mal wieder schön mit Zoe und Louane wieder populäre französischsprachige Musik in den Charts zu haben, die sowohl gut gesungen wurde, als auch zum Mitshaken animiert.

ShadowViolin
Member
*****
Ich höre hier auch einen Song sehr gut raus... und zwar den Nachfolger "Loin d'ici". Vielleicht mag ich gerade deshalb "Mon coeur a trop aimé" so sehr? Zurecht ein kleiner Hit in AT, wunderbarer und ihr bisher zweitbester Song für mich. 5+*

AllSainter
Member
****
Nicht übel

southpaw
Member
***
Elle demande pitié ... für einen mittleren Erfolg in Österreich gut genug, aber Kritikerpreise gibt's vermutlich weniger.

vancouver
Member
*****
mmh irgendwie schon ein wenig zusammengemixt aus verschiedenen Tracks -aber was solls, es ist doch gelungen.

Pottkind
Member
****
Ein besseres "Loin d'ici" und ein schlechteres "The Winner Takes It All". Aber kein Vergleich zu "Quel filou".

mike69graz
Member
**
"The winner takes it all"... Wieso bloß habe ich beim Hören immer das Gefühl, diese Worte mitsingen zu müssen?
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.