Home | Impressum | Kontakt
Login

Zoe Wees
Girls Like Us

Song
Jahr
2021
Musik/Text
Produzent
4.1
10 Bewertungen
Tracks
Digital
15.01.2021
Valeria / Capitol 20UM1IM10385 (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:09Girls Like UsValeria / Capitol
20UM1IM10385
Single
Digital
15.01.2021
Zoe Wees
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Control
Eintritt: 24.05.2020 | Peak: 11 | Wochen: 35
24.05.2020
11
35
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.1

10 BewertungenZoe Wees - Girls Like Us
Met Control wist ze al te scoren en het zou niet zo'n ramp zijn als dat ook lukt met deze. Want die klinkt ook wel aangenaam.
Die Stimme zieht mich auch hier total in den Bann, richtig stark. Der Song ist nicht wirklich extrem spannend, aber mit dieser Stimme kannst du eigentlich so ziemlich alles singen und es klingt geil
Finde ich jetzt nach dem ersten Hören relativ unspektakulär komponiert, was sehr schade ist, da ich eingedenk der Stimmfarbe und des -volumens von Zoe Wees glaube, dass hier ein musikalischer Diamant darauf wartet, endlich ohne jeden Grauton glänzen zu können. Sie könnte noch saftigere Produktionen geschenkt bekommen, denn bei Songs wie "Girls Like Us" ist sie die Einzige, die (in Form ihres Vortrags) schenkt.
Ein guter Titel der genauso wie "Control" überzeugt!
Tolle Stimme hat sie ja, mir fehlt aber bei diesem Titel etwas die Power in der Produktion, klingt wie ein ESC Song, was natürlich nichts schlechtes bedeutet. 4*+
Die Vocals sind einfach Spitze.. Der Song ist solide es fehlt mir ein etwas zündender Refrain - aber eine gute 4
nett
Ganz nett aber mehr auch nicht.
Ihre Stimme ist auch hier klasse und die Lyrics sind ok aber dieser Titel holt mich nicht so ab wie Control.
Find ich toll. Da käme man nicht drauf, dass das eine deutsche Produktion ist. Obwohl, heutzutage schon.