Home | Impressum | Kontakt
Login

Zoe Wees
Third Wheel

Song
Jahr
2022
Musik/Text
Produzent
4.62
8 Bewertungen
Tracks
Digital
08.07.2022
Capitol -
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:46Third WheelCapitol
-
Single
Digital
08.07.2022
2:45Toggo Music Nr. 62Nitron
19658745812
Compilation
CD
28.10.2022
Zoe Wees
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Control
Eintritt: 24.05.2020 | Peak: 11 | Wochen: 50
24.05.2020
11
50
Girls Like Us
Eintritt: 24.01.2021 | Peak: 3 | Wochen: 45
24.01.2021
3
45
Love Me Now (Kygo feat. Zoe Wees)
Eintritt: 22.08.2021 | Peak: 28 | Wochen: 4
22.08.2021
28
4
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Golden Wings
Eintritt: 30.05.2021 | Peak: 28 | Wochen: 2
30.05.2021
28
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.62

8 BewertungenZoe Wees - Third Wheel
Gefällt mir sehr gut. Sehr catchy.
Ziemlich in Ordnung gehender Popsong, bei dem nur schade ist, dass Zoe Wees Stimme mir hier etwas Arrangement-übertüncht vorkommt. Sonst ein recht einfach gestrickter, aber stimmiger und wirkungsvoller Song.
Sie kann auch schnelle Songs. Eingängig.
Ihr erster song, der mir einigermassrn gefällt. Auf balladen kann ich ihre stimme nicht ab.
Erneut ist das ein hübscher Titel von Zoe Wees - ich mag einfach ihre Stimme - ich warte auf die Zeit, in der sie nicht mehr so nachdenkliche Lyrics präsentieren wird, was hoffentlich kommen wird.
"When I'm with you I'm the third wheel
It's the worst deal
And I'm feeling kind of lonely
When she's on your mind........"
Schön, dass es in den jetzigen Zeiten auch noch eingängige, nicht überproduzierte Popsongs wie den vorliegenden gibt. Wird vermutlich von den Radiostationen Deutschlands totgedudelt, aber da ich kein Radio höre, kann ich ihn mir genau richtig dosieren.
Catchy und uplifting, passt.
Eigentlich ein wirklich guter Pop-Song, damit hätte sie ruhig mal wieder einen Hit landen dürfen. 4+*