ZweiLand - Komm wir heben ab

Cover ZweiLand - Komm wir heben ab
Digital
Sony 88644662010

Charts

Einstieg:23.07.2017 (Rang 64)
Zuletzt:23.07.2017 (Rang 64)
Höchstposition:64 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10285 (37 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 64 / Wochen: 1

Tracks

14.07.2017
Digital Sony 88644662010 (Sony) / EAN 0886446620107
Details anzeigenAlles anhören
1.Komm wir heben ab
  9:38
2.Komm wir heben ab (Akustik Version)
  4:00
3.Komm wir heben ab (DJ Brabant's Early Morning Brüsseler Platz Disco Dub)
  3:30
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
9:38Komm wir heben abSony
88644662010
Single
Digital
14.07.2017
Akustik Version4:00Komm wir heben abSony
88644662010
Single
Digital
14.07.2017
DJ Brabant's Early Morning Brüsseler Platz Disco Dub3:30Komm wir heben abSony
88644662010
Single
Digital
14.07.2017
3:30The Dome Vol. 83Sony
88985323302
Compilation
CD
01.09.2017
3:33Pop Schlager 17Telamo
405380431087
Compilation
CD
22.09.2017

ZweiLand   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Komm wir heben ab23.07.2017641
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.4 (Reviews: 10)

Chartsfohlen
Member
****
Dieser deutsche Sommersong wird derzeit von der RTL-II-Asi-Soap "Köln 50667" promotet, ist aber so scheiße wirklich nicht. Zwar mit relativ vielen simplen Kalendersprüchen ausgestattete, aber sehr flotte und eingängige Nummer. Kann mir durchaus vorstellen, dass damit ein kleiner Hit drin ist - gerade mit einem großen Fernsehsender im Rücken.

ulver657
Member
***
gewissermassen radiotauglich ist dieses Stück ja schon noch, aber abheben tu ich damit gewiss nicht. auch die schon genannten Kalendersprüchli beeindrucken mich eher kehrwertig. aber ich denke schon, dass die Dame 'confident' sein kann, denn auch ich vermute, dass das Lied durchaus Erfolg haben könnte - einfach nicht bei meinen Leuten! 2.5

vancouver
Member
****
durchaus hörbar - sicherlich wesentlich anspruchsvoller als die erwähnte TV-Soap.

ul.tra
Member
***
RTL-II spricht ja überhaupt nicht von Qualität. Das ist mit diesem Mist bestätigt worden. Das ganze Lied, sowohl Text und Melodie, sprießt vor Ideenlosigkeit. Überraschend das es nur in den Schweizer Charts ist.

Widmann1
Member
****
Das ist ganz ok.

tom2017
Member
*
RTL II Gehirnwasche. Sonst nichts
Zuletzt editiert: 06.08.2017 14:29

FranzPanzer
Member
***
Wenn ich hier "RTL-II-Asi-Soap" lesen muss, dann wird mir schlagartig klar, wieso ich dieses Machwerk - das man eigentlich hören kann, wie ich finde; da gibt es massiv Schlechteres - bisher noch nicht gekannt habe: Ich sehe fast kein Fernsehen.

Steffen Hung
hitparade.ch
****
Ganz gut, vorerst ne abgerundete 4.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Werner
Member
****
...solide vier...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.