Home | Impressum | Kontakt
Login

i-TEN
Alone

Song
Jahr
1983
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
4.58
19 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:57Taking A Cold LookEpic
EPC 25637
Album
LP
1983
i-TEN
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.58

19 Bewertungeni-TEN - Alone
11.10.2007 14:52
Blass gegenüber der großartigen Version von Heart.
21.11.2007 23:40
Toll gemacht, stecken ja auch viele der Toto-Leute dahinter.
Ist von 1983, wer das noch vermerken will. Das Album "Taking A Cold Look" auf _CD_ (!!) aus dem ersten kommerziellen Jahr der CD - eben 1983 - geht heute zu Mondpreisen bei ebay weg!!
Sehr gut.

Man beachte mal die Credits:
Backing Vocals - Richard Page (Mr. Mister)
Bass - Dennis Belfield
Drums - Mike Baird
Guitar - Steve Lukather (Toto)
Keyboards - Alan Pasqua , David Paich (Toto), Peggy Sandvig , Steve Porcaro (Toto)
Percussion - Lenny Castro (Phil Collins)
Producer - Keith Olsen (Europe), Steve Lukather (Toto)
Vocals, Guitar - Billy Steinberg (Madonna)
Vocals, Guitar, Keyboards - Tom Kelly (Madonna)
Das Lied zum Fest. ;-)
Original aus 1983 – mir gefällt aber die Heart-Version von 1987 besser – 4+…
Es gibt Dinge, die gibt's einfach nicht. Wie zB dass das großartige Alone nicht von Heart original war. Dafür haben sie es berühmt gemacht.
Hier kann man wieder einmal sehen, wie wichtig ein gute Produktion sein kann. Die Heart's hatten aus dieser fabelhafte Komposition einfach mehr heraussholen können. 4+
mir gefällt die Version von Heart auch ein wenig besser, aber das Original ist auch sehr gut!
Gut, doch erst die Version von Heart hat gezeigt, was man aus dieser Komposition herausholen kann
Zwar das Original und praktisch ein TOTO Lied, aber die Version von Heart ist Lichtjahre besser.
Une version intéressante.
Super Original, für mich besser als Heart
Vor allem ein weiterer Beweis, dass Steinberg und Kelly eins der besten Autorenpaare in der Geschichte der populären Musik waren.

Minimal hinter der vor allem durch weibliches Geschrei glänzenden Heart-Version :-)
Klingt - verglichen mit der Heart-Version - etwas unvollkommen. Das ist und bleibt aber ein wunderschöner Song, für den es für mich nur die Höchstwertung geben kann.
Kann es durchaus mit Heart aufnehmen. Etwa gleiche Qualität. Knapp 5*.
Schööön - ich wusste gar nicht dass das Original nicht von Heart war.
Solide Originalversion dieses Songs - Die Version von Heart gefällt mir aber besser
Mag natürlich etwas gewöhnungsbedürftig sein, wenn man seit Jahrzehnten die Hitversion von Heart im Hinterkopf hat. Dies ist aber fast genau so schön und halt das Original, deshalb sind 5* das Mindeste.
da war das cover wirklich etwas kraftvoller.
3* aber auch hier.