Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von Eyes Only / 4922 Besucher bisher

W E L C O M E

Hallo, es freut mich, dass Du den langen Weg hier auf meine Page gefunden hast. Sie ist noch lange nicht fertig. Werde immer wieder einmal daran arbeiten.



"Do not adjust your set. This is a ‘Streaming-Freedom-Video-Bulletin’. The cable-hack will last exactly 60 seconds. It cannot be traced, it cannot be stopped, and it’s the only free voice left in the city."



Das hier sind Francis Rossi und 'Rhino' Edwards von meiner Lieblingsband - Status Quo. (Openair Huttwil 2005)



Meine Freunde
Claudehitparade.ch/mypage/claude
FCB_39hitparade.ch/mypage/fcb39
landjeegerhitparade.ch/mypage/landjeeger
SportyJohnhitparade.ch/mypage/sportyjohn
Steffen Hunghitparade.ch/mypage/steffen
Temperley
urs2222hitparade.ch/mypage/urs
x5-452hitparade.ch/mypage/x5-452



Gästebuch

Mönch
07.11.2007 13:36
Holla, da hat Parfitt verhältnismässig aber noch sehr gut ausgesehen. Wenn man bedenkt, dass das erst 3 Jahre her ist
FCB_39
21.08.2007 16:10
Verdammt Geile Hitparade hast du und eine coole Seite mach weiter so
Sindy
09.07.2007 16:08
Hallo, danke für dein Eintrag. Mir gefallen auch ein paar Lieder aus deiner persönlichen Hitparade. Deine Hintergrundsfarbe gefällt mir auch gut. Gruss Sindy
bandito
06.02.2007 21:53
Sorry für die Tippfähler gerade....
bandito
06.02.2007 21:51
N'abend! Will einfach mal so "Hi" sagen... und natürlich sehen, wie es um Deine Charts bestellt ist. Ich bin nämlich schon zigfach im posiven Sinne über Deine Votes und Kommentare gestolpert. Da verwundert es mich nicht, hier in Deinen Listen einiges zu entdecken, was auch mir gur gefällt. Gilt übrigens auch - oder sogar besonders! - für Deine Filmcharts. "Keep on reviewing" & Gruß aus Westfalen.
x5-452
12.11.2006 11:25
Hey Eyes Only, haste ja richtig Mühe gegeben mit Deiner Seite. Gruz
jutzi91
05.11.2006 20:03
hey du coole Seite!!! diese Comics sind der Hammer!!!!!! Liebe Grüsse Jutzi
Mina°°°
05.11.2006 15:49
hey lieben dank aber deine comics sind wirklich cool viele grüße mina
pillermaik
22.10.2006 04:15
Hi - muss zugeben, dass ich den Weg auf deine Page erst jetzt gefunden habe. Herzlichen Dank für deinen Eintrag auf der Seite von Dr. Röck ;-)! Es grüsst aus Zürich, Maik.
peter_ceterafan
21.10.2006 23:20
Hallo Vielen Dank für deinen Eintrag bei mir. Ja, meine Charts müssen wohl noch was erweitert werden, aber das kommt noch. Tolles Comics Gruss Jérôme
SportyJohn
17.10.2006 00:28
Ja das ist ein gute Idee..... Humor auf die Seite Bin gespannt für deine Hitparade Listen ...'Keep On Doing the Right Job" !
YVE
16.10.2006 17:55
Ich liebe diese Comics...

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.



Nun, noch etwas zum Thema 'persönliche Hitparade': Bei den Listen findet man einfach ein paar Songs, die ich gerne höre. Das Gleiche gilt bei den Alben. Es sind die Alben, welche bei mir am Meisten im CD-Player sind. Die Reihenfolge hat nicht viel zu bedeuten.

Peace - Out

Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Status Quo
Don't Drive My Car
2Status Quo
Backwater
3Bon Jovi
It's My Life
4Henry Mancini
Peter Gunn
5Bon Jovi
Livin' On A Prayer
6Ray Charles
Unchain My Heart
7The Mamas & The Papas
California Dreamin'
8Bill Haley And His Comets
Rock Around The Clock
9Status Quo
Again And Again
10Cliff Richard & The Drifters
Livin' Lovin' Doll
11Peter, Sue & Marc
Birds Of Paradise
12Gene Vincent
Be-Bop-A-Lula
13Vanessa-Mae
Storm
14Status Quo
Caroline
15Glenn Miller & His Orchestra
In The Mood
16Status Quo
Ain't Complaining
17Fred Astaire
Puttin' On The Ritz
18Status Quo
Whatever You Want
19Taco
Puttin' On The Ritz
20Rumpelstilz
Kiosk
21Mike Oldfield and Roger Chapman
Shadow On The Wall
22Nightwish
Nemo
23Simon & Garfunkel
The Boxer
24Benny Goodman And His Orchestra
Roll'em
25The Piccadilly Six
Milord
26Glenn Miller & His Orchestra
A String Of Pearls
27Racey
Boy Oh Boy
28Rednex
The Spirit Of The Hawk
29Creedence Clearwater Revival
Hey Tonight
30Django Reinhardt
Begin The Beguine
31Erroll Garner
Cool Blues
32ABBA
Money, Money, Money
33ABBA
The Day Before You Came
34Bob Marley & The Wailers
Jamming
35Depeche Mode
Master And Servant
36Depeche Mode
People Are People
37John Fogerty
Rockin' All Over The World




Film-Hitparade
# Titel
1Schindler's List
Schindlers Liste
2The Great Dictator
Der grosse Diktator
3Full Metal Jacket
Full Metal Jacket
4Modern Times
Moderne Zeiten
5Bowling For Columbine
Bowling For Columbine
6Cry Freedom
Schrei nach Freiheit
7Pirates Of The Caribbean: The Curse Of The Black Pearl
Fluch der Karibik
8Forrest Gump
Forrest Gump
9HD Soldat Läppli
HD Läppli
10Born On The Fourth Of July
Geboren am 4. Juli
11Rain Man
Rain Man
12Simon Birch
Simon Birch - ein kleiner Held und sein aussergewöhnliches Schicksal
13Braveheart
Braveheart
14Dances With Wolves
Der mit dem Wolf tanzt
15JFK
John F. Kennedy - Tatort Dallas
16Fahrenheit 9/11
Fahrenheit 9/11
17Luther
Luther
18Hamburger Hill
Hamburger Hill
19Pearl Harbor
Pearl Harbor
20Saving Private Ryan
Der Soldat James Ryan
211492 - Conquest Of Paradise
1492 - Die Eroberung des Paradieses
22Amadeus
Amadeus
23E.T.: The Extra-Terrestrial
E.T. - Der Ausserirdische
24Cool Runnings
Cool Runnings
25Mary Poppins
Mary Poppins
26The Passion Of The Christ
Die Passion Christi
27Gandhi
Gandhi




Album-Hitparade
# Interpret/Titel
1Status Quo
Live At The N.E.C.
2Musical
Starlight Express
3Musical
Cats [London, 1981]
4Musical
Miss Saigon [Die Höhepunkte der Stuttgarter Aufführung]
5Musical / Andrew Lloyd Webber
The Phantom Of The Opera - Original Cast Recording
6Status Quo
1982
7Status Quo
Back To Back
8Bon Jovi
New Jersey
9Vanessa-Mae
Storm
10Peach Weber
Früsch vo de Läbere ...
11The Piccadilly Six
20 Years
12Janet Jackson
The Velvet Rope
13Status Quo
Heavy Traffic
14Status Quo
Never Too Late
15Dire Straits
Sultans Of Swing - The Very Best Of Dire Straits
16Nightwish
Highest Hopes - The Best Of Nightwish
17Royal Dutch JazzBand
Fine 'N Dandy
18Django Reinhardt
Souvenirs de Django Reinhardt
19Status Quo
12 Gold Bars

This was a 'Streaming Freedom Video Bulletin' throu the 'Eyes-Only-Informant-Net' Peace & Out





Geändert am: 26.11.06