Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von SportyJohn / 9296 Besucher bisher

Willkommen auf der persönlichen Seite von SportyJohn



Sporty Staetz und Crazy Chris 14 Juni 2009 in Eindhoven...... nach das "Guus Meeuwis Konzert".



Steffen und Sporty 30 Juni 2008 in Eindhoven



Sporty und Snoopy 30 Juni 2008 in Eindhoven



Bern wirt Orange Farbig im Juni 2008 (aufname ist von 24 August 2007),



"A Bigger Bang" Stage Nijmegen (NL) 8th of June.



Meine Freunde
{-Mister-x-}hitparade.ch/mypage/n8wish
50timmhitparade.ch/mypage/50timm
ABBAsoluthitparade.ch/mypage/abbasolut
Ale Dynastyhitparade.ch/mypage/brian-dynasty
Aylahitparade.ch/mypage/ayla
banditohitparade.ch/mypage/bandito
Big Smokehitparade.ch/mypage/bigsmoke
dj-chrishitparade.ch/mypage/dj-chris
Eyes Onlyhitparade.ch/mypage/informantenet
fabiohitparade.ch/mypage/fabio73
facinumhitparade.ch/mypage/facinum
FCB_39hitparade.ch/mypage/fcb39
felixmanhitparade.ch/mypage/mrfelix
fuedlibuergerhitparade.ch/mypage/the-aeschli
Gelber Blubbelhitparade.ch/mypage/gelbertripleh
hit123
Homer Simpsonhitparade.ch/mypage/homersimpson
I sweat bloodhitparade.ch/mypage/muetz
Jochen
Koumbianerhitparade.ch/mypage/ottifant
landjeegerhitparade.ch/mypage/landjeeger
Lutz2366hitparade.ch/mypage/husky66
mikebordthitparade.ch/mypage/mike
musicfanhitparade.ch/mypage/musicfan
Musicfreakhitparade.ch/mypage/musicfreak
Nathanlouphitparade.ch/mypage/ironipod
ostblockschädelhitparade.ch/mypage/ostblockschaedel
peter_ceterafanhitparade.ch/mypage/jerome
phipähitparade.ch/mypage/phipae
PinkPopÄlsklinghitparade.ch/mypage/pinky
priscillahitparade.ch/mypage/priscilla
pupsiDhitparade.ch/mypage/pupsid
rememberhitparade.ch/mypage/remember
Richard (NL)hitparade.ch/mypage/richardnl
Sacredhitparade.ch/mypage/sacred
Schlagerfan1991hitparade.ch/mypage/schlagerfan1991
schlagergalaxiehitparade.ch/mypage/schlagergalaxie
Schmäritzhitparade.ch/mypage/schmaeritz
shimanohitparade.ch/mypage/shimano
SkyBembelhitparade.ch/mypage/skybembel
Snoopyhitparade.ch/mypage/snoopy
Snormobiel Beusichemhitparade.ch/mypage/snormobielbeusichem
sophieellisbextorhitparade.ch/mypage/sophieellisbextor
southpawhitparade.ch/mypage/southpaw
staetz
Steffen Hunghitparade.ch/mypage/steffen
Stevolutionhitparade.ch/mypage/stevolution
Stoneyhitparade.ch/mypage/stoney
thunderstruckhitparade.ch/mypage/thunderstruck
Uebihitparade.ch/mypage/uebi
Ultimate_Philhitparade.ch/mypage/ultimate
urban-stylehitparade.ch/mypage/urban-style
urs2222hitparade.ch/mypage/urs
valhallahitparade.ch/mypage/valhalla
vancouverhitparade.ch/mypage/vancouver
varietyhitparade.ch/mypage/variety
voexhitparade.ch/mypage/voex
Widmann1hitparade.ch/mypage/widmann1
x5-452hitparade.ch/mypage/x5-452
Xiriushitparade.ch/mypage/xirius
YVEhitparade.ch/mypage/yvonne
Zaphod Beeblebroxhitparade.ch/mypage/zaphodbeeblebrox



Winning team Fuji Ekiden (Staffel) 2003.



Nach 15 minuten 39 Sekonde die 2.Runner begint .....wo sind die andere ?? ;-)

Meine Freundin aus Elfenbeinküste in Stuttgart



Die Frage....... wo war ich dieser Sommer auf Kürze Ferien ?

7 Orten in die Schweiz...... antworten kan man schicken mit memo nach "SportyJohn"..... Preis: 1 flash Fanta Pomelo ;-)



Gewinner ist {-Mister-x-} !

und die preis ist ein Flash Fanta Pomelo !

antwort Tour de Suise :

1) Locarno Santuario della Madonna del Sasso.
2) Schaffhausen Rheinfall
3) Belinzona Castelgrande
4) Luzern Rathause
5) Zürch Polybahn
6) Lugano See
7) Bodensee Kreuzlingen



Und auch im Wintertur....... war ich dabei ! (Links..... und rechts Stoney ;-)



Leider waren das meiner Freunde aus die Schweiz (Links Landjeeger/Rechts MusicFreak) ....... danke für ein schöne Tag.......schade das es so ende müsste !

Gästebuch

Richard (NL)
23.08.2013 23:39
Oh ja... de song komt pas in mijn persoonlijke Charts als ik 'm zelf op Single of CD-Single heb.
Richard (NL)
23.08.2013 23:37
Leuk dat er binnenkort een ledenToplijst komt. Ik hou het bij mijn wekelijkse Top25 (Daft Punk nu al voor de 6e week bij mij op 1.) En... ik hou mijn persoonlijke Toplijst al sinds 2001 permanent bij
RV
25.04.2010 13:17
Hi, SportyJohn. Ik weet niet hoe je het voor elkaar krijgt, maar je hebt er een hele leuke site van gemaakt! Interessante foto's, je kunt zien dat jij al op veel plekken in de wereld bent geweest. Ik moet het maar doen met Londen en Lille (schoolreisjes) en Disneyland Parijs... Alleen qua persoonlijke hitparade niet helemaal mijn smaak, maar dat zou saai zijn nietwaar???
GRUNGER
01.01.2009 17:57
Finde deinen Musikgeschmack ganz okay mit Soundgarden,U2,Pearl jam Gruss GRUNGER
SoC_Girl
30.11.2008 17:12
oohhh.. du hast ein Bild von meinem Schatz Stoney
Arturo Bandini
07.11.2008 17:47
...ich war hier...
Hänsi
08.07.2008 22:27
Schöne Seite Gruss Hansueli
hindi
17.06.2008 00:51
Sporty! Hop Oranje! Macht weiter so!
Mönch
20.11.2007 12:36
Für dich geht beides
alida1
07.10.2007 16:51
Und die Miss Hitparade eine Italo-Schweizerin Ja ist wirklich schade dass Steve aufhört aber was sollst die Hauptsache ist dass Brian noch singen kann Liebe Gruess Alida
SportyJohn
05.10.2007 00:59
Danke Alida1 und Schiriki !...... Mister Hitparade.CH ....ein Niederländer.... ich bin uberrascht.... und froh mit dieser Ehre
phipä
02.10.2007 23:59
vielen dank, sporty, hat mich echt gefreut!
Schiriki
01.10.2007 00:30
Hey Mister hitparade. Herzliche Gratulation zur gewonnen Wahl! Gruss, Schiriki
alida1
01.10.2007 00:26
GRATULATION!!!!!!! Freu mich aufs Siegerbierchen Grüsse Alida
FCB_39
27.09.2007 21:06
Deine Hitparade ist auch gut! Und der Rest der Seite auch Danke für deinen Eintrag
Mümmelgreis
16.09.2007 09:52
Hi Sporty! Danke für den Besuch auf meiner Seite. Dein Musikgeschmack kann sich auch sehen lassen Die Biere konnte ich leider noch nicht alle testen.. ist schwierig sie in der Schweiz zu bekommen aber irgendwann werd ich schon noch dazu kommen Grüsse aus der Schweiz
peter_ceterafan
20.08.2007 20:03
Hallo John Danke für deinen Besuch und ZUCCHERO Muttenz grüsst dich Jérôme
**s´tröimli**
15.08.2007 15:35
hooi sporty ...merci vöu mau !!!e darf leider ned as träff cho ..hoffentlech es anders mau=)
arbeitsameisli
15.08.2007 13:34
acuh gennant als der "DUDE"
arbeitsameisli
15.08.2007 13:30
ach hab ich vergessen "Big Lebowski" ist ein Film. Der Lebowski ist nebenbei mein Vorbild musst den film mal anschauen
arbeitsameisli
15.08.2007 12:28
ja ich war auch schon in island hab aber keine digitalen bilder.... (hatte auc noch keine NIkon D70) ist einfach gewaltig die landschaft dort. schweden ist grandios nicht nur wegen den schönen frauen hehehe
arbeitsameisli
15.08.2007 00:44
salü! tolle page! und da hat sich jemand was überlegt dabei! (neben der single parade noch bilder und weiteres zu präsentieren) jo sport und bier passen einfahc zusammen wer wiedersrpcht hat keine ahnung! dann lass ich mein gelaber sein und hinterlasse grüsse für alle lieben besucher dieser page!
**s´tröimli**
14.07.2007 01:49
coole page & intressante bilder mlg manuela
Heinz-Harald
02.07.2007 19:21
Hallo, Sportsfreund! Exzellente Nummer Eins! Stairway To Heaven rules!!! Auch ansonsten ziemlich geschmackvolle Charts! Und vergiss nicht: It´s only Rock´n´Roll, but we like it - yes we do!!!
Mönch
15.06.2007 11:52
Hey Sporty! Vielen Dank für deine Wünsche, ich hatte einen wundervollen Tag, abgesehen von den Zahnschmerzen, die ich momentan habe. Dass du dich nicht mehr daran erinnerst, wird auch mir passieren, das kommt mit dem Alter Gruss Mönch
MartinBrueckner2007
15.06.2007 00:24
sportliche grüße
Xirius
21.04.2007 14:28
Hallo Sporty John. Deine aktuelle Nummer 1 ist der Brüller :-) Gruss Xirius
schlagergalaxie
20.04.2007 01:15
hallo sporty! so jetzt muss ich mich endlich auch mal bei dir eintragen? was tut sich so in nl? grüsse aus at.
Musicfreak
18.04.2007 00:32
Hey John. War schon lange nicht mehr auf deiner Page. Hier hat sich einiges getan! Wirklich cool deine vielen persönlichen Fotos! Solche Sachen mag ich! Nur: etwas Humor fehlt! Denn Sporty John hat auch einen guten Humor! Wünsche dir einen schönen Abend/Tag!
Ale Dynasty
04.03.2007 22:58
Ciao John!! Schöne Homepage!
felixman
06.02.2007 16:35
Hey hoh SportyJohn! How are you? Very nice MyPage!
remember
29.01.2007 23:08
hey john, missing an entry from u on my side
Zaphod Beeblebrox
12.01.2007 20:03
Ich hinterlass hier auch mal Grüße an den sportlichen Johannes!
remember
11.01.2007 23:32
hallo, erneut john. kleine kritik von mir: das geniale "take five" sthet zwar in deiner topliste, aber bewertet hast du ihn noch nicht.. no no, don't get nerved.. lg, Günther
Homer Simpson
08.01.2007 21:40
bis jetzt habe ich es wohl verpasst hier was rein zu schreiben. Also ein Lob von mir für deinen Musikgeschmack. Ich erkenne manches wieder. Nur der Sort gefällt mir nicht da ich in der Beziehung faul bin. Grüße von Homer Jay Simpson
Nathanloup
05.01.2007 20:21
Hey John, ich wiederhole mich vielleicht wieder, aber hast einfach super Bilder da!
SportyJohn
28.12.2006 23:38
Ja Günther.... muss mal mein fav. Films auch auf dieser seite setzen !...und im Top 5 steht dieser "Vienna-Film"
remember
23.12.2006 11:59
Hoi John! ja, eine durchaus gelungene Site! Die #75 überrascht mich Jetzt weiß ich auch warum du "Sporty" heißt Wie immer, liebe Grüße from Vienna Günther
pupsiD
23.12.2006 00:40
ich wünsche dir und frans bauer frohe weihnachten
Lutz2366
18.12.2006 19:20
Hi, deine breit gefächerte Hitparade gefällt mir. In den 80-ern war der heute übliche Schmalspur-Musikgeschmack eben noch nicht so flächendeckend verbreitet. Mach weiter so.
Black Dog
18.12.2006 10:44
Schöne Seite...Platz 1 der Single-Hitparade gefällt mir natürlich besonders gut Gruss vom Black Dog
Xirius
26.11.2006 01:37
Hey Sporty Du alte Krieger :-) Super Seite, und der Musikgeschmack ist auch TOP! Du bist ja auch so einen Maxi-Single Fan!
klotte
15.11.2006 00:01
( der schummelt , die Holländer...........das sins garkeine Pics aus Holland )
ABBAsolut
11.11.2006 12:26
Mensch John, du bist ja tatsächlich ne richtige Sportskanone! Ist ja wie bei Forrest Gump: So kommt man um die Welt! Und umweltschonend noch dazu! Liebe Grüße, Ramona
klotte
02.11.2006 00:58
RAZAMANAZ @ Nordwijk.........wir sehn uns ach, bist du nich der Schauspieler in Star Treck........dieser Ire???
voex
23.10.2006 21:08
Hallo Sporty, ich war auch schon mal im Grand Canyon. Aber das war 1980 und ich war erst 14 Jahre alt. Uebrigens waren Snowy White mit "Bird Of Paradise" Nummer 1 in meiner Hitparade im August 1990.
Eyes Only
21.10.2006 17:47
Hey Sporty, Du hast eine sehr schöne Page. Die Blider finde ich besonders interessant. Du hast auch ein paar Songs und Alben in Deinen Charts, die ich auch noch gut finde. Peace & Out
Musicfreak
16.10.2006 17:22
Hey John! Toll, mehr Fotos! Auch das von deiner Hinrichtung! Siehst gut aus dort ;-) War sehr cool mit dir durch A'dam zu schlendern! Auf ein ander Mal! PS: tolle Charts! Gruess Roman
YVE
16.10.2006 13:54
Hey John, danke für deinen netten Eintrag. Schön, dass dir die Fotos gefallen! Ich hoffe deine Freunde aus der Schweiz haben dich nicht all zu brutal zugerichtet...! In deinen Charts hats auch ein paar ganz tolle Songs dabei, weiter so! Gruss aus der schönen Innerschweiz Yve
klotte
16.10.2006 00:50
Na, wenn da ma nich nette Musi unner den Charts iss!!! Dillenburg grüsst Oranje:-)))
Mönch
15.10.2006 23:14
hey john, tolle bilder hast du hier, schade hat man dich hingerichtet, jetzt schreibt mir gar niemand mehr ins gästebuch Poor John deine nummer 12 in der albumhitparade ist natürlich s-p-i-t-z-e! keep on rockin
Big Smoke
15.10.2006 02:06
Hi SportyJohn, nette Seite, du hast die gleiche Hintergrundfarbe wie ich! =) Cool! Du bist echt ziemlich sportlich...Sport ist ja auch sehr gesund, mach nur weiter so! Tolle Bilder hast du da!
valhalla
13.10.2006 21:37
hi john, THE bat is on my page
50timm
12.10.2006 12:15
jungejunge...du hast ja richtig gas gegeben bei der per. hitparade
pillermaik
09.10.2006 14:07
Sporty; hier ja zurecht schon eine Legende... Dise Mann aus die Nederlande war nie im Tipparad und ist auch keine gutter Gittarisst, seiner Stimme kenn ich nicht und weiss nicht ob er swül klingt. Aber er scheint ein klasse Typ mit Humor zu sein Also immer schön so bleiben, gelle John! Für dich trink ich auf Feyenoord! Crazy Holländer.. een, twee, dreij... Grüsse, Maik.
Richard (NL)
07.10.2006 11:54
Ha die John, Ook een mooie persoonlijke pagina. Jij bent ook op veel plaatsen geweest op deze palneet Ikzelf mag blij zijn met 4 landen Wat een lange lijst met songs... Stel je voor dat ik al mijn singles/cd-singles in een lijst zou zetten (bijna 2800) - ik hou het wekelijks bij 20. (Hij is net weer veranderd). Hoe krijg jij een tekst onder een foto?
priscilla
04.10.2006 21:47
Niet meteen herkend, maar nu je het zegt. Mijn foto is van de zwitserse kant. We hadden echter een huisje in Duitsland. In mei weer, heb er nu al zin in.
bandito
03.10.2006 21:12
Hi John, mir gefällt vor allem Deine Album-Collection. Aber so richtig überraschend kommt das ja nicht, nä?
Nathanloup
03.10.2006 19:56
Hey, tolle musik hast du da! Toller Bilder hast du auch und anscheinend triebst du auch viel sport Gruss, Jo
Jan84
03.10.2006 17:47
Besten Gruß aus Westfalen / Deutschland....Deutschland & Niederlande Freundschaft
priscilla
02.10.2006 22:46
Hey John....tolle mypage mit schöne bilder! Und den preis zu deinem frage Ich habe neulich noch eins davon verkauft.
dj-chris
01.10.2006 17:37
Hey John, Leuke site met veel mooie foto's. Groetjes Chris.
landjeeger
01.10.2006 11:14
Tolle, witzige Seite, Sporty! Schön auch der blaue Hintergrund! Und in deinen Charts befinden sich ungemein viele Perlen! Du hast dir bestimmt viel Zeit genommen für das Zusammenstellen! Das mit Amsterdam und dem Musicfreak werde ich wieder zurechtbiegen, auch wenn im Moment Krieg herrscht - Stairway to Heaven sei dank, deinem Alltime-Single-Favourite!! Ich garantieredir: Wir werden kommen und dich treffen!!!
urban-style
30.09.2006 19:55
hellööu john, hahahahahahaahahahhaa NEEEEEIIIN , wo ist es denn? hast paar ganz tolle sachen in deinen charts, sting, prince, morrissey, coldplay, muse...
Gelber Blubbel
30.09.2006 14:22
Hey danke für dein Kommi. Du hast auch ne schöne Seite...breit gefächerter Musikgeschmack und die Bilder sind auch echt schön, besonders das Erste... Euer beider Lachen wirkt ansteckend
musicfan
30.09.2006 12:54
Hallo SportyJohn, here in Switzerland I have a Vanilla Coke and I smile!
Snormobiel Beusichem
30.09.2006 11:16
Leuke vriendin , Leuke foto's Veel plezier met je HP !!! Groeten Erik
Mönch
30.09.2006 10:21
Hey, Sporty, kuule Hitparade, sehr breiter Muaikgeschmack, mir persönlich sagt natürlich am meisten die Nr. 11 zu die Nr. 74 ist natürlich auch der Hit! die Nummer 10 und die 77 gefallen mir aber auch sehr! Weiter so Gruss vom Mönch!
urs2222
30.09.2006 06:15
Hallo John! Der Anfang ist gemacht...interessante Bilder....und auch SportyJohn hat jetzt für mich ein Gesicht .... deine Frau ist ja bezaubernd...gratuliere! wir 'sehen' uns. Gruss aus Thailand ---> Urs
foruminator
30.09.2006 02:20
ach, hat man dich auch zu so ner seite überredet!? bin mir sicher, dass außer mir noch so einige andere etwas mehr über sportyjohn erfahren wollen. also denn..
SportyJohn
30.09.2006 02:20
Ja Romi..... ich war erst beim "R"..... die "S" ist dran....... und dann bis Top 100 ! und dann noch die Alben
peter_ceterafan
30.09.2006 01:43
Yo, John Toll, dass du jetzt auch eine Seite hast. Bin gespannt, was noch kommt. Schöne Bilder, muss ich noch ein bisschen raten;) Grüsse aus Muttenz Jérôme
der geile
30.09.2006 01:28
Das hat aber gedauert!! Super schöne Bilder! Vorallem das erste! Die Frau hat ein wunderschönes lachen!deine Hitparade kann sich auch sehen lassen. Wo sind Supertramp? War immer der Meinung du wärst ein Fan?? Gruss romi
SportyJohn
30.09.2006 01:20
Endlich....die Persönliche Seite von SportyJohn fängt an

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.

Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Jacques Brel
Ne me quitte pas
2Aerosmith
Dream On
3Pearl Jam
Jeremy
4Joe Dassin avec Dominique Poulain
Le jardin du Luxembourg
5Radiohead
Creep
6White Soxx
Versailles
7Bløf
Mooie dag
8Led Zeppelin
Stairway To Heaven
9The Beach Boys
God Only Knows
10The Mark & Clark Band
Worn Down Piano
11The Moody Blues
Nights In White Satin
12Soundgarden
Black Hole Sun
13The Doors
The End
14U2
All I Want Is You
15AC/DC
Thunderstruck
16Chris Isaak
Wicked Game
17Richard Harris
MacArthur Park
18Pink Floyd
Shine On You Crazy Diamond
19Joe Jackson
Be My Number Two
20Joe Cocker
You Are So Beautiful (Live)
21Guus Meeuwis
Brabant
22Red Hot Chili Peppers
Give It Away
23Howard Jones
Hide & Seek
24Andrew Gold
Lonely Boy
25Marlene Dietrich
Sag mir wo die Blumen sind
26Gerry Rafferty
Baker Street
27Elvis Costello And The Attractions
I Want You
28Herb Alpert
This Guy's In Love With You
29Pearl Jam
Alive
30The The
Uncertain Smile
31Joe Jackson
A Slow Song
32R.E.M.
Everybody Hurts
33The Smashing Pumpkins
Disarm
34The Alan Parsons Project
Old And Wise
35Red Hot Chili Peppers
Under The Bridge
36Amy Winehouse
Back To Black
37Japan
Nightporter
38Herbert Grönemeyer
Halt mich
39Van Morrison
Moondance
40Radiohead
Street Spirit (Fade Out)
41Erasmo Carlos
Cachaça mecânica
42The Motions
Wasted Words
43Muse
Sing For Absolution
44Barclay James Harvest
Titles
45Steve Winwood
There's A River
46Supertramp
The Logical Song
47XTC
Dear God
48UK
Rendezvous 6:02
49Sandro Giacobbe
El jardin prohibido
50Frank Boeijen Groep
Zeg me dat het niet zo is
51Marco Borsato
De waarheid
52Bløf
Liefs uit Londen
53Prince And The Revolution
Purple Rain
543 Doors Down
Here Without You
55Gé Reinders
Blaosmuziek
56Mylène Farmer
Désenchantée
57Stef Bos
Papa
58Snowy White
Bird Of Paradise
59Dave Brubeck Quartet
Take Five
60Jeff Buckley
Hallelujah
61Supertramp
Breakfast In America
62The Doors
Light My Fire
63Harry Chapin
W.O.L.D.
64Prince & The New Power Generation
Diamonds & Pearls
65Manic Street Preachers
Motorcycle Emptiness
66Bee Gees
How Deep Is Your Love
67De Dijk
Bloedend hart
68Bruce Springsteen
The River
69Bachman-Turner Overdrive
Lookin' Out For #1
70The Cure
A Forest
71Status Quo
Living On An Island
72Red Hot Chili Peppers
Californication
73John Denver
Calypso
74Prince
Sign "☮" The Times
75Donald Fagen
I.G.Y. (What A Beautiful World)
76Julie Covington
Don't Cry For Me Argentina
77The Allman Brothers Band
Jessica
78Echo & The Bunnymen
Bring On The Dancing Horses
79Philip Lynott
Old Town
80Christophe
Aline
81Kate Bush
The Man With The Child In His Eyes
82The Beatles
A Day In The Life
83The Buoys
Give Up Your Guns
84Michel Polnareff
Lettre à France
85Supertramp
School
86Procol Harum
A Whiter Shade Of Pale
87Supertramp
Even In The Quietest Moments
88Judy Collins
Send In The Clowns
89Robbie Williams
Angels
90Cockney Rebel
Sebastian
91Depeche Mode
Somebody
92John Miles
Music
93Midge Ure
Dear God
94Marco Borsato
Rood
95Seal
Crazy
96Jacques Dutronc
Il est cinq heures, Paris s'éveille
97Jeff Wayne feat. Justin Hayward
The Eve Of The War
98Electric Light Orchestra
Mr. Blue Sky
99Genesis
Mama
100Propaganda
Duel
101The Beatles
She's Leaving Home
102Ramses Shaffy
5 uur
103Chicago
25 Or 6 To 4
104U2
Beautiful Day
105George McCrae
Rock Your Baby
106Françoise Hardy
Tous les garçons et les filles
107The Beatles
Blackbird
108Rowwen Hèze
Auto, vliegtuug
109Billy Joel
Goodnight Saigon
110Liesbeth List & Ramses Shaffy
Pastorale
111Billy Joel
Leningrad
112Leo Sayer
Thunder In My Heart
113Peter Fox
Haus am See
114Queen
Bijou
115Talk Talk
Such A Shame
116Roxy Music
Do The Strand
117Bette Midler
The Rose
118Eros Ramazzotti
Musica è
119Talk Talk
Living In Another World
120Maarten Peters
Heart Of Stone (Leave Me Alone)
121Billy Joel
Piano Man
122St Germain
Rose rouge
123Matthews' Southern Comfort
Woodstock
124The Police
Invisible Sun
125Sting
Englishman In New York
126Joe Jackson
Breaking Us In Two
127R.E.M.
Losing My Religion
128Steve Harley & Cockney Rebel
Make Me Smile (Come Up And See Me)
129Jacques Brel
Mijn vlakke land
130Ten Sharp
You
131Anton Karas
Harry Lime Thema
132Lighthouse Family
High
133Styx
Blue Collar Man (Long Nights)
134U2
Pride (In The Name Of Love)
135ABBA
Eagle
136The Stranglers
Golden Brown
137Ramses Shaffy
Zing, vecht, huil, bid, lach, werk en bewonder
138Bee Gees
Lonely Days
139Anita Garbo
Miracles
140Sinéad O'Connor
Nothing Compares 2 U
141Krezip
I Would Stay
142Midge Ure
If I Was
143U2
Running To Stand Still
144Hugo van Haastert
I See A Light
145Elvis Presley
Suspicious Minds
146OMD (Orchestral Manoeuvres In The Dark)
Maid Of Orleans (The Waltz Joan Of Arc)
147Gabriel Rios
Broad Daylight
148David Bowie
Starman
149Cuby + Blizzards
Window Of My Eyes
150Talk Talk
Renée
151Jackson Browne
Say It Isn't True
152Supertramp
Goodbye Stranger
153Donna Summer
State Of Independence
154Dire Straits
Private Investigations
155Pablo Abraira
Gavilán o Paloma
156Ennio Morricone
The Man With The Harmonica / L'homme à l'harmonica / Das Lied vom Tod (Harmonica)
157Eurythmics
Julia
158Duran Duran
Ordinary World
159The Waterboys
A Girl Called Johnny
160Talk Talk
It's My Life
161The Rolling Stones
She's A Rainbow
162Talk Talk
I Believe In You
163Yello
The Race
164Lucifer
House For Sale
165Fish
A Gentleman's Excuse Me
166I Muvrini feat. Sting
Terre d'oru
167Split Enz
Message To My Girl
168Spandau Ballet
Through The Barricades
169David Bowie
Golden Years
170Creedence Clearwater Revival
Bad Moon Rising
171Derek & The Dominos
Layla
172Damien Rice
Dogs
173Morrissey
Suedehead
174Herbert Grönemeyer
Der Weg
175Love Unlimited Orchestra
Love's Theme
176Radiohead
Fake Plastic Trees
177Blues Trottoir
Un soir de pluie
178Herbert Grönemeyer
Lied eins - Stück vom Himmel
179Focus
Hocus Pocus
180Angela Groothuizen
Niets blijft
181Adele
Make You Feel My Love
182Eagles
Long Road Out Of Eden
183Luciano Pavarotti
Caruso
184Herbert Grönemeyer
Mensch
185Flash And The Pan
Hey, St. Peter
186Lou Reed
Perfect Day
187Lange Frans & Baas B
Het land van... (Live)
188Jacques Brel
Amsterdam
189Ramses Shaffy, Liesbeth List, Loesje Hamel, Polo de Haas
Shaffy cantate
190U2
With Or Without You
191Roxy Music
Dance Away
192Led Zeppelin
Babe I'm Gonna Leave You
193Joe Jackson
Steppin' Out
194Paul Simon
Graceland
195Fleetwood Mac
Go Your Own Way
196Duncan Browne
The Wild Places
197Dalida
Gigi l'amoroso (Gigi l'amour)
198Led Zeppelin
Black Dog
199Eric Burdon & The Animals
When I Was Young
200U2
One
201Queen
These Are The Days Of Our Lives
202Chicago
If You Leave Me Now
203Black
Wonderful Life
204Art Garfunkel
Bright Eyes
205Deep Purple
Child In Time
206Double
The Captain Of Her Heart
207Cliff Richard
Miss You Nights
208Solomon Burke With The Blind Boys Of Alabama
None Of Us Are Free
209Morrissey
Everyday Is Like Sunday
210Michel Sardou
Les lacs du Connemara
211Ten Sharp
All In Love Is Fair
212Simon & Garfunkel
Scarborough Fair / Canticle
213Elvis Presley
I Just Can't Help Believin'
214Groove Armada
My Friend
215Cat Stevens
Sad Lisa
216Rufus Wainwright
Going To A Town
217Charles Trenet
La mer
218Level 42
It's Over
219Guus Meeuwis
Geef mij je angst
220Chicago
Saturday In The Park
221Lol Creme / Kevin Godley
5 O'Clock In The Morning
222The Korgis
Everybody's Got To Learn Sometime
223George Baker Selection
Little Green Bag
224Robert Palmer
Riptide
225Gloria Gaynor
Never Can Say Goodbye
226Ultravox
Vienna
227Chris Rea
Josephine
228Acda en de Munnik
Het regent zonnestralen
229The Smiths
Bigmouth Strikes Again
230Falco
Jeanny Part I
231Lou Rawls
See You When I Git There
232The Art Of Noise
Moments In Love
233Johnny Cash
Ring Of Fire
234Boudewijn de Groot
Als de rook om je hoofd is verdwenen
235Bee Gees
Melody Fair
236Maribelle
Ik hou van jou
237Pink Floyd
Wish You Were Here
238Suzanne Vega
Luka
239Henry Gross
Shannon
240Reinhard Mey
Als de dag van toen
241Coldplay
Clocks
242Lenny Kravitz
Are You Gonna Go My Way
243Spider Murphy Gang
Skandal im Sperrbezirk
244Paul Simon
50 Ways To Leave Your Lover
245The Cure
Friday I'm In Love
246Blur
Country House
247Talk Talk
Give It Up
248Chas Jankel
Questionnaire
249Luciano Pavarotti
Nessun dorma
250Sting
Fragile
251Stevie Nicks
Stand Back
252Ennio Morricone
Spiel mir das Lied vom Tod (Jill's Theme)
253Nits
Soap Bubble Box
254Nilsson
Remember (Christmas)
255Damien Rice
The Blowers Daughter
256Dusty Springfield
If You Go Away
257Queen
Somebody To Love
258Stephan Sulke
Lotte
259XTC
Wonderland
260Stevie Nicks with Tom Petty & The Heartbreakers
Stop Draggin' My Heart Around
261Adele
Someone Like You
262America
A Horse With No Name
263The Police
Walking On The Moon
264The Stranglers
Always The Sun
265Little Steven & The Disciples Of Soul
Forever
266Noir Désir
Le vent nous portera
267Steve Winwood
While You See A Chance
268Ramses Shaffy
't Is stil in Amsterdam
269Lenny Kravitz
Believe In Me
270Thomas Dolby
I Scare Myself
271The Hollies
He Ain't Heavy - He's My Brother
272This Mortal Coil
Song To The Siren
273Joey Dyser
100 Years
274The Blue Nile
Tinseltown In The Rain
275Alvin Stardust
I Feel Like Buddy Holly
276Fischer-Z
The Worker
277Pink Floyd
Money
278Dean Friedman
Lydia
279Edith Piaf
Non, je ne regrette rien
280Gare du Nord
Beautiful Day
281Barry White
Let The Music Play
282The Walker Brothers
No Regrets
283John Legend
All Of Me
284Focus
House Of The King
285The Stranglers
Skin Deep
286Frédérique Spigt
Mijn hart kan dat niet aan
287Genesis
Illegal Alien
288Zucchero Sugar Fornaciari
Il mare impetuoso al tramonto salì sulla luna e dietro una tendina di stelle...
289Prince
I Could Never Take The Place Of Your Man
290Simon & Garfunkel
My Little Town
291Rob de Nijs
Foto van vroeger
292Counting Crows feat. Vanessa Carlton
Big Yellow Taxi
293Roger Whittaker
The Last Farewell
294Herman van Veen
Keerzij
295Ten Sharp
Cold Rain
296Mêlée
Built To Last
297Michel Fugain & Le Big Bazar
Une belle histoire
298The Alan Parsons Project
Mammagamma
299Patent Ochsner
Blue September
300Dusty Springfield
Summer Is Over
301Daniel Lanois
The Maker
302Reinhard Mey
Gute Nacht Freunde
303Adele
Rolling In The Deep
304World Party
Ship Of Fools
305Robert Plant
Big Log
306Skik
Op fietse
307The Cats
Lea
308Dire Straits
Romeo And Juliet
309Radiohead
Lucky
310Michel Fugain et le Big Bazar
Le printemps
311PiL
This Is Not A Love Song
312Fleetwood Mac
Need Your Love So Bad
313Nova
Aurora
314OMD (Orchestral Manoeuvres In The Dark)
Enola Gay
315Joe Dassin
Salut
316De Dijk
Mijn van straat geredde roos
317Ian Dury & The Blockheads
Hit Me With Your Rhythm Stick
318The Animals
It's My Life
319The Who
Behind Blue Eyes
320Steely Dan
Reeling In The Years
321The Beatles
Something
322Wild Cherry
Play That Funky Music
323Van Morrison
In The Days Before Rock 'n' Roll
324Mink DeVille
Spanish Stroll
325The Scene
Blauw
326De Dijk
Mooier dan nu
327The Beatles
Norwegian Wood (This Bird Has Flown)
328Tom Petty
A Face In The Crowd
329Dire Straits
Sultans Of Swing
330Steely Dan
Haitian Divorce
331France Gall
Ella elle l'a
332Roxy Music
Take A Chance With Me
333Radiohead
High And Dry
334Jacques Brel
La chanson des vieux amants
335Soundgarden
Spoonman
336Won Ton Ton
I Lie And I Cheat
337Vangelis
Titles From Chariots Of Fire
338Zucchero Sugar Fornaciari
Il volo
339Frank Boeijen Groep
De beloning
340Ekseption
Air
341Bryan Ferry
Don't Stop The Dance
342Bee Gees
Nights On Broadway
343Bob Dylan
The Times They Are A-Changin'
344Alicia Keys
Empire State Of Mind (Part II) Broken Down
345Joost Nuissl
Ik ben blij dat ik je niet vergeten ben
346The Verve
Bitter Sweet Symphony
347Crystal Gayle
Don't It Make My Brown Eyes Blue
348Radiohead
No Surprises
349U2
Staring At The Sun
350Adele
Hello
351Vanessa Carlton
A Thousand Miles
352Promises
Baby It's You
353Dire Straits
Water Of Love
354Carel Kraayenhof
Adiós Nonino
355The Sweet
A Distinct Lack Of Ancient
356Rowwen Hèze
Bestel mar
357The Mamas & The Papas
California Dreamin'
358The Righteous Brothers
Unchained Melody
359Aerosmith
Cryin'
360Lenny Kravitz
I'll Be Waiting
361The Cure
Lullaby
362John Lennon
Nobody Told Me
363Armand
Ben ik te min
364Radio Earth
Distant Land (Ba Doo Bomb Bomb)
365Billy Joel
My Life
366Philip Lynott
King's Call
367Jackson Browne
Stay
368Dire Straits
On Every Street
369Mylène Farmer et Seal
Les mots
370Lenny Kravitz
Always On The Run
371Skipper Wise
Standing Outside In The Rain
372Crosby, Stills & Nash
Marrakesh Express
373Adele
Skyfall
374Bløf & Counting Crows
Wennen aan september
375The Cure
The Caterpillar
376Frankie Valli
Grease
377The Killers
Four Winds
378James Bay
Let It Go
379Crosby, Stills, Nash & Young
Our House
380R.E.M.
The One I Love
381Nina Simone
Ne me quitte pas
382Hooverphonic
Mad About You
383Pablo Abraira
O tu, o nada
384The Smiths
Girlfriend In A Coma
385Chris Isaak
Blue Hotel
386The Hunters [NL]
Russian Spy And I
387U2
"40" (How Long)
388Jim Croce
Time In A Bottle
389Joe Dassin
Ça va pas changer le monde
390Simply Red
Sunrise
391Jeff Wayne feat. Richard Burton
The Red Weed
392The 5th Dimension
Aquarius / Let The Sunshine In
393Led Zeppelin
All My Love
394Pink Floyd
One Of These Days
395Francis Lai & His Orchestra
Love Story
396Sam Smith
Stay With Me
397Prince
When You Were Mine
398The Clash
London Calling
399Peter Gabriel
Sledgehammer
400Krezip
I Apologize
401Grace Jones
Victor Should Have Been A Jazz Musician
402BAP
Kristallnaach
403Aerosmith
Pink
404Linkin Park
In The End
405Hozier
Take Me To Church
406Phil Collins and Marilyn Martin
Separate Lives
407Zucchero Sugar Fornaciari
Occhi
408Dire Straits
Lady Writer
409Tears For Fears
Pale Shelter
410Ed Sheeran
Thinking Out Loud
411Michel Sardou
Je vais t'aimer
412Stan Getz, João Gilberto & Astrud Gilberto
The Girl From Ipanema
413Claudia de Breij
Mag ik dan bij jou
414De Dijk & Solomon Burke
Het moet en het zal (Enough Is Enough)
415Johnny Mathis
Misty
416Wim Sonneveld
Het dorp
417Jay-Z + Alicia Keys
Empire State Of Mind
418Bad Company
Good Lovin' Gone Bad
419Conny Stuart
Wat voor weer zou het zijn in Den Haag
420Buena Vista Social Club
Chan Chan
421Aerosmith
Amazing
422Bruce Springsteen
This Land Is Your Land
423Boudewijn de Groot
Testament
424Prince
Controversy
425Lex Uiting
Nao 't Zuuje
426The Motors
Tenement Steps
427The Pale Fountains
Thank You
428Zucchero Sugar Fornaciari
Hey Man
429Yes
Owner Of A Lonely Heart
430The Four Seasons
Who Loves You
431Renée [NL]
High Time He Went
432Spandau Ballet
Gold
433Stromae
Alors on danse
434Michael Jackson
Stranger In Moscow
435Udo Jürgens
Paris - einfach so nur zum Spaß
436Dire Straits
Tunnel Of Love
437Rose Royce
Wishing On A Star
438Ian Dury & The Blockheads
Inbetweenies
439John Denver
Annie's Song
440U2
Magnificent
441Frans Halsema
Kees
442Passenger
Rolling Stone
443Dalida
Il venait d'avoir 18 ans
444MFSB
The Zip
445Bert Kaempfert
Afrikaan Beat
446Tom Robinson
Listen To The Radio (Atmospherics)
447Pink Floyd
Another Brick In The Wall (Part II)
448Live
I Alone
449The Blue Diamonds
Little Ship
450Mike Oldfield
On Horseback
451Jeff Buckley
Forget Her
452Deacon Blue
Your Town
453Radiohead
There There
454Madonna
Live To Tell
455Lana Del Rey
Video Games
456J.J. Cale
After Midnight
457Cherry [NL]
Dame uit Suriname
458Nelly Furtado
All Good Things (Come To An End)
459Maria Mena
All This Time (Pick-Me-Up Song)
460Jim Gilstrap
Swing Your Daddy
461Inner Circle
Mary Mary
462Voggue
Dancin' The Night Away
463Taylor Dayne
Tell It To My Heart
464Modjo
Lady (Hear Me Tonight)
465Wim Sonneveld
Aan de Amsterdamse grachten


Josuha Tree Park 2002

De geest van U2 waard hier rond !



2002...........Grand Canyon



A Big Walk in Death Valley ...2002.



Einsam in die Staaten....2002



Nach fast 4 km ........ schon mude.... !



Winning team in Mountain Bike Trial .......... 1989 !



Das 15.Länderspiel Fussball von die Fuji Mannschaft gegehn Schoeller Osnabrück 2003.



Kanoe trip im Belgien 1991



Staetz Zürch Augustus 2006



Musikfreak auf die Bloemenmarkt in Amsterdam Oktober 2006



Landjeeger auf die Bloemenmarkt in Amsterdam Oktober 2006

Album-Hitparade
# Interpret/Titel
1Jon And Vangelis
The Friends Of Mr. Cairo
2Stevie Wonder
Songs In The Key Of Life
3Gerry Rafferty
City To City
4Fleetwood Mac
Rumours
5Joe Jackson
Night And Day
6Prince
Sign 'O' The Times
7Red Hot Chili Peppers
Californication
8Santana
Moonflower
9Paul Simon
Graceland
10U2
The Unforgettable Fire
11Supertramp
Breakfast In America
12AC/DC
Let There Be Rock
13Pink Floyd
The Dark Side Of The Moon
14Pearl Jam
Ten
15Red Hot Chili Peppers
Blood Sugar Sex Magik
16Jeff Wayne
Musical Version Of "The War Of The Worlds"
17Led Zeppelin
Led Zeppelin IV
18Joe Jackson
Live 1980-86
19Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club
20Little River Band
Diamantina Cocktail
21The Beach Boys
Pet Sounds
22Toto
The Seventh One
23Dire Straits
Love Over Gold
24Roxy Music
Manifesto
25Genesis
Genesis
26Talk Talk
Spirit Of Eden
27The Korgis
Dumb Waiters
28Amy Winehouse
Back To Black
29The Stranglers
No More Heroes
30Steve Winwood
Arc Of A Diver
31Soundtrack / Ennio Morricone
Once Upon A Time In The West
32Pink Floyd
Wish You Were Here
33Live
Throwing Copper
34The Beatles
1962-1966
35Solomon Burke
Don't Give Up On Me
36Supertramp
Even In The Quietest Moments...
37Dire Straits
Making Movies
38Billy Joel
An Innocent Man
39Michael Jackson
Off The Wall
40Eagles
Hotel California
41Jackson Browne
Running On Empty
42Bruce Springsteen
The River
43The Beatles
1967-1970
44Michael Jackson
Thriller
45Crosby, Stills, Nash & Young
Déjà Vu
46Simon & Garfunkel
The Concert In Central Park
47Bruce Springsteen & The E Street Band
Live / 1975-85
48Paul Simon
Still Crazy After All These Years
49Cyndi Lauper
True Colors
50The Cure
Kiss Me Kiss Me Kiss Me
51The Police
Reggatta de blanc
52Electric Light Orchestra
Out Of The Blue
53Emerson, Lake & Palmer
In Concert
54U2
The Joshua Tree
55David Bowie
Heroes
56De Dijk
Brussel
57Bløf
Umoja
58Simply Red
Picture Book
59Duran Duran
Rio
60The Four Seasons
Who Loves You
61ABC
The Lexicon Of Love
62Genesis
Invisible Touch
63Joe Jackson
Big World
64St Germain
Tourist
65U2
Live At Red Rocks "Under A Blood Red Sky"
66Bryan Ferry
Boys And Girls
67Elton John
Too Low For Zero
68Het Goede Doel
Geef de mensen wat ze willen
69World Party
Private Revolution
70Suzanne Vega
Suzanne Vega
71Talking Heads
Little Creatures
72Paul Young
No Parlez
73U2
War
74Prince
Planet Earth
75Terence Trent D'Arby
Introducing The Hardline According To
76Gare du Nord
Sex 'N' Jazz - Vol. 1 Of A Love Trilogy