Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von MartinBrueckner2007 / 5215 Besucher bisher

Willkommen auf der persönlichen Seite von MartinBrueckner2007

Vorsicht Baustelle ! ! !

Hier entsteht in kürze, die längste Praline der Welt.

Baubeginn: 31.05.2007 00:00 Uhr
Voraussichtlicher Bauabschluss: Noch offen

Kinder Haften für ihre Eltern ! ! !

Gästebuch

hindi
29.07.2008 23:26
Oh, hesch Sweet no höch i de Charts! Mal a eim vo de letschte Konzert gsi? Wenn nöd muesch unbedingt wenn's nomal uuftauchet! Affestarch!
Tom
29.12.2007 01:52
Ich wünsch dir ebenfalls einen guten Rutsch. Gruss Tom
schlagergalaxie
27.12.2007 23:53
für weihnachtswünsche ist es heuer nun definitiv zu spät (ich konnte die letzten tage nicht an den rechner). aber neujahr kommt ja noch, daher einen galaktischen rutsch ins neue jahr!
Heinz-Harald
27.12.2007 12:45
Ah, danke vielmals! Ein schönes Weihnachtsfest hatte ich allemal und ´nen guten Rutsch wünsche ich dir auch! Ich hoffe, du wirst dann auch anno 2008 wieder viel von dir hören lassen, auch wenn die Jahreszahl in deinem Namen nicht mehr aktuell ist. Also, man liest sich.
I.C.H.
25.12.2007 22:04
Danke für den Gästebucheintrag! Wünsche dir ebenfalls frohe (restliche) Weihnachten und ein superschönes neues Jahr! Liebe Grüße, Judith
Sindy
25.12.2007 20:42
Ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Gruss Sindy
MartinBrueckner2007
25.12.2007 19:20
Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Gruß Martin
I.C.H.
23.09.2007 22:01
Hey!Geiles Bild von Jonny Depp ..Hast ne schöne mypage!Liebe Grüße, I.C.H. ...
musicfan
20.09.2007 19:00
Hallo Martin, einige deiner Songs/Interpreten höre ich auch sehr gerne! Schön, dass du "Unmögliches" magst auf meiner Page! LG musicfan
pupsiD
12.09.2007 23:33
na brücki, alles klar? schönen gruß
arbeitsameisli
19.08.2007 13:19
was meinst du mit unserem whiskey? braust du?
arbeitsameisli
15.08.2007 00:39
ach der mit der stimme "ich mag dich nicht" war ich. tach! also in deinen charts hab ich herrvoragend gute lieder gefunden allerdings der "seal" und "r. Kelly" find ich zum kotzen. tut mir leid aber ich bin da direkt. und die farben erinnern mich an Windowsfehler Anzeige wenn der blaue bildschirm kommt... und das find ich geil! mit anderen worten schönes blau. und ich habs nicht so gemeint, das ich dich nicht mag. wie könnte ich auch ohne dich zu kennen. hoffe dir ist mein eintrag nicht zu lange. liebe grüsse an alle die diese gelungene seite besuchen!
Heinz-Harald
24.07.2007 11:59
Ja, da schließe ich mich gleich an. Ein paar Songs aus deiner Hitparade ham auch von mir die Höchstnote bekommen - mach weiter so! Beste Grüße, Heinz.
x5-452
20.07.2007 01:44
Hallo, dann melde ich mich doch gleich auch einmal. Seite: Cool, Hitparade: auch cool, hat wirklich ein paar gute Song bei Dir drin. Gruz
FCB_39
08.07.2007 22:22
Merci Martin, coole Seite Ich würde dir das Led Zep Album nummer IV vorschlagen nbesseres Album bekommste nicht!
**s´tröimli**
01.07.2007 16:24
hehe cool .danke viel mal
**s´tröimli**
30.06.2007 20:42
hey du meega cools pic vo fluch der karibik , hesch de föum secher ou gse?mlg manuela
schlagergalaxie
30.06.2007 03:34
ich würde sagen bezüglich anzahl der gb-einträge bist du in guter gesellschaft bzw. etwa im allgemeinen durchschnitt. wenn ich die besucheranzahl durch die gb-einträge dividiere, komme ich bei dir und mir auf 26 und ein paar zerquetschte, d.h. ungefähr jeder 26. besucher trägt sich ein. und wenn ich jeweils die eigenen einträge abziehe, dann stehts auch nur 33:28. also trägt sich etwa jeder 30. besucher ein. liegen könnte es auch daran, dass manche deine page immer wieder mal besuchen und man auch immer wieder besucher hat, die keine member sind... daher: wird schon noch.
Heinz-Harald
28.06.2007 23:40
Hallo, Martin! Deine kurzen Reviews sind wirklich einfach nur treffend und manchmal viel aussagekräftiger als solche ellenlangen Reviews, wie sie der ein oder andere Member bevorzugt. Schön find ich, dass du dich von sämtlicher Kritik, die es damals im (mittlerweile geschlossenen) Massenabfertigung-Thread gehagelt hat, nicht unterkriegen lassen hast und weiterhin deinen Weg gehst. MfG, Heinz.
Sindy
27.06.2007 22:22
Hallo Martin, zu deiner Umfrage, dass würde ich auch gerne wissen woran das, das liegt. Ich würde eher sagen es liegt daran, dass man sich nicht nochmals oben einloggen will, keine Zeit hat oder nicht weiss was man schreiben soll. Gruss Sindy
MartinBrueckner2007
26.06.2007 16:35
Laula2010
26.06.2007 15:55
Hay Martin! Beantwortung deiner Fragen: Alles liegt an dir!!!! okay,rate wer dies geschrieben hat!!!! ich wars nicht (laura)
gnüng
26.06.2007 14:54
hallo, noch danke für deinen GB-Eintrag, ist zwar schon etwas her, aber ich revanchier mich besser spät als gar nie Liebe Grüsse
schlagergalaxie
20.06.2007 01:03
hi, hab wieder mal vorbeigeschaut wie sich deine seite so macht...immerhin, es tut sich was ... liebe grüsse
MartinBrueckner2007
02.06.2007 22:35
Sindy
31.05.2007 14:27
Hallo, einige der Lieder in deiner Hitparade gefallen mir auch sehr gut. Gruss Sindy
schlagergalaxie
31.05.2007 00:36
hi, dann bin ich mal der erste der sich einträgt. danke für deinen eintrag und gerade für schreibfaule leute hab ich ja die umfragen dazugegeben hey, ich kenn ja alle ausser #9 in deiner momentanen persönlichen hitparade...

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.

Album-Hitparade
# Interpret/Titel
1Simon And Garfunkel
Bridge Over Troubled Water
2Cat Stevens
The Very Best Of
3Rod Stewart
The Story So Far - The Very Best Of Rod Stewart
4Smokie
Bright Lights & Back Alleys
5Bonnie Tyler
The Very Best Of Bonnie Tyler
6Fleetwood Mac
Rumours
7Tracy Chapman
Collection
8James Blunt
Back To Bedlam
9Phil Collins
Finally... The First Farewell Tour [DVD]
10Phil Collins
Both Sides
11Phil Collins
Hello, I Must Be Going!
12Dschinghis Khan
Die grossen Erfolge
13Matthias Reim
Reim 2
14Matthias Reim
Reim
15Helene Fischer
So nah wie du

Film-Hitparade
# Titel
1Forrest Gump
Forrest Gump
2Pirates Of The Caribbean: The Curse Of The Black Pearl
Fluch der Karibik
3Pirates Of The Caribbean: Dead Man's Chest
Fluch der Karibik 2
4Pirates Of The Caribbean: At World's End
Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt
5Loaded Weapon I
Loaded Weapon I
6Knockin' On Heaven's Door
Knockin' On Heaven's Door
7Der bewegte Mann
Der bewegte Mann
8Monty Python's Life Of Brian
Das Leben des Brian


Lustige Video Clips.

Obere Clips sind Neueisteiger! Untere Clips sind älter!

Es werden demnächst immer 10 Clips zur Belustigung zur verfügung stehen, wenn neue Clips eingefügt werden, werde ich den ältesten clip löschen.

Weiterführende Links



Weiterführende Links









Meine Freunde
FCB_39hitparade.ch/mypage/fcb39
Heinz-Haraldhitparade.ch/mypage/heinz-harald
I.C.H.hitparade.ch/mypage/judith
kravitz182hitparade.ch/mypage/kravitz182
Musik-fanhitparade.ch/mypage/supergamer
schlagergalaxiehitparade.ch/mypage/schlagergalaxie
Sean-Paul1
Sindyhitparade.ch/mypage/sindy
Tomhitparade.ch/mypage/theone

Game-Hitparade
# Titel System
1Der PatrizierPC
2Die Sims - Das volle LebenPC
3Die Siedler - Das Erbe der KönigePC
4Empire EarthPC
5Theme Park ManagerPC

Meine Single-Hitparade hat keine feste Reihenfolge, sondern sind wahllos nummeriert. Die Platzierungen bedeuten nichts.

Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Kevin Johnson
Rock And Roll (I Gave You The Best Years Of My Life)
2Wilson Phillips
Release Me
3Crispian St. Peters
You Were On My Mind
4Crispian St. Peters
The Pied Piper
5Lobo
I'd Love You To Want Me
6Lobo
Me And You And A Dog Named Boo
7The Sweet
Fox On The Run
8The Sweet
The Ballroom Blitz
9Slade
Mama Weer All Crazee Now
10Eddie Cochran
Summertime Blues
11The Righteous Brothers
Unchained Melody
12Elvis Presley
Suspicious Minds
13Simon & Garfunkel
The Boxer
14Cat Stevens
Lady D'Arbanville
15Cat Stevens
Can't Keep It In
16Rod Stewart
I'd Rather Go Blind
17Rod Stewart
Every Beat Of My Heart
18Rod Stewart
Sailing
19Rod Stewart
Tom Traubert's Blues (Waltzing Matilda)
20Smokey
Don't Play Your Rock'n Roll To Me
21Smokey
If You Think You Know How To Love Me
22Smokie
I'll Meet You At Midnight
23George McCrae
Rock Your Baby
24George McCrae
I Can't Leave You Alone
25Neil Diamond
Beautiful Noise
26Fleetwood Mac
Go Your Own Way
27Bee Gees
Stayin' Alive
28Bee Gees
You Should Be Dancing
29Bee Gees
Massachusetts
30Bee Gees
Too Much Heaven
31Robin Gibb
One Million Years
32Jon And Vangelis
I'll Find My Way Home
33Supertramp
It's Raining Again
34Shakin' Stevens
Green Door
35Shakin' Stevens & Bonnie Tyler
A Rockin' Good Way
36Bonnie Tyler
Fools Lullaby
37Bonnie Tyler
Daytime Friends
38Bonnie Tyler
If You Were A Woman (And I Was A Man)
39Bonnie Tyler
Holding Out For A Hero
40Tina Turner
What's Love Got To Do With It
41Mike Oldfield
Pictures In The Dark
42Genesis
Land Of Confusion
43Genesis
No Son Of Mine
44Edoardo Bennato & Gianna Nannini
Un'estate italiana
45Alice
Per Elisa
46Alice
Una notte speciale
47Boney M.
Ride To Agadir
48Johnny Nash
Rock Me Baby
49Meat Loaf
You Took The Words Right Out Of My Mouth (Hot Summer Night)
50Meat Loaf
I'd Do Anything For Love (But I Won't Do That)
51Bryan Adams
Please Forgive Me
52Madonna
Like A Prayer
53Madonna
The Power Of Good-Bye
54Madonna
Who's That Girl
55Puff Daddy & Faith Evans feat. 112
I'll Be Missing You
56Sting feat. Cheb Mami
Desert Rose
57R. Kelly
The Storm Is Over Now
58R. Kelly
If I Could Turn Back The Hands Of Time
59Mariah Carey
So Blessed
60Nelly Furtado
All Good Things (Come To An End)
61Tracy Chapman
She's Got Her Ticket
62Céline Dion
I'm Alive
63Céline Dion
A New Day Has Come
64Céline Dion
That's The Way It Is
65Céline Dion & R. Kelly
I'm Your Angel
66Seal
Love's Divine
67Eurythmics
Love Is A Stranger
68Roxette
It Must Have Been Love
69Roxette
Vulnerable
70Shakespears Sister
Hello (Turn Your Radio On)
71Michael Jackson
Billie Jean
72Michael Jackson
Beat It
73Michael Jackson
They Don't Care About Us
74Amadin feat. Swing
Alrabaiye (Take Me Up)
75Prince Ital Joe feat. Marky Mark
United
76Jessica Folker
To Be Able To Love
77Reamonn
Supergirl
78R.E.M.
Everybody Hurts
79Jackie Wilson
(Your Love Keeps Lifting Me) Higher And Higher
80Everything But The Girl
I Don't Want To Talk About It
81Odyssey
Going Back To My Roots
82Ottawan
D.I.S.C.O.
83John Paul Young
Love Is In The Air
84Londonbeat
Come Back
85OMD (Orchestral Manoeuvres In The Dark)
Sailing On The Seven Seas
86OMD (Orchestral Manoeuvres In The Dark)
Maid Of Orleans (The Waltz Joan Of Arc)
87Söhne Mannheims
Wenn du schläfst
88Hanne Haller
Samstag abend
89Hanne Haller
Mein lieber Mann
90Vicky Leandros
Ich liebe das Leben
91Udo Jürgens
Griechischer Wein
92Roger Whittaker
Leben mit dir
93Roger Whittaker
Tanz heut nacht mit mir
94Roger Whittaker
Wir sind jung (Oh Maria)
95Roger Whittaker
Wenn es dich noch gibt
96Roger Whittaker
Eloisa
97Roger Whittaker
Abschied ist ein scharfes Schwert
98Roger Whittaker
The Last Farewell
99Roger Whittaker
Fernweh
100Adam & Eve
Wenn die Sonne erwacht in den Bergen
101Helene Fischer
Es gibt keinen Morgen danach
102Helene Fischer
Mitten im Paradies
103Helene Fischer
Du fängst mich auf und lässt mich fliegen
104Helene Fischer
Und ich vermiss dich auch
105Helene Fischer
Ich glaub dir hundert Lügen