Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von Schmäritz / 3355 Besucher bisher

Willkommen auf der persönlichen Seite von Schmäritz



Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Scissor Sisters
I Don't Feel Like Dancin'
2Silbermond
Das Beste
3Yvonne Catterfeld
Erinner' mich dich zu vergessen
4Zucchero Sugar Fornaciari
Bacco perbacco
5Rihanna
Unfaithful
6Robbie Williams
Rudebox
7P!nk
U + Ur Hand
8Sean Paul feat. Keyshia Cole
(When You Gonna) Give It Up To Me
9Justin Timberlake
SexyBack
10Marquess
El temperamento
11Lovebugs feat. Lene Marlin
Avalon
12James Morrison
You Give Me Something
13Plüsch
Isch es wäge mir
14Fergie
London Bridge
15Nelly Furtado feat. Timbaland
Promiscuous
16Juli
Dieses Leben
17Lunik
Little Bit
18Muse
Starlight
19Gnarls Barkley
Smiley Faces
20Pur
Weil du bei mir bist


Gästebuch

hindi
09.10.2007 10:15
Hallo! Schöne Seite! Vor allem das Bild mit dem Wasserfall ist sensationell schöööön! Musikmässig ist's nicht ganz meins, abgesehen von Scissor Sisters. Fussballmässig bin ich etwas weiter westlich anzutreffen (FC Züriiii!), aber mit den St. Galler Green Supporters verstehen wir uns recht gut und treffen uns auch immer wieder mal. Ich hoffe, es geht bei euch jetzt dann wieder etwas aufwärts mit neuem Trainer! Good luck!
schlagergalaxie
20.04.2007 01:10
na das gb hier is aber schon noch ein wenig leer. da muss sofort etwas dagegen getan werden. lg
logan
04.02.2007 18:13
Hey, wollte mal wieder liebe grüße da lassen....
elton
14.11.2006 17:58
Wirklich schöne Pics auf der HP. Die Charts sind bis auf wenige "Ausrutscher" auch ganz gut. Gruss Elton
KFOR
06.10.2006 17:34
hi . danke für deinen eintrag. schöne top 21. liebe grüsse kfor
SportyJohn
30.09.2006 01:30
seht gut aus Schmäritz
der geile
28.09.2006 10:52
kenn die gar nicht? wie heissen die? war ja nur ein witz
der geile
28.09.2006 10:44
Hallo! Nette Page hier! ziemlich türkis zu Platz 1 : ist das der neue Gay-Club aus den USA? Platz 2: heisse Frau!! Platz 3: Robbie halt schönes Bild vom Wasserfall! selbstgemacht? Gruss romi
Stella Nera
28.09.2006 09:21
Jaa, das find ich doch auch. Und danke für deinen Eintrag bei mir! Ich find ja vorallem das Robbie-Foto cool!
logan
28.09.2006 07:02
Ja, da muss ich priscilla recht geben, die Bilder sind echt schön.
priscilla
27.09.2006 22:28
Hallo, danke für deinem eintrag! Toll das du ronan auch magst. Und schöner wasserfall hast du auf dein bild!
logan
27.09.2006 22:03
Hey, deine Seite gefällt mir sehr gut, vorallem dein Musikgeschmack !!!!!!!!!!! Liebe Grüße
Schmäritz
27.09.2006 21:34
Hallo auf meiner Hitparaden - Page.

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.

Meine Freunde
big smilehitparade.ch/mypage/big-smile
Claudehitparade.ch/mypage/claude
der geilehitparade.ch/mypage/dergeile
Koumbianerhitparade.ch/mypage/ottifant
landjeegerhitparade.ch/mypage/landjeeger
loganhitparade.ch/mypage/logan
rakete
Sickmenhitparade.ch/mypage/sickmen
SportyJohnhitparade.ch/mypage/sportyjohn
Starmaniahitparade.ch/mypage/starmania

Danke, dass du meine Seite besuchst . Ich wäre sehr froh um einen Eintrag im Gästebuch. Eine schöne Zeit und bis bald!

Meine E-Mail Adresse für Kritik, Anregungen oder sonstige Mitteilungen:

Roy.Thoma@gmx.net



Platz 3



Platz 2



Platz 1

Meine Interessen: