Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von freezee / 2791 Besucher bisher

Willkommen auf der persönlichen Seite von freezee



Hallo ihr Lieben,ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meiner Homepage vorbei schauen würdet!freue mich immer über liebe Gästebuch Einträge!Alles Liebe und viel Spass beim stöbern!Freezee





Gästebuch

clary80
01.06.2007 08:51
Du... sag mal... wie heisst der Song im 6. Video? Den, den Patricia singt! Gefällt mir total, kenne ich aber nicht...!
clary80
01.06.2007 08:34
Huhu... hey, schön hast Du's hier! Viele der Fotos kenne ich noch gar nicht. Hoffe, Du hast nix dagegen, wenn ich mir das eine oder andere abspeichere. Was mir auch gefällt sind die Bilder von Grey's Anatomy. Guckst Du auch jede Woche? Ich LIEBE diese Serie! *schwärm* Liebe Grüsse, Clarissa
julia86
13.04.2007 13:29
Hallo freezee! Ich seh auf deiner Seite leider nicht mehr als deine Freundesliste und das Bild von der Arztserie ( hab vergessen wie die jetzt heißen ) Trotzdem lass ich dir ganz viel liebe Grüße da!!! Julia
janin
02.02.2007 21:44
hallo. tolle seite haste hier gemacht.mir is aufgefallen das du barby und maite magst,find ich toll. weiter so!!
awg
29.01.2007 20:20
hey sweetie das 4.te Foto von Barby ist ja zum knutschen,habs noch nie zu vor gesehen... Hab dich ganz doll lieb... Bussi Bigsis
dine
17.01.2007 00:27
hallihallöle danke schön für deinen lieben gb eintrag .....muss sagen deine page gefällt mir auch .....sehr schöne bilder hut ab....mach weiter so ganz liebe grüsse dine
kjaerlighet
16.01.2007 18:39
Wow! Hier gibt´s aber viel zu gucken! Schööön! Und fast die gleiche Hintergrundfarbe haben wir
Ann**
16.01.2007 16:35
Hey du!! hast ne hammer-schöne Page mit wunderschönen Fotos. Kompliment an dich. Kellys forever. Danke für deinen lieben Gästebucheintrag. Liebe Grüße
LilyMarie
15.01.2007 14:14
Hallo freezee ! Bin beim stöbern hier gelandet ! Wirklich schöne Fotos hast du hier ! Liebe Grüße !
linda80
15.01.2007 11:00
Hi, eine wirklcih schöne Page hast Du hier :-) Schicke Dir viele, liebe Grüsse rüber!
Saragossa
13.01.2007 13:40
Ich wollte dir hier auch mal eben einen lieben Gruß hinterlassen. Mensch, du hast echt tolle Bilder hier, mach weiter so Liebe Grüße, Manuela
Liberty24
12.01.2007 19:50
Hallo.Vielen Dank für deinen lieben Eintrag.Aber deine Seite hier ist ja echt der Hammer! Supergeil...!Weiter so.Lg,Miriam
Mina°°°
11.01.2007 20:49
hey,lieben dank du scheinst ja die tanzmaus barby sehr zu mögen......sind echt nen paar hübsche pics die du hier hast mach weiter so!!! lieben gruß mina
sarah1
10.01.2007 16:41
Hallo! Wollt dir doch auch mal liebe Grüsse da lassen. Das Violet gefällt mir doch schon sehr gut vom Hintergrund. Und das Foto von Maite und Tricia ist einfach sensationell. Klasse! Liebe Grüsse Sarah
awg
09.01.2007 08:11
Hey meine süße Freezee maus,ich darf die erste hier in deinen Gästebuch sein*juhu* Das bin ich doch sehr gerne. Ich wollte dir auf diesen wege sagen,das ich saumäßig froh bin dich zu haben und geb dich NIE mehr her!SISTAZ 4 LIFETIME! Hab dich ganz mega doll lieb Ganz dickes bussi Deine Alexa

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.





Hier ein paar fotos....



















Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1The Fray
How To Save A Life
2Snow Patrol
Chasing Cars
3Nelly Furtado
All Good Things (Come To An End)
4P!nk
Dear Mr. President
5Rihanna
Unfaithful
6James Blunt
Goodbye My Lover
7Whitesnake
Here I Go Again
8Dixie Chicks
Cold Day In July
9Alan Jackson
Where Were You (When The World Stopped Turning)
10P!nk
U + Ur Hand
11John Denver
Leaving On A Jet Plane
12Beyoncé
Irreplaceable
13Tracy Chapman
Fast Car
14Slade
My Oh My
15P!nk
Who Knew
16Rosenstolz
Ich bin ich (Wir sind wir)
17Westlife
Flying Without Wings
18Dixie Chicks
Travelin' Soldier
19Kenny Rogers
Daytime Friends
20Dixie Chicks
You Were Mine
21Dionne & Friends
That's What Friends Are For
22Dixie Chicks
Cowboy Take Me Away
















Meine Freunde
Ann**hitparade.ch/mypage/lauraann
anne1hitparade.ch/mypage/anne1
awghitparade.ch/mypage/alexa
clary80hitparade.ch/mypage/clary80
dinehitparade.ch/mypage/dine
elfenmaidhitparade.ch/mypage/elfenmaid
julia86hitparade.ch/mypage/julia-paddy
Saragossahitparade.ch/mypage/saragossa

Videos


















Wicked-The Musical