Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von julia86 / 91405 Besucher bisher

Herzlich Willkommen auf meiner HP zu den Kellys !

Hallo!!
Willkommen auf meiner Seite! Bin gerade dabei alles so gut es geht zu gestalten. Leider hab ich kein Bild selbst gemacht, habe alles aus dem Internet. Sollte jemand sein Bild hier finden und nicht wollen, dass ich es auf meiner HP habe, werde ich es selbstverständlich sofort löschen!
Mit der Zeit haben sich viele Bilder von den Kellys gesammelt, weil ich alle abgespeichert habe, die mir gefallen haben. Vor einiger Zeit habe ich nämlich mit meinem Bruder zusammen Gefallen daran gefunden alle möglichen Kelly-Fotos anzuschauen. Hab mittlerweile so viele am Pc, vorallem von Paddy, weil er für mich ein sehr großer und auch gutaussehender Künstler ist.
Jetzt möchte ich -wenn es geht- alle Fotos hier reinstellen. Dann habt ihr auch was davon. So schön sie auch sind, auf meinem Pc nehmen sie mir eigentlich nur noch den Speicherplatz....
Hoffe sie gefallen euch!!!


Freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch!

Und nun viel Spaß!



So, und das bin ich: Julia:















So, und jetzt ein paar Fotos von den Kellys:







Diesen Desktop-Hintergrund habe ich selbst gemacht. Da ich kein extra Programm habe, um Bilder zu bearbeiten, hat mich das viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Zeit gekostet.

Ist aber zum Mitnehmen - wenn ihr wollt!
(Leider musse ich es verkleinern, damit es auf die Seite passt. Hoffe, ihr könnt es trotzdem irgendwie vergrößern und als Hintergrund benutzen.)




Und jetzt einige Bilder von unserm Paddy:

Paddy noch ganz klein und unschuldig:



















































Gästebuch

bebac
13.06.2007 14:09
hi julia! wunderschoene Seite mit tollen Bildern hat mich sehr an die "alte" Zeiten erinnert..jetz vermiss ich die Kellys noch viel mehr! Hoffe wir werden alle eine tolle Zeit in Dortmund haben! LG, freu mich auf updates auf deiner Seite Alex (bebac)
sarah1
09.06.2007 12:23
Hallo Julia, Wollte dir nochmal sagen, dass ich es so schön fand dich endlich mal kennen zu lernen. bist echt ne total süsse und liebe. es war soo cool, mit euch allen beim angelo abzurocken, hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder. ANGELO ROckt! Hab dich lieb. und es war trotz dem ärger, den wir wegen gestern ein bisschen bekommen haben, sehr schön mit dir und laura zu quatschen.
clary80
01.06.2007 08:29
Hallo Julia. Eine wunderschöne Page hast Du hier zusammengestellt! Viele Pix hab' ich zwar schon gekannt; einige aber noch nicht. Ich glaube, ich hätte gar nicht den Elan, so viele Pix online zu stellen! *g* Da freue ich mich aber natürlich umso mehr, dass ich so viele auf einmal hier anschauen kann! Ich freue mich übrigens total, dass wir uns in München auch mal kennenlernen werden! Das wird bestimmt cool, bei Angelo mit Euch allen abzurocken!!! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Bussi, Clarissa
Noelle83
26.05.2007 16:28
Wow, Julia du hast dir echt Mühe gegeben. Ganz toll ist natürlich dein Paddy-Desktop-Bild. Ich kann wir vorstellen, dass das ewig gedauert hat. Ganz grosses Kompliment!!!
Hexe10001
25.05.2007 10:50
Engel Manchmal ist das Leben schwer und dann wünscht man sich einen Engel her, der einem Liebe und Geborgenheit gibt und einen mit seinen Fehlern liebt. Doch in diesem Moment der Traurigkeit ist es manchmal gar nicht leicht zu glauben das es Engel gibt weil man sich ganz verlassen fühlt. Man glaubt ganz alleine zu sein, und gräbt sich in sein Zimmer ein, doch dann fängt man an zu überlegen, könnt es nicht doch nen Engel geben? Man erinnert sich an manch schwere Tage wo man nicht mehr war in der Lage zu lachen und glücklich zu sein, doch auch da kam wieder Licht hinein. Denn gerade an einem schweren Tag hast du einen Engel der dich über alles mag. Lg Hexe
awg
24.05.2007 16:56
Hey süße,bin schon wieder auf deiner Seite gelandet*HIHI*Bei soviel Paddypower kein wunder Wollte dir mal sagen,das ich dich echt lieb gewonnen habe und froh bin dich kennen gelernt zu haben,bist eine echt liebe maus Leider habe ich kein ICQ mehr und nun können wir gar nicht mehr schreiben,es sei denn du holst dir MSN Dann könnten wir wieder schreiben Ich würde mich darüber wahnsinnig freuen,aaber das mußt du natürlich selbst wissen maus..fühl dich geknuddelt und gedrückt...viel spaß beim Angelo Konzi und grüß mir ja alle Mädels aus dem Forum Alexa
sarah1
18.05.2007 11:55
Hallo Süsse, deine page wird von mal zu mal schöööner. Könnte mir die Bilder ständig ansehen. Wunderschöne Paddy bilder auch auch von den anderen kellys. Freu mich so auf München, bald ist es soweit. Liebe Grüsse Sarah
D.L.
17.05.2007 22:30
Hey geht es dir gut. Fröhliche mypage hast du
awg
12.05.2007 20:14
WOW muß ich echt sagen,es wird immer schöner...Du machst mich mit soviel Paddy ganz wuschig*GG* wenn du weißt was ich meine(unser letztes Gespräch über ICQ)Fühl dich mal ganz lieb geknuddelt und gedrückt...Bussi Alexa
janin
27.04.2007 14:43
Hallo Julia :-),ich fnd deine Seite Page auch immer super... Oh man wie sehr einem doch Paddy fehlt,aber er soll seinen Weg gehen... Bis bald mal wieder im ICQ
awg
25.04.2007 13:42
Hey süße ich bin jedesmal wieder Platt wenn ich auf deine Seite komme und die vielen vielen Fotos sehe Respekt das ist dir echt super gut gelungen und was mich freut,das nun auch die ersten Barby FotosDrauf sind(Knutsch)Mehr davon*HIHI* Mach weiter so,ich schau hier auf jedenfall wieder rein!!!Dickes Bussi Alexa
sarah1
25.04.2007 13:41
Hallo Julia, Die Bilder auf deiner Hp sind eifach Hammer. Paddy ist einfach auf allen Bildern total süss. HDL
Hexe10001
25.04.2007 12:23
Hallöle Julia, man o man super gemacht die hp ist wirklich super, die bilder einfach super schön. Mach weiter so. Bussi Hexe
youngwomen84
25.04.2007 12:11
Hallo Julchen... SUper Seite hast du da... WIrklich sehr hübsch... Deine Bilder sind echt toll.. Besonders gefallen mir die von Maite und Angelo und das Paddy- Händefoto... BIn schaon auf den Rest der Kelly- Meute gespannt. Und Kompliment an dich... DU bist echt sehr hübsch und deinen Beruf dfind cih ja cool... Liebe Grüße, Kathi
Sleepingsun
24.04.2007 16:40
Huhu Julia! Ist das schön hier, die Bilder sind auch total schön...auch einige meiner Lieblingsfotos sind dabei... Z. b. das von Burg 93..oh wie ich die Liebe...mach weiter so....ich schau immer mal wieder vorbei Lg Angee
sarah1
19.04.2007 11:07
Vielen Dank für deinen lieben Eintrag bei mir. Deine Seite gefällt mir einfach nur super gut! Freu mich darauf, wenn du noch mehr Bilder von den anderen kellys rauflädtst. Freu mich auf münchen.
sarah1
16.04.2007 15:41
Hallo Süsse, Hab mir deine Seite wiedermal angeschaut. sie ist eifach super!!!! Die Bilder von Paddy verzaubern einem, und die von kleinen angelo sind auch so süss. Schau doch mal bei mir vorbei, hab heute auch fleissig daran gearbeitet. Freu mich auf dich in München!
freezee
13.04.2007 11:58
hallo julia,sehr schöne seite hast du hier,hast dir viel mühe gegeben!die fotos von dir sind wirklich total schön,schaust wirklich toll aus!vielleicht magst du ja auch mal auf meiner HP schauen und einen eintrag hinterlassen!ganz liebe grüsse ausm norden!bussi freezee
Dshamilja
11.04.2007 18:32
Hoila Julia, ich finde die Fotos hier echt super und nicht nur die von unseren liebling Paddy, sondern auch deine; Du bist wirklich voll schön!!! Kompliment und du bist echt Baletttänzerin??? Ich bewundere dich!!! muchos besitos y un abrazo muy, muy fuerte!
sarah1
09.04.2007 15:52
hallo julia Die neuen Bilder von angelo und maite sind zuckersüss. an dich! freu mich auf München!
Ann**
03.04.2007 15:28
mit dem HIppi-Bild von Paddy, dem großen am Schluss, hast du mein Herz berührt, denn es ist erstens eines meiner absoluten Lieblingsbilder und zweitens hab ich es auch aber leider nieee so groß gefunden und bin nun oberhappy, mit der Hoffnung, dass ich es mit nehmen darf PADDY IST UND BLEIBT UNSER TRAUMMANN WER KÖNNTE IHM SCHON DAS WASSER REICHEN LG LAURA
sarah1
02.04.2007 21:47
Hallo Julia, Deine Seite verzaubert mich richtig. Hast du wunderschön gemacht. Die neuen Bilder sind super schön. Ein richtiges Kelly Paradies, freu mich auf mehr, wie du schon geschrieben hast auch von den anderen kellys. Weiter so..deine sarah
anne1
02.04.2007 20:44
Hey Süsse . echt klasse , hast Du toll gemacht , wenn Du möchtest schau mal bei mir vorbei . http://annes-homepage.beep.de . Lg Anne 1
janin
31.03.2007 23:18
mehr als das kann ich ni da dazu sagen...Lg
janin
15.03.2007 19:50
Hey Süße,deine Page is der OBERHAMMER,einfach nur WAHNSINN man merkt richtig das Paddy dein Traummann is... Weiter so
sarah1
13.03.2007 22:46
Hey Julia, ich muss mal echt sagen: ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT, WAS DU HIER HERZAUBERST. JEDES EINZELNE BILD IST DER HAMMER. du machst hier, wie auch laura und janin ein paddy paradies. ich schau immer wieder vorbei. weiter so. deine sarah
sarah1
11.03.2007 13:47
Super Süsse, hast du echt toll gemacht. wunderschöne bilder.
Mina°°°
10.03.2007 21:46
ah wie ich sehe hat es mit den bildern nebeneinander ja geklappt *°~WOW~°* ich muss sagen,du hast hier wirklich ein paar außergewöhnlich schöne fotos zusammengestellt wirklich sehr sehr schön!und dein hintergrundbild habe ich mir auch mitgenommen,kann mir vorstellen,dass da enorm viel arbeit drin steckt.lg mina
kjaerlighet
09.03.2007 14:29
Hi Julia! Eine schöööne Seite mit noch schööööneren Fotos hast du hier! *Paddy-Fan* Das auf der chinesischen Mauer ist auch cool...von dem Shooting hab ich irgendwo noch ein Puzzle Liebe Grüße
ChristineJuliette
08.03.2007 23:48
Hi Julia! Deine Seite gefällt mir sehr gut und vorallem die Bilder von Paddy! Das Hintergrundbild ist wunderschön Liebe Grüße Julie
Liberty24
08.03.2007 16:40
Hallo Julia! Hast echt ne super süße Seite. Gefällt mir gut. Und die Fotos von Paddy... Weiter so. Liebe Grüße von Miriam
awg
07.03.2007 15:10
Hallo julia,eine schöne seite hast du hier gemacht,gefällt mir richtig gut...liebe grüße aus hamburg alexa
Ann**
05.03.2007 10:50
...wie du schon sagst..." ein Traummann"... warum gibt es nicht mehr Menschen wie Paddy einfach unbeschreiblich dieser Mensch. Schöne Bilder hast du hier. Weiter so.
janin
03.03.2007 22:36
Und noch ein gb-eintrag von mir,tolle Pics und das große is ja sooo schön weiter so,lg
sarah1
02.03.2007 18:03
Hallo Süsse, deine Page gefällt mir schon seeehr gut. die fotos von paddy sind wunderschön. Und die fotos von dir sind auch sehr schöne. deine sarah
janin
02.03.2007 17:38
Hey Julia,für den ersten Anfang sieht deine Page doch ganz gut aus,mach weiter so und die Paddy Foto´s erst tztztzt Lg
Hexe10001
02.03.2007 17:14
Hallöle Julia hihi, die Bilder sind sehr schön, wieter so wird doch schon ganz gut. meine hp ist hexe10001.oyla4.de wenn du mal rein schauen magst. Lasse dir mal viele liebe grüße aus dem Ruhrpott da.

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.

Meine Freunde
*oliver*hitparade.ch/mypage/oliver
*Yvonne*hitparade.ch/mypage/yvi
Ankihitparade.ch/mypage/ankigue
Ann**hitparade.ch/mypage/lauraann
anne1hitparade.ch/mypage/anne1
awghitparade.ch/mypage/alexa
Biened18011981
Chiara84hitparade.ch/mypage/chiara
ChristineJuliettehitparade.ch/mypage/christinejuliette
clary80hitparade.ch/mypage/clary80
danni
Darling
davinci
dinehitparade.ch/mypage/dine
Dshamiljahitparade.ch/mypage/dshamilja
fabiohitparade.ch/mypage/fabio73
Frankengirl
freezeehitparade.ch/mypage/freezee
Hexe10001
isa_lovehitparade.ch/mypage/isa-love-the-l-word
janinhitparade.ch/mypage/derpaddy
Janoschhitparade.ch/mypage/janosch
jessijimmy
karolinhitparade.ch/mypage/karolin
Katja*
kjaerlighethitparade.ch/mypage/kjaerlighet
lemedusahitparade.ch/mypage/lemedusa
linda80hitparade.ch/mypage/lindaa80
Majsanhitparade.ch/mypage/majsan
mama86hitparade.ch/mypage/kellytreffen
Melody_1981hitparade.ch/mypage/melody
Michi1983
Mina°°°hitparade.ch/mypage/mina
Nadine*
NathalieD
Nici82
prayingmantis1
rosaryhitparade.ch/mypage/rosary
Sandra9904hitparade.ch/mypage/kelly-family-page
sarah1hitparade.ch/mypage/sarah1
Schmetterling
Sleepingsunhitparade.ch/mypage/sleepingsun
sternchen06
Stubsnasenfanhitparade.ch/mypage/stubsnase
Susimaushitparade.ch/mypage/susimaus
swissgirl84
youngwomen84hitparade.ch/mypage/kathi84
ziska



























Paddy mit kurzen Haaren:









































Jaja ... Paddy und seine verrückten Hüte ... hihi















Ok, jetzt mix ich die Bilder einfach durch.... Hab selbst momentan nicht gerade den Überblick ... hihi

Trotzdem weiterhin viel Spaß mit Paddy!!!































Mein nächster Versuch: Erstmal nur Bilder von Paddy mit noch langen Haaren ....



Aha erwischt! Paddy mit Sektflasche in der Tasche ...





































































































































































































So und jetzt zur Abwechslung mal ein paar Bilder von den anderen Kelly-Mitgliedern. Wenigstens ein paar....
:-)

MAITE KELLY:





































ANGELO KELLY:





















Und jetzt kommen ein paar Bilder von Angelo, als er noch ganz jung war! Ich finde die einfach soooo süß.























BARBY:






















Ok, jetzt stell ich mal wieder ein paar Paddy-Bilder rein. ;-)
Die anderen Kellys kommen aber auch noch....
Weiterhin viel Spaß beim träumen....























Soooooooooooooo .... für heute reicht das erstmal ....
es kommt aber noch gaaaaaaanz viel auf meine Seite! Also schaut öfter mal vorbei. Vorallem für Paddy-Fans ist das eine tolle Seite - hoff ich doch.
Aber auch für alle anderen Fans : Es kommen auch noch Fotos von den anderen Kellys ... Bin bloß nicht so schnell.

Stopp: Habt ihr vielleicht etwas vergessen???
Würde mich freuen, wenn ihr einen Gästebucheintrag da lassen würdet!


Eure Julia