Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von jonas hofstetter / 37284 Besucher bisher

Herzlich willkommen auf der Homepeage von jonas hofstetter !!



Fribourg, die geilste Mannschaft der Schweiz!!

Umfrage
Welche Hockey Mannschaft findet ihr am besten?
Ambri
EVZ
ZSC Lions
Bern
Genf Servette
Fribourg
Davos
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.

Meine Freunde
"Cleo"
°Sandra°hitparade.ch/mypage/nadja
alida1hitparade.ch/mypage/alida1
brasilhitparade.ch/mypage/daniela
Claudehitparade.ch/mypage/claude
cloud13hitparade.ch/mypage/cloud13
fabiohitparade.ch/mypage/fabio73
FCB_39hitparade.ch/mypage/fcb39
Geesehitparade.ch/mypage/1g-s1
Hakonhitparade.ch/mypage/andre
I.C.H.hitparade.ch/mypage/judith
Larahitparade.ch/mypage/lara
Marioparty8hitparade.ch/mypage/marioparty8
niler8
priscillahitparade.ch/mypage/priscilla
spykehitparade.ch/mypage/spyke
Sweetheart76hitparade.ch/mypage/esther
Swissman

Gästebuch

DD2
11.05.2008 20:10
hob ba deiner umfrage. die seite ist etwas klein....
jonas hofstetter
23.04.2008 20:16
hallo zusammen wer nett wenn ihr mir einen eintrag machen wüürdet..... hab mal meine mypage ein bischen verändert..... PS: BITTE MACHT BEI MEINEN UMFRAGEN MIT!
Marioparty8
26.01.2008 00:11
Warum hesch du MP8 i dinere Game-List Das hesch du ja no nie gspilt !!! Also chasch es ned beurteile
Marioparty8
18.12.2007 17:33
................................... ...................................
jonas hofstetter
09.12.2007 18:53
schisst mi aber ebe aah!!!!!!!!!!!
Marioparty8
20.11.2007 12:58
Langwilig...mach mal öppis neus!!! Klar schribt der keine meh...! Isch nur e hilf gsi!!! Lg Marioparty8
jonas hofstetter
05.11.2007 12:27
were sehr nett wenn ihr einen GB eintrag machen würdet
jonas hofstetter
28.10.2007 17:48
jetz nicht mehr hab ein paar gelöscht!!
Big Smoke
24.10.2007 19:59
Haha, du hast aber aber auch relativ viele unnötige Umfragen!
Marioparty8
23.10.2007 20:55
Hoi Jönu Ich finde a dinere Mypage öppis NEGATIV!!! Nämlich, dass du so vil UNNÖTIGI Umfrage hesch!!! Ich würd alli unnötige lösche! Aber die tolle Umfrage findi super!=) z.B.: welche schweizer Fussball Mannschaft findest du die beste ? oder: welche der vier angezeigten Manschaften findest du die beste ? Die sind super!!! Ich glaube du weisch was ich meine! Easy, es hängt vo dir ab! Öb du de Vorschlag cool findsch oder ned! Mueschs der überlegge! Liebe Gruess vom MP8
jonas hofstetter
18.10.2007 20:02
das mit der seite von oxpass habe ich eigentlich nur als spass gemacht einzelne sehen vieleicht solche sachen gerne trotzdem danke für den eintrag
phipä
18.10.2007 19:32
hey du... muss mal meine meinung deponieren: also, zuerst das positive: schöne hintergrundfarbe! nun zum rest: muss wohl extrem in sein bei der 94/95er generation so viele (zu meiner meinung) unnötigen umfragen zu gestalten... schade dass man rihanna und gottéron nicht schlecht finden kann... und traurig, aber echt traurig, dass ein kind wie du den link zu einer seite wie oxpass.com ins netz stellt...
Marioparty8
17.10.2007 14:01
Sali Jönu=) Dini Page isch bis jetzt eifach de Hammer!!! Es isch e so! Und d Rihanna isch eifach Arschgeil!!! Ich muss dann mal... Tschüssi=) LG Marioparty8=)
fabio
15.10.2007 13:00
hoi. du hesch e cooli page. gruss fabio
priscilla
29.09.2007 19:12
Danke für deine GB-eintrag...deine seite gefällt mir auch
Sweetheart76
28.09.2007 23:09
Hallo Jönu, finde dine site top! mach witer so!!! lg
Marioparty8
28.09.2007 19:17
Hallo Jonas! Bei der untersten Frage, hast du noch lange nicht alle Marken aufgezählt!!! Aber ist ja nicht schlimm!!! Die Seite sieht bis jetzt schon ziemlich gut aus!!! MLG Marioparty8
Claude
28.09.2007 14:42
an der Seite weitermachen? Schaust du dann im Forum und trägst neue Konzerte ein? Nönö, meine Seite ist für mich schon ok, so wie sie jetzt ist. Schönen Tag noch
I.C.H.
27.09.2007 20:55
Hab auch bei deinen Umfragen mitgemacht Find deine Page schon recht gut!Liebe Grüße!...
cloud13
27.09.2007 15:35
was ist jetzt eigentlich dein lieblings auto? der Dodge Viper oder der Aston Martin DB9?
cloud13
27.09.2007 15:33
hy deine seite ist recht nett nur ich hoff das die seite noch nicht fertig ist weil der anfang ist recht geil
spyke
25.09.2007 23:39
Hi Jonas Bei der Abstimmung hab ich selbstverständlich mitgemacht. Ich denke, dass deine Seite noch nicht ganz fertig ist. Ich schaue dann wieder einmal vorbei. Grüässli Spyke
Hakon
24.09.2007 13:25
hi du hast ja zwei heisse frauen auf deiner page vor allem die untere gefällt mir sehr gut die ist richtig sexi ,wenn ich deine page so an schaue komme ich mir vor wie Hugh Hefner auf jeden fall eine page.....
jonas hofstetter
23.09.2007 18:55
ich glaube das meine seite sicher auch cool wird wie alle anderen
Marioparty8
22.09.2007 22:14
Das wird au e mega geili Site!!! Das gseni jetzt scho!!! HAMMER!!! MLG Marioparty8

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.



GLORY GLORY MANCHESTER UNITED!!!